Leprechaun
Moderator
also ich glaube nicht das Ruffy in 9 Kapiteln mit Big Mom fertig wird. Es sei denn sie hauen ab, aber daran glaube ich nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso zuerst Kaido? Der ist doch der härtere Brocken denke ich mal.
wieso zuerst Kaido? Der ist doch der härtere Brocken denke ich mal. Ich denke mal das die Tamate Box Big Mom so schwächen wird, dass Ruffy nun All In gehen kann.
Naja- er setzt Gear 4 ein und sieht kein Land gegen Big Mom. Ich denke das ist aktuell Luffys All In. (Zumal er zusätzlich mit Sanji etc. kämpft, was die Sache noch deutlicher macht)
Glaube ja, dass durch die Explosion alle Parteien verteilt werden und so irgendwie eine Chance zur Flucht entsteht.
Ich finde es genau richtig- bin froh das Oda diesen Weg geht. Hoffe das bleibt auch so die nächsten Kapitel.
Wenn Big Mom fällt dann nicht 1 vs 1 (oder Big Mom vs Team Luffy) das würde das Bild eines Yonku für mich deutlich abschwächen.
Gear 4 ist in der Form noch nicht das Ende der Fahnenstange...und um König der Piraten zu werden muss er die Kaiser besiegen...wie lange soll der Manga noch gehen wenn er abhaut? 30 Jahre?
Ich hoffe nach wie vor noch das er nicht abhaut. Vielleicht kommt ja am Rande der Niederlage noch das Erwachens einer Teufelsfrucht :yeah2:
Sonst wäre ja rein logisch noch ein Timeskip nötig wenn er gegen die Kaiser keine Chance haben sollte.
Viele haben ja auch gedacht das Doffy zu stark für Ruffy wäre.
Das Gear 4 nicht das Ende ist- und das mehr kommt ist klar. Ich beziehe mich da eher auf das Kräfteverhältniss zwischen Luffy (Gear) und Big Mom. Ich mein, er brauchte 11 Stunde (war doch so oder?) um Cracker zu bezwingen. Da ist ein jetziger Sieg aus eigener Stärke einfach nicht drin.
Wenn Sie down geht ,aus welchem Grund auch immer, ist es ok, es muss halt nur logisch (für One Piece Verhältnisse) dargestellt/erklärt werden.
Bei Doffy gebe ich dir zwar recht, nur waren da die Vorraussetzungen eines Sieges einfach deutlicher und nicht so utopisch, wie jetzt gegen Big Mom. Würde er hier gewinnen- wär Luffy (fast) auf einem Level mit Shanks/Blackbeard und Kaido (Klar gibt es da auch noch Unterschiede) -es würde aber einfach noch nicht passen & wäre zu früh. (IMO)
Gibt überhaupt keine Belege, Anzeichen oder nur Andeutungen dass Mum merkbar schwächer wäre als Kaido. KA warum die ständig unterschätzt wird. Ich dachte das wäre nach dem Arc jetzt spätestens Geschichte.