Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Ich denke es wird wie gesagt Sanji richten. Tolles Chapter
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke es wird wie gesgat Sanji richten. Tolles Chapter
aber wie soll dann Ruffy mit Kaido fertig werden noch ein Timeskip und Training mit Big Mom? :v:
Außerdem meinte Sanji am Anfang der Arc, dass er nie für solche Piraten kochen würde und dass "diese Hände" nur für seine Freunde gedacht sind.
abgesehen davon, brauchen wir schon ne lösung für die east blue-sache.
weltmeisterköche für big mom und so. ;P
im moment.
wurde schon in sanjis ersten auftritt für den massenmörder don creek gekocht.
ich erwarte jetzt sowieso langsam n bisschen gesamtstory.
die "cäsar-arc" (lol) ging nun ja quasi ewig, insofenr können wir jetzt wieder etwas world-building betriben und erklären. wieso keiner zur letzten insel fahren kann, bzw. worauf alle piraten warten. wir kennen die bedingungen, wir wissen aber nicht warum.
gerade BB wird sicher einen plan haben, immerhin ist er ja genauso n träumer wie luffy.
ich erwarte jetzt sowieso langsam n bisschen gesamtstory.
die "cäsar-arc" (lol) ging nun ja quasi ewig, insofenr können wir jetzt wieder etwas world-building betriben und erklären. wieso keiner zur letzten insel fahren kann, bzw. worauf alle piraten warten. wir kennen die bedingungen, wir wissen aber nicht warum.
gerade BB wird sicher einen plan haben, immerhin ist er ja genauso n träumer wie luffy.
Oda went on to say that he has placed a condition upon the live-action project, specifically that it “absolutely not betray the fans who have supported the franchise for 20 years.”
sicher nicht.
das wird sicher eine spannende entwicklung storytechnisch noch bis dahin und neue verbündete.
1 zu 1 wird das eh keines.
alleine big moms untergebene wurden ja schon endlos lang aufgebaut.