Manga Manga in Perfektion: One Piece

Nein ich meine das sind nur Strong World, Z und Gold, Die anderen sind komplett ohne ihn entsanden, klar auch approved von ihm aber nicht mitgearbeitet.

[video=youtube;au-vH7AyeII]https://www.youtube.com/watch?v=au-vH7AyeII[/video]

Muss ich mal wieder schauen genau wie Strong World^^

Zuletzt bearbeitet:
"Baron Omatsuri and the Secret Island" ist dann wohl der beste nicht von oda anerkannte film :kruemel:
mamoru hosodas (das mädchen, das ..., summer wars, wolfskinder) regie debüt und ein film der imo deutlich durch seinen einzigarten emotionalen touch herausragt.

Der beste, nicht von Oda direkt mitgewirkte Film ist imo der Vierte (Obwohl er da auch Gasbade und 1-2 andere Charaktere designed hat). ;-)

Ist schon Jahre her seit ich die Movies 1-8 alle zum letzen Mal gesehen habe. Aber der 5., Sacred Sword" war da immer mein Favorit. Den Movie Zusammenschnitt des Alabaster Arc gefiel mir auch recht gut, weil ich Vivi als Charakter mag.

Soo Leute, morgen gehts endlich weiter :-)

was erwartet Ihr vom neuen Kapitel bzw. von den Spoilern?
Ich hoffe sie lassen nicht zu lange auf sich warten.

Bin wirklich gespannt wie es weiter geht- es gab zwar schon des öfteren eine ''kein Ausweg'' Situation, aber aktuell ist es schon ziemlich extrem ;-)

Stimmt- Pudding hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm.

Wäre ja eigentlich die letzte Möglichkeit, wenn nicht irgendwie Hilfe von außen erscheint.
(das Brook und Pedro irgendwas reissen, glaube ich nicht- aber bei Oda weiss man halt nie) :-)

Spoieler zu Chapter 875

One Piece 875: A woman’s honor.
Chopper and Brook are heading towards the Sunny.
Choppers sees that a fishman is doing something.
[Forest:] Luffy and the rest are still running away from Big Mom.
As Big Mom is close to her, the Vivre card has no effect anymore.
Nami continues to produce the thundercloud.
Big Mom calls back Zeus but he’s still distraced by the thundercloud.
Nami uses her ability and creates a weather egg and seduces Zeus.
Prometheus tries to get Zeus back.
Luffy attacks with a Jet Gatling to avenge King Baum.
But it doesn’t impact Prometheus.
Jinbei then attacks Prometheus and this time it works.
According to Jinbei, Prometheus is an incarnation of flame, so it’s basically like a big fire talking to them.
Zeus gets hooked by the weather egg.
Zeus is in great joy because of how delicious it is.
And because he ate the weather egg, he became even bigger.
Nami activates the weather egg that’s inside Zeus.
A huge thunder hits Big Mom.
Chopper and Brook arrive at the Sunny but Perospero and co await them.
Chopper and Brook get ready to fight to get back the Sunny.
Meanwhile, Pudding and chiffon flying above the forest to find Sanji.
Chiffon says that she wants to return the favors to the ones that helped out Lola and show her honor.
Pudding finds Sanji.
Pudding: “Big sister, he’s there! Sa…Sa…Sanji san (heart eyes)” But she turns to her evil face: “That guy Sanji is there!”
Chiffon: Wait what?!

quelle: https://www.reddit.com/r/OnePiece/comments/6u01m8/one_piece_chapter_875_spoilers/

Wir haben also Chiffon / Pudding und Sanji zusammen...
die Idee mit dem Kuchen um Big Mom ruhig zu stellen ist nun wirklich nicht mehr so abwegig xD

Am interessantesten finde ich btw. diesen Punkt

Choppers Gruppe ist auf dem Weg zur Sunny und entdeckt dabei einen Fischmenschen, wo nicht ganz klar ist, was dieser macht.

Bin gespannt wer es ist und was es mit Ihm auf sich hat.

Zuletzt bearbeitet:
Erste Pics gesehen und Kapitel wird natürlich gut abgehen.

Die Coverstory ey xD

Barto is sowas von dead

...ergibt irgendwie Null Sinn. Barto als Ruffy Fangirl #1 sollte doch eigentlich über die Beziehung zwischen ihm und Shanks Bescheid wissen.

Hat Ruffy selbst nicht schon 1-2 mal angedeutet, dass ihm das ziemlich Wurst ist? Bin mir gerade nicht sicher, aber ich meine er sagte wenn er Piratenkönig werden will, muss er halt auch an Shanks vorbei.

Ich habe mir mal eben wieder eine der neuen Episoden des Anime angesehen und oh mein Gott... gehen zwar ziemlich genau 20 Minuten lang, aber etwas mehr als fünf (!!) davon werden durch Intro, Rückblick und generelle Zusammenfassung der Situation verbraucht. Kein Wunder dass die es inzwischen auf über 800 Episoden gebracht haben mit dieser Art der Rationalisierung. xD

Zurück
Top Bottom