Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ich habe mir mal eben wieder eine der neuen Episoden des Anime angesehen und oh mein Gott... gehen zwar ziemlich genau 20 Minuten lang, aber etwas mehr als fünf (!!) davon werden durch Intro, Rückblick und generelle Zusammenfassung der Situation verbraucht. Kein Wunder dass die es inzwischen auf über 800 Episoden gebracht haben mit dieser Art der Rationalisierung. xD

Das war aber schon immer so in größeren arcs. Albasta hat es auch schon so gemacht
 
Der Anime leider mom unter der Umsetzung durch Toei. Wenn man der Meinung ist nur noch die Hälfte eines Chapter in einer Folge umzusetzen und eine weitere Hälfte mit Bullshit Filler zu füllen, dann läuft sicherlich was falsch. Toei schlachtet mom alles aus was sie können. Der Anime war noch nie so mies.
 
Der Anime leider mom unter der Umsetzung durch Toei. Wenn man der Meinung ist nur noch die Hälfte eines Chapter in einer Folge umzusetzen und eine weitere Hälfte mit Bullshit Filler zu füllen, dann läuft sicherlich was falsch. Toei schlachtet mom alles aus was sie können. Der Anime war noch nie so mies.
Da hab ich erst gestern zufällig auf YT (vorgeschlagenes Video) was gesehen, wo sich jemand über genau das ausgekotzt hat. Das bist jetzt nicht zufällig du, oder? xD

[video=youtube;IFXDa5omeMg]https://www.youtube.com/watch?v=IFXDa5omeMg[/video]
 
Spoiler zu 876

Where Zeus' lightning fell, there is a big hole in the ground.
BM comes out of the hole in search of cake and continues pursuing the Straw Hats.
Pudding and Chiffon appear before Luffy's group.
Sanji: Pudding you're ok! Good thing you're not hurt cutie!
Pudding's eyes turn to hearts.
Chiffon: Pudding get ahold of yourself! We don't have time for this!
Evil Pudding: You guys can't be saved! Escaping by ship is pointless! Mama will hunt you to the ends of the ocean and sink you mwahaha!
Luffy: What did she say..!?
Chiffon: No that's not it, what are you saying Pudding?
Good Pudding: No no! What am I saying!?
Chiffon: Mama thinks you guys stole her cake! She'll pursue you to the ends of the sea!
Evil Pudding: That's right so get over here Sanji! Watch Mama slaughter your nakama and taste the hell of this world! Ahaha!
Chiffon: No what are you saying!?
Good Pudding: No! Fade away!
Chiffon: Black Leg Sanji, Pudding says you're good at making sweets.
Sanji: Yeah my cooking is first class in everything.
Chiffon: Ok help us make the cake!
Evil Pud: Hmph! So this was the result. I'm different! This is not for your sakes. I didn't come because I didn't want you guys to die ok Sanji!
Good Pud: -san (heart)
Sanji leaves with Pudding to make the cake, Luffy's group heads for the Sunny
Sanji sees the Sunny from above where Brook and Chopper are fighting. Other than the executives and Katakuri the fodder have been taken out. Reinforcements are coming from the mirror in Nami's room.
Sanji decides to leave the situation to them and focus on the cake.
Sanji: Let's make it! A cake that'll leave Big Mom stunned!

quelle: https://www.reddit.com/r/OnePiece/comments/6vgylr/chapter_876_spoilers/
 
Chapter (wie in letzter Zeit gewohnt) deutlich besser als die Spoiler.

Gefällt mir
 
Mal ne Frage als One piece Neuling. Wurde eigentlich bisher je aufgeklärt welche Frucht Gold Roger hatte? Im netz konnte ich bis auf ein paar Theorien finden und die plausibelste iss wohl das er Luffys Frucht hatte. Das würde wohl erklären warum Shanks Crew grade diese bei sich hatte und warum Shanks so große Hoffnungen in Luffy setzt.
 
Bislang ist nich völlig unklar, ob Roger überhaupt eine TF gegessen hat.

Zum Kapitel...meh. Momentan so ein Schneckentempo.
 
Ich sagte ja letzte Woche schon bei den Spoilern: Gespaltene Persönlichkeit.


Gespannt bin ich ja mal, wie lange sich die Flucht vor Big Mom hinzieht bis der Kuchen fertig ist. Bzw wie parallel der Kampf auf der Sunny weitergeht.

Naja würde die sunny ja ziemlich auseinander nehmen wenn so ein Kampf drauf stattfindet.
Vielleicht ist es auch beabsichtigt die sunny zu Teil zu zerstören um sie später grösser zu machen, schliesslich wird die Crew ja immer größer(siehe Jinbei und wahrscheinlich Petro oder carot)
 
Du weißt ja, was in Water 7 gesagt bzw angedeutet wurde. Solange der Kiel eines Schiffes heil ist kann man es immer wieder reparieren. Und solange "Frank der Baumeister" mit in der Crew ist...

:ika:
 
Naja Jimbei wird schon noch Platz haben auf der jetzigen Sunny. Viel schwerer ist es das richtige Material zu kriegen wenn die Sunny teilweise zerstört werden würde, Franky kann ja nicht irgendwelche Holz nehmen.
 
Naja Jimbei wird schon noch Platz haben auf der jetzigen Sunny. Viel schwerer ist es das richtige Material zu kriegen wenn die Sunny teilweise zerstört werden würde, Franky kann ja nicht irgendwelche Holz nehmen.

Der große Baum auf dem Elefanten macht einen guten Eindruck, man könnte den abholzen :coolface:
 
Ich bin nur neugierig wer gegen Katakuri antritt...Jimbei oder Ruffy. Besiegen könnten ihn wohl beide. Sanji muss ja den Kuchen backen. Oder Ruffy hält Big Mom auf und Jimbei erledigt Katakuri :kruemel:

Wäre ja zu geil wenn der Kuchen Big Mom so "flasht" das sie sich mit Ruffy und Co. anfreundet und ein Bündniss eingeht xD
Wobei ich eher an ein Waffenstillstand glaube. Aber Ruffy muss früher oder später einen Kaiser besiegen.
 
Zurück
Top Bottom