Manga Manga in Perfektion: One Piece

Als ob er alles alleine machen würde
Das ist der Plan von einem Mangaka. Alleine. Ja, es gibt ein Team drum rum, die da helfenden, aber die haben anderen Schichtpläne, aber dieser Plan wird sich nicht von dem Unterscheiden, was Kishimoto hatte und Oda hat.

tl;dr Trotz des Teams sieht der Plan so aus.

Es ist aber auch weit und breit bekannt wie das aussieht

Bin ja immernoch fasziniert, dass man so leben kann. Der Gute hat soviel Pausen verdient wie er braucht, da gibt es kein wenn und aber. Das sind unmenschliche Arbeitsverhältnisse da. Wir wollen alle noch das Ende von One Piece erleben, oder?

Ja, ziemlich ahnungslose & sehr abgehobe Aussage.
Pausen sind in jedem Fall- immer gerechtfertig (gerade wenn es um die eigene Gesundheit geht)

- Der Mann hat schließlich nicht ''nur'' mit seinem Manga zu tun. Anime/Kino/interviews/Meetings..mir schleierhaft woher er (und auch andere Mangaka) diese Kraft nehmen.

Freue mich heute erstmal auf das neue Kapitel ;-)

Edit: Gerade die Scans gesehen :banderas: Chapter wird genial- und für mich wohl auch deutlich besser als das letzte Kapitel.

Zuletzt bearbeitet:
Pause schön und gut, das verdient jeder
Aber nicht fast jede verdammte Woche

Will er sich richtig sich erholen?
Dann soll er mal richtig Urlaub machen und paar Monate ne pause einlegen Hauptsache wir haben wieder in normale Abständen den Manga zu lesen
Also ich werde one Piece abbrechen .

Ach habe ich schon erwähnt wie mies der Anime ausschaut?
Nicht nur der Manga wird vernachlässigt sondern auch der Anime.

See ya' kid.

Ich lese jetzt auch mal wieder One Piece weiter, nach ner langen Pause macht es wieder Spaß. Immerhin habe ich jetzt 70 Chapter vor mir, wenn ich noch länger warte weiß ich nicht mehr um was es überhaupt geht :v:.

Ging mir vor ca 2 - 2,5 Monaten ganz genauso, als ich die letzten 12 deutschen Paperbacks bis zum aktuellsten nach- und dann bis zum aktuellen Kapitel aufgeholt habe. Hat Spaß gemacht, den Großteil davon quasi in einem Rutsch nachholen zu können.

Muss mal wieder nen kompletten Re-Read von Band 1 starten. :)

Neuer Charakter Poll

2ejBqRD.jpg

1O6bh6s.png

Es gibt btw auch erste Bilder aus der FPS des neuen Manga Bandes. (glaube zumindest das sie daher stammen)

So sieht man Big Mom mit 28, 48 und halt heute mit 68 (die sah tatsächlich mal gut aus)

Hinzu wird Whitebeard ohne sein Bandana gezeigt. Wtf Oda xD

Habe mir gestern auf der Animagic spontan die BDs von Strong World und Gold mitgenommen.

Gold fand ich im Kino richtig gut. Welchen findest du besser?

Leider waren ein paar echte Assis dabei, die während des Films die ganze Zeit gegröhlt haben "wir haben uns so lange auf One Piece im Kino gefreut" und andere Dinge...

Wenn ihr euch freut, haltet doch einfach die Schn***e. :woof:

Gold auch im Kino gesehen und fand ihn auch etwas besser als Strong World. (Sind aber beide gut)

Steht bei mir natürlich auch im Regel, wie eigentlich jede Blu bzw. Dvd aus dem deutschsprachigen Raum von One Piece :tinglew:

Zurück
Top Bottom