Manga Manga in Perfektion: One Piece

Smoothie so:

giphy.gif
 
Klasse Chapter.
Der Übergang zum Flashback nach Elban war klasse - und Sanjis Auftritt sowieso ;-)
 
Neue Spoiler
Quick Summary

Title: Natural Born Destroyer

Big Mom was born to human parents but was over 5 metres tall when she was 5 years old

Due to her large size and simple minded personality she caused a lot of damage in her hometown and got sent alone to Elbaf

Elbaf and Carmel - an explanation
100 years ago 2 of the captains of the Giant Pirates who shook the world went missing. Having lost the top and not knowing what to do, the remainder were captured and about to be slaughtered by the marines when a young sister appeared.

The sister said that if the execution went ahead, those responsible would anger the giants and earn their retribution.

The sister's name was Carmel and she opened a home for children without asking about their race. That home was called the Sheep's Home.

Due to her simple mindedness Linlin tried to rip the fin off a fishman and the arm of a long armed child.

Where Linlin was playing with the giant kids, two giants were watching a young Hajrudin train. Their names are Yororo and Yaruru. They are the oldest giants at 344 and 345 years respectively.

Carmel always encouraged the other kids to get along well with young Linlin despite her causing trouble due to her simple mindedness.

The giants took in BM 10 years later. Young Linlin was playing with the daughters of the giants.

12 days before the Winter Solstice, Elbaf has a tradition where they fast and give thanks to the sun. Before fasting the giants eat sweet snacks called semura for nutrition. Linlin loved those sweets and ate them eagerly.

Linlin managed to fast for 6 days but on the 7th day she showed signs of her illness and destroyed the giants' village. Yororo, one of the giant captains declared that Linlin was an evil spirit who had taken the form of a child. Despite Carmel's desperate persuasion, he ordered an execution.

Source: 2ch

Translation: @Den_Den_Mushi

Flashback Time, klingt intressant.
 
Kapitel ist draußen und ganz okay. War noch nie ein Fan von Flashbacks und die Geschichte von Big Mum interessiert mich Null, aber Elbaf zu sehen, hat schon etwas.

Hoffentlich dauert das Ganze nur noch 1-2 Kapitel. In ihrer Fresssucht wird sie die beiden Könige wohl killen und aus versehen auch Mother Caramel auf dem Gewissen haben.
 
Chapter gleich mal lesen. Spoiler gestern klangen schon recht "meh".

Aber gut, dieser Flashback wird sich schon sicherlich noch über mindestens 2 weitere Kapitel fortsetzen denke ich. Dann am Ende das Gesamtbild betrachten. Wobei mich der FB von Mom auch nicht so wirklich interessiert.
 
Morgen gibt es endlich wieder Spoiler. ;-)

Fand den Fb bis dato sehr sehr gelungen btw. Elbaf ist auch schön nordisch dargestellt und allgemein gefällt mir das ganze Auftreten von Caramel und LinLin.
5 jahre und mal eben zig Riesen besiegt...ich bleibe dabei - auf ''normalem Wege'' sieht Luffy kein Licht gegen Sie.
 
:rofl3: :rofl3: Chapter 867 Spoiler

Linlin easily breaks Yoruru's weapon and punches him into the ground.
Other Giants quickly head towards the giants' food storage sheds to
collect the Semla.

Carmel extracts her/a soul and gives life to the village's fire which
makes it calm down. This was to restore peace to the village and to feed
Linlin Semla.

Yoruru died there. The orphans from the Lamb's House run from the enraged giants.

A new Lamb's house is rebuilt elsewhere.

Carmel was in cahoots with the World Government. While pretending to be a
nun, she would collect children and sell them to various places. She
was going to sell Linlin to the government for a huge sum.

On Linlin's birthday there was a pile up of Semla to make a
Croquembouche for her. She and the children were going to eat together.
Linlin was so happy she couldn't see through her tears, she headed
towards the Semla.

