Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ich glaube Ruffys Teufelskräfte werden erst beim Semi-Endfight gegen Blackbeard erwachen.

Und ja, Semi-Endfight, denn ich glaube, der ware Endboss für die Strohhüte werden Shanks und seine Bande sein. Kein Fight auf leben und Tod, aber ein "Wenn du Piratenkönig werden willst, musst du erst mich besiegen" Fight.

glaub ich weniger...ich denke Shanks wird von Blackbeard aufn Sack bekommen und Ruffy rächt ihn. Aber gut....das weiß nur Oda selbst :aehja:

Chapter war okay, irgendwie nichts überraschendes imo.
Inzwischen laufen die meisten Fights nach dem gleichen Schema ab, ich spüre hier Müdigkeitserscheinungen a'la Detective Conan und die ewig gleichen Fälle.

Chapter war okay, irgendwie nichts überraschendes imo.
Inzwischen laufen die meisten Fights nach dem gleichen Schema ab, ich spüre hier Müdigkeitserscheinungen a'la Detective Conan und die ewig gleichen Fälle.

Das Problem ist eher, dass es gar keine (anständigen) Fights mehr gibt seit dem Timeskip. Hinzu kommt, dass Oda das Tempo dieses Arcs wohl erhöht hat um schnell nach Wano zu kommen, was wohl dazu führen wird, dass wir Big Mom zu einem späteren Zeitpunkt wiedersehen werden.

Das Chapter wirkte wie ein Übergangschapter, bin gespannt was als nächstes kommt. Das schöne an WCI ist ja, dass es ziemlich unvorhersehbar ist.

Muss sagen, war ein ziemlich gutes Kapitel. Allein die beiden Gegensätze...

Auf deinen Seite hast du einen Bege der alles auf Spiel setzten würde für seine Fam und auf der anderen Judge, dem jeden Leben egal ist, hauptsache er erreicht seine Ziele. War schon ziemlich nice, wie das rübergebracht wurde. Dann die Szene mit Sanji und Judge...Sanji hat einem Biovatter mal klar gemacht, wie er Ihn sieht und quasi durch Jeff "gepwned". Ich denke der Spruch hat gesessen und man merkte auch, dass Judge schlucken musste.

Das am Ende weder Ruffy noch Sanji sich am Plan halten...wow...überraschung...N:oT.

Momentan hab ich keine Ahnung wie die SHB und der Rest dass überstehen sollen. a) die Germa hat mal 0 Chance gegen BigMam, b) Ruffy, Sanji und Jimbei werden auch nicht viel anrichten können, c) Der Rest der Mam Familie greift gar nicht erst ein, weder Katakuri noch der Rest...

Keine Ahnung wie das jetzt Enden soll...entweder Zorro und der Rest hatten keinen Bock auf Wano und kommen nach oder irgendwas wir passiert, dass der Kampf unterbrochen wird...was?...keine Ahnung...dieser Schatz der FMI wird sicher noch irgendwie dazu beitragen...

Geiles Chap...

Ich wette ein paar Fischmenschen aus Jimbeis Bande werden die Truhe finden. Die sollten die Truhe eigentlich sofort erkennen und werden sich fragen werden, wie sie überhaupt hierher gekommen ist auf Big Moms Insel.

Ich glaube Ruffys Teufelskräfte werden erst beim Semi-Endfight gegen Blackbeard erwachen.

Und ja, Semi-Endfight, denn ich glaube, der ware Endboss für die Strohhüte werden Shanks und seine Bande sein. Kein Fight auf leben und Tod, aber ein "Wenn du Piratenkönig werden willst, musst du erst mich besiegen" Fight.

Imo eher eine unwahrscheinliche Theorie. Würde nicht zur Charakteristik von Akagami passen.

Er wird wohl zu 95% sterben, bevor Luffy Piratenkönig ist.

@BM Fight

Ich denke für ein Gear 5 ist es noch zu früh, wobei sie ist ein Kaiser. Fehlen würde bei Gear 4 noch eine athletische Form nach Strength und Defense - könnte aber auch eine ultimative Form sein. Ich denke da kommt noch was von Gear 4.

Meine Theorie ist trotzdem die Flucht und womöglich werden die Vinsmokes geopfert.

Zuletzt bearbeitet:
Vinsmokes werden nicht geopfert, die werden noch für die Reverie wichtig und auch sonst wäre dann der gesamte Rettungsplan unnötig gewesen.

wenn dieses jahr noch wano und reverie sein soll (was oda ja angekündigt hat), bleibt eigentlich nur die flucht.. hätte ich kein problem mit.

wär mir neu wenn oda das gesagt hätte. kam das die woche? hör normal jede woche den one piece podcast und hab davon nix gehört.

Ich hör den Podcast leider nicht mehr momentan , hab das nur in nem Youtube Video gehört daher weiß ich nicht wie verlässlich das ist.

https://nerds4lifeblog.com/2017/01/...ents-heading-to-the-reverie-and-wano-in-2017/
https://nerds4lifeblog.com/2017/01/...-2017-whole-cake-island-arc-at-halfway-point/
https://orojackson.com/one-piece-th...whole-cake-island-arc-is-5-chapter-left.1844/

[video=youtube;hkgLl8Q_xMk]https://www.youtube.com/watch?v=hkgLl8Q_xMk[/video]

Der Titel ist natürlich Clickbait.

Zurück
Top Bottom