Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ich unterstelle Tsuki mal, das die frage ironisch, satirisch gemeint ist nach dem Motto, was sie eigentlich bisher beigetragen hat. Nämlich eigentlich nichts. ;)

Ich feier One Piece gerade so hart. Der ganze "Red Wedding" Plot. Das alles den Bach runter geganegn ist. Big Moms Backstory das Sie alle anderen gefressen hat. Caramels böse Seite. Wie eiskalt Sanjis Dad sich geopfert hat und die ganze Slapstick um Ceasar herum. :rofl3:

Die Bombe die das Schloss abgerissen hat xD. Der Star Reporter da wird erstmal berichten das die Strohhüte Chaos und Zerstörung auf Big Moms Insel ausgelöst haben und dann noch entkommen sind. Das gibt wieder neue Wanted Poster. :rofl3:

Das Jahr von Sanji ist jetzt vorbei, Zeit für das Jahr von Zorro.

Ich denke zorros Geschichte beginnt in Kaidos ark
Wir wissen bis jetzt Garnichts über seine Herkunft
Könnte mir gut vorstellendas er sogar mit Kaido verwandt sein könnte
Bin mir fast sicher(bauchgefühl) das er ursprünglich aus wano Königreich stammt

Neuer Spoiler ist on

Source: Oro Jackson Forums

Chapter: "Tonlofu"

The castle is collapsing.
Bege and the others make use of the confusion and disorder that ensues
and sand proceed with their escape plan.
Bege thinks that there is no need for the assassination plan anymore.
He thinks that they will all die in as the castle collapse.
But strusen(the little chef whatever his name is) uses his ability
and saves everyone from the debris.
Luffy and Bege pray for luck and head each to their own ship.
Some usual thing happen to Big Mom.
Not having eaten the wedding cake she begins to show symptoms of her eating illness(however it was officially translated)
(Basically her illness kicks in and she will probably go nuts)

Oh BM läuft wieder Amok. Schon geil irgendwie auch wenn man ihre Schwäche im Kampf nicht gegen sie nutzen kann. Im Gegenteil, in diesen Zustand ist sie wie ein Berserker. Du muss Ruffy aber noch fleissig trainieren um genug Schlagkraft zu haben.

Big Mom spinnt wieder rum und den Strohhüten gelingt die Flucht.

Bin ja mal gespannt, ob es noch so weit kommt, dass die SH gegen die Big Mom Piraten kämpfen. Angeteasert ist das ja bereits. Wäre eine zu große Parallele zu den Roger-Piraten, da die sich ja auch von der INsel gestohlen und nicht mit BM gekämpft haben.

Oder Oda sagt auf diese Weise indirekt, dass die SHs einfach nicht stark genug sind, gegen einen Kaiser zu kämpfen. Ich bin echt gespannt, wie das dann mit Kaido weiter geht^^

auch wenns n shounen ist, es gibt bessere und schlechtere und OPs präsentiert seine antagonisten nicht als cartoon-böse oder pushovers, die nur als stepping stone für den helden dienen.

big mom amok laufen zu lassen ist viel passender als den char zu ruinieren.

klar wird Big Mom noch besiegt. Nicht so bald, aber sie wird besiegt. Ruffy hat bis jetzt noch jeden "Hauptgegner" klein gekriegt.
Was ich mir aber vorstellen kann, dass die Kinder von Big Mom nun hinter Ruffy her sind und sie eher so in Wellen auf die Strohhutbande treffen werden und dann besiegt werden.
Geil wäre es wenn zwei Kaiser aufeinander treffen, Big Mom vs Kaido :banderas:

Ja, Kapitel war gut -für mich schwächer als in den letzten Wochen, aber nächste Woche soll ja das besagte ''große'' Kapitel erscheinen. Bin gespannt.

Btw. noch ne andere Nachricht- ich pack das mal hier rein.

--Derzeit befinden sich zwei neue »One Piece«-Spiele in der Entwicklung, wie in der neuesten Ausgabe der »Weekly Jump« verkündet wurde. Das erste Spiel trägt den Namen »One Piece: Grand Cruise« und erscheint für die PlayStation VR. Das zweite Game hört auf den Code-Namen »Dawn«.

»Dawn« wird in Zusammenarbeit von Shueisha, Toei Animation und Bandai Namco entwickelt. Es soll sich um ein »beispielloses ‚One Piece‘-Spiel« handeln und einen »riesigen« Umfang haben. Sogar der Mangaka Eiichiro Oda ist an der Entwicklung beteiligt.

Bislang wurden beide Projekte nur für Japan angekündigt. Ob die Games auch nach Europa kommen werden, ist momentan noch nicht bekannt.--

Quelle: gematsu.com

Vielleicht ist ''Dawn'' ja endlich das von mir so gewünschte One Piece Jrpg (mit großem Umfang) wäre zu nice xD

ach, gar nicht gesehen- sry :D naja, doppelt hält besser.

Du bist mit den Infos ja eh immer recht flott- dann warte ich mal ab und gucke ab und an in dem Thread rein :-)

Zurück
Top Bottom