Manga Manga in Perfektion: One Piece

gerade den RAW angeschaut...tja Tamatebako pwnd alle weg :v:

ich denke Sanji und Ruffy bekommen noch ein Powerup....oder...Tamatebako halt :aehja:
Sind da dann eigentlich noch diese Steroid Hormone drin?

Ja, ging rum weil die gesammte Community einfach mal wieder zu ungedultig war xD

Erste Pics sind raus- und wie erhofft und gewünscht hat jeder, aber auch wirklich jeder nicht den Hauch einer Chance gegen Big Mom und Ihrer Crew.

Wie Sie einfach mal lässig Luffys Gear 4 abwehrt & die Vinsmokes wie Actionfiguren aussehen lässt ist wirklich heftig.

:banderas:

Wird ja auch mal nach der CP9 wieder Zeit für einen übermächtigen Gegner. :kruemel:

geniales chapter

und das sollte dann wohl alle seichten wünsche, nach der schnellen erledigung eines kaisers begraben.

Das hat ja die Tamatebako Box schon erledigt :v:

Die sorgt eher dafür, dass ein Kampf auf egen Raum (wie dort oben) nicht mehr statt fndet und alle Parteien wohl eher verstreut werden bzw. Luffy und seine Crew es doch irgendwie schaffen zu fliehen.

Nächste Woche ist ja glaube ich ''early Release'' oder so, oder? Wisst ihr wann man mit spoilern rechnen kann? Normal am Mittwoch oder ggf. schon eher?

ich denke, die arc könnte für BM ziemlich traumatisch enden, Oda zieht bzgl. Drama und Tragik sowieso noch paar Stufen an in Part 2.

angesichts dessen, dass sie normal bei kleinen aussetzern schon lebensenergie aussaugt und früher mal andere gefressen hat, könnten da echt bizarr tödliche folgen rauskommen für alle beteiligten.

Sehr gutes Kapitel. Ruffy hat nicht mal mehr Kraft für einen weiteren Schlag in Gear 4 und wird daher einfach besiegt von der Big Mum Crew. Die Anstrengungen gegen Cracker und die gesamte Bände danach war wohl etwas zu viel.

Durch die Box haben wir jetzt die perfekte Flucht Gelegenheit.

Big Mom ist einer der Kaiser, habt ihr was anderes erwartet? Aber irgendwie schaukeln die Strohhüte das Ding schon, es sei denn es passiert sowas wie auf Shabondy und es gibt doch noch einen Timeskip :v:

Jaja, der Plot wird vorangehen aber in einem regulär-normalen Kampf wird hier niemand niemanden besiegen. ^^

Was mir gerade einfällt. Ob die olle Kiste bzw deren Inhalt tatsächlich die riesen Explosion ausgelöst hat? Ehrlich gesagt habe ich da so meine Zweifel. Aber: Wieder Bauchgefühl.

Ich feier One Piece gerade so hart. Der ganze "Red Wedding" Plot. Das alles den Bach runter geganegn ist. Big Moms Backstory das Sie alle anderen gefressen hat. Caramels böse Seite. Wie eiskalt Sanjis Dad sich geopfert hat und die ganze Slapstick um Ceasar herum. :rofl3:

Die Bombe die das Schloss abgerissen hat xD. Der Star Reporter da wird erstmal berichten das die Strohhüte Chaos und Zerstörung auf Big Moms Insel ausgelöst haben und dann noch entkommen sind. Das gibt wieder neue Wanted Poster. :rofl3:

Das Jahr von Sanji ist jetzt vorbei, Zeit für das Jahr von Zorro.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom