Manga Manga in Perfektion: One Piece

Mag alles sein, Was aber immer noch keinen direkten Vergleich mit Kaido ergibt. Und ich ich vermute eben, im direkten Vergleich ist big Mum wahrscheinlich schwächer, hat aber wohl den Vorteil einer größeren Flotte.

sie wird insofern schwächer sein als das sie "netter" ist, mehr oder weniger, ihre verbündeten trotz allem netter behandelt und ne weniger imba frucht hat.

bei kaido gehts prinzipiell um leben und tod.

denkt daran, wie moms leute bei den fischmenschen verhandelt haben und wie jack. ^^

"Verführerisch" ist auch etwas anderes (wer die Spoiler gelesen hat, weiß was ich meine). :)

:v:

Ich finde das ist eher ein positives Zeichen für Ruffys Stärke, das er bei einem Hardening wie Stahl gegen Big Mum keinerlei Schaden nimmt.

Dass er dann gegen die gesamte Crew auf die Bretter geht, ist die typische Arc Niederlage, wie gegen jeden anderen Feind. Aber erst mal das dazugehörige Panel abwarten.

Ich finde das ist eher ein positives Zeichen für Ruffys Stärke, das er bei einem Hardening wie Stahl gegen Big Mum keinerlei Schaden nimmt.

Dass er dann gegen die gesamte Crew auf die Bretter geht, ist die typische Arc Niederlage, wie gegen jeden anderen Feind. Aber erst mal das dazugehörige Panel abwarten.

this...imo hat Ruffy gegen jeden Gegner erstmal aufn Sack bekommen. Ausgenommen gegen Hody und gegen die East Blue Gegner.

in teil 2 net mehr wirklich.

insofern erfrischend.

diese "regel" stützt sich im kern nur auf crocodile und lucci.

Enel. 1 Niederlage als er von ihm mit der Kugel runtergeschleudert wurde und gegen Moriah hat er doch auch einmal ziemlich alt ausgesehen.
Es gab aber immer schon Gegner gegen die er Chancenlos war. Smoker, Aokiji, Kizaru, Mihawk usw.
Aber jetzt nach dem Timeskip sollte er eigentlich mit jedem irgendwann fertig werden. Außer Oda baut noch nen Timeskip ein.

Enel. 1 Niederlage als er von ihm mit der Kugel runtergeschleudert wurde und gegen Moriah hat er doch auch einmal ziemlich alt ausgesehen.

das waren für mich eher in-battle-features ohne jegliche echte konsequenz.

während er bei lucci und croc quasi zum sterben zurückgelassen wurde.

und er kann als bande schon alle besiegen aber wenn er schon bei dofla cheaten musste, wird ein kaiser halt eher mit der größeren story zusammenhängen.

ich möchte mal ne seechlacht in der serie. :ika:

Gegen Ceasar hat er den ersten Schlagabtausch auch verloren, gegen Doffy ebenso. Nur Hody hatte keine Chance.

schon korrekt, das fand ich subjektiv halt weniger eindeutig, weil die kämpfe nie wirklich abgeschlossen waren wie in Teil 1, bzw. Cäsar eher n Trick genutzt hat. xD

Anyway, ich bin mit den Spoilern sehr zufrieden.

Ich habe es schon mal geschrieben, ich vermute Big Mum ist erst mal nur im Vorteil, weil sie die größere Armada hinter sich haben dürfte.

Ja, aber woher nimmst du diese Vermutung? Hab ja nix gegen Spekulationen, aber bislang fällt mir nichts ein woran man das reine Powerlevel vergleichen könnte. Außer dass Kaido halt unsterblich scheint, aber wenn man das einfach so hin nimmt, wäre ja jeder Chara automatisch schwächer.

Und ob jetzt Aspekt X bei dem einen und Y bei dem anderen schlechter/besser ist, ist ja Wurscht, wenn es insgesamt am Ende trotzdem ungefähr gleich schwer ist, einen der Kaiser komplett aus dem Spiel zu nehmen. Worum es ja eigentlich geht, imo^^ Und Kaido und Mum sind halt beide seit Jahren ungefähr auf demselben Level, sonst hätten die sich ja schon gegenseitig ausradiert. Whitebeard mag zb auch als der stärkste Pirat nach Rogers Tod gegolten haben, aber auch da wird die Abstufung zu den anderen Kaisern nicht all zu riesig sein. Bin deshalb der Meinung, dass sich die Kaiser nicht alle zu viel untereinander nehmen werden und die Reihenfolge auch nicht vom eh relativ gleichen Powerlevel abhängen wird, sondern von Storygründen.

Letztendlich weiß nur Oda wie stark die Kaiser sind und wann bzw. wie er sie besiegt. Am Ende trollt er alle die denken Ruffy haut ab mit Gear 5 :v:

Direkte Indizien gibt es natürlich bislang nicht. Aber es ist einfach so ein Bauchgefühl, dass Big Mom reine Kampfstärke mit Man-Power ausgleicht. Sie wird ja auch nicht umsonst versucht sein, ständig ihre "Familie" zu vergrößern.

Ja, ging rum weil die gesammte Community einfach mal wieder zu ungedultig war xD

Erste Pics sind raus- und wie erhofft und gewünscht hat jeder, aber auch wirklich jeder nicht den Hauch einer Chance gegen Big Mom und Ihrer Crew.

Wie Sie einfach mal lässig Luffys Gear 4 abwehrt & die Vinsmokes wie Actionfiguren aussehen lässt ist wirklich heftig.

:banderas:

Zurück
Top Bottom