When she'd eaten the Semla and reverted back to normal, Linlin didn't
see Carmel or the other kids, though she'd expected them to be there.

Flashback ends.

Linlin: Mama!!! Where did you go??
 
Morgen gibt es endlich wieder Spoiler. ;-)

Fand den Fb bis dato sehr sehr gelungen btw. Elbaf ist auch schön nordisch dargestellt und allgemein gefällt mir das ganze Auftreten von Caramel und LinLin.
5 jahre und mal eben zig Riesen besiegt...ich bleibe dabei - auf ''normalem Wege'' sieht Luffy kein Licht gegen Sie.

nur mit ner neuen "Gear" Variante oder dem erwachen der Teufelsfrucht. Irgendein Powerup wird es geben mit dem er den Kaisern gewachsen ist...außer er bekämpft sie zusammen mit Bege.
 
nur mit ner neuen "Gear" Variante oder dem erwachen der Teufelsfrucht. Irgendein Powerup wird es geben mit dem er den Kaisern gewachsen ist...außer er bekämpft sie zusammen mit Bege.

Finde eine neue Gear Variante ein Tick zu früh (wär mir auf Wano Kuni lieber) aber lassen wir uns überraschen - Mit Bege bzw. den Waffen usw. wär es wohl machbar, denke ich auch.

@ Spoiler 867 xD xD
 
Finde eine neue Gear Variante ein Tick zu früh (wär mir auf Wano Kuni lieber) aber lassen wir uns überraschen - Mit Bege bzw. den Waffen usw. wär es wohl machbar, denke ich auch.

@ Spoiler 867 xD xD

naja, der "Tankman" war ja auch schon eine neue Variante :ugly:
Das Erzähltempo von Oda zieht glaube ich ein wenig an. Ich denke schon das wir ein neues Powerup zu sehen bekommen werden.
 
Verstehe immer noch net so ganz warum Big mom ein Imperator ist. Ich mein ok sie ist groß und stark aber da gibts viele so Kaliber in One piece, zudem ist ihre Teufelsfrucht Fähigkeit jetzt net soooo beeindruckend weil man in ihrer Nähe sein muss dafür und zudem auch Angst haben muss vor ihr. Was wäre wenn sie einen Gegner gegenüber steht der Fliegt oder auf Fernangriff setzt? Z.b. Kizaru könnte doch einfach über ihr bleiben und sie mit Lasern zuhauen. ^^
 
Verstehe immer noch net so ganz warum Big mom ein Imperator ist. Ich mein ok sie ist groß und stark aber da gibts viele so Kaliber in One piece, zudem ist ihre Teufelsfrucht Fähigkeit jetzt net soooo beeindruckend weil man in ihrer Nähe sein muss dafür und zudem auch Angst haben muss vor ihr. Was wäre wenn sie einen Gegner gegenüber steht der Fliegt oder auf Fernangriff setzt? Z.b. Kizaru könnte doch einfach über ihr bleiben und sie mit Lasern zuhauen. ^^
Ruffy ist auch nur ein Typ, der zu Gummi geworden ist, was kann der schon ausrichten?... ;)
 
Laut Spoiler haut sie als Kind einfach mal Riesenweg... sie hat anscheinend Power ohne Ende, ne form von Gigantismus?
Zudem lernt sie ja dazu und macht quasi ne sinnvolle Kriegseinheiten, schließt Ehen mit außergewöhnlichen Rassen ab, um so eine Superarmy mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten zu haben, sammelt wissen usw
 
So, habe mir mal eben die (Koreanische) Raw angeschaut. Sind wieder ein paar nette Panels dabei und Big Mom scheint Caramel und den Rest wirklich gefressen zu haben, wtf xD

Noch eine Info von Sandman:

From Sandman.
Weekly Shonen Jump preview says, "Tea Party gets thrown into turmoil! Yonkou's true strength unveiled! " in the next chapter. Preview page sometimes trolls us, though.

Hoffe die Preview behält (diesmal) recht...klingt natürlich sehr nice.
 
Zurück
Top Bottom