Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Dann dreht die Sanji Fanbase durch, die wolen doch alle Sanji vs Katakuri^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann dreht die Sanji Fanbase durch, die wolen doch alle Sanji vs Katakuri^^
Ich glaube kaum, dass es jetzt schon einen Entscheidungskampf zwischen Strohhutbande - quasi die Hälfte von Ihnen ist ja gar nicht da - und Big Mom kommt. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen.
Was ja echt trollig von Oda wäre: Jetzt erstmal auf eine Art Höhepunkt zusteuern und dann - Cliffhanger, Schnitt - "Meanwhile on Wa No Kuni...". Aber ich würde es feiern.
auch gegen dofla hatte er nichtmal 5 minuten bestehen können... vergo war auch überlegen, wo sanji schon am jammern war, er konnte bis jetzt keine wirkliche dominanz zeigen bzw gegen starke gegener punkten
Ja, Sanji scheint entweder immer extrem "overhyped" gewesen zu sein oder man schreibt die Figur jetzt nieder. Gefällt mir nicht.Sanji sah schon gegen Vergo richtig schlecht aus...wie sollte der da gegen Katakuri was ausrichten können? Keine Ahnung, ob Oda damals Sanji extra so zurückhaltend dargestellt hat, aber gut sah das echt nicht aus. Deswegen glaube ich da weniger an einem Kampf Katakuri Vs Sanji. Jimbai passt da eher , da seine Fähigkeiten Katakuri auskontern können.
Und genau wegen sowas hab ich fast 3 Jahre lang den Manga pausiert.
ist doch mittlerweile standard das oda alle 4 wochen pause macht (für die golden week pause kann er ja nix). bin froh das er pausen einlegt und nicht mit 50 tot umfällt wenn man bedenkt was für ein pensum er die letzten 20 jahre hatte.
Mag schon sein. Aber ich habe es wirklich genossen vor einiger Zeit, als ich dann 12 oder 13 Bände des Mangas schön in einem Rutsch nachholen konnte. Immer diese Warterei wegen ein paar Seiten, die dann maximal nach 10 Mintuen gelesen sind. Nee..ist doch mittlerweile standard das oda alle 4 wochen pause macht (für die golden week pause kann er ja nix). bin froh das er pausen einlegt und nicht mit 50 tot umfällt wenn man bedenkt was für ein pensum er die letzten 20 jahre hatte.
Mag schon sein. Aber ich habe es wirklich genossen vor einiger Zeit, als ich dann 12 oder 13 Bände des Mangas schön in einem Rutsch nachholen konnte. Immer diese Warterei wegen ein paar Seiten, die dann maximal nach 10 Mintuen gelesen sind. Nee..
Wie gesagt, die aktuelle Arc werde ich noch zu Ende verfolgen und dann wohl wieder erstmal ne ganze Weile Pause machen.