Manga Manga in Perfektion: One Piece

jap hab ich aus so verstanden das linlin die kinder und mother carmel gegessen hat, ist ja blut am boden .. wtf oda xD

Eine Menschenhändlerin fressen, finde ich noch ziemlich in Ordnung :nix: :v:

Ganz gutes Kapitel. Kein Wunder, dass die Riesen schlecht auf Big Mum zu sprechen sind und sie sich gewünscht hat, dass die Beziehungen in Form der Heirat mit Lola gefestigt werden.

Jetzt geht es aber zum Glück weiter und ich bin auf den Ausraster von Fetti gespannt.

jap hab ich aus so verstanden das linlin die kinder und mother carmel gegessen hat, ist ja blut am boden .. wtf oda xD
WTF indeed. Musste mir die letzten beiden Seiten nochmals ansehen. Stimmt! :eek: Dann macht auch die Textbox "she barely could see through her eyes" einen Sinn. Jemand ne Ahnung was die Soundwords bedeuten? Geschrei (der Opfer)?

Die Aussage "sorry Leute, ich hab wohl ein paar mal auf dem Tisch rumgenagt (bzw gebissen)" - finde ich auch ziemlich creepy, wenn man bedenkt das Sie unter anderem auf n paar Kinder rumkaut xD

Wenn Big Mum durch das Essen von Caramel ihre Teufelskraft bekommen hat, hat dann Blackbeard die Gura gura von WB vielleicht auch so bekommen? :o Vielleicht reicht es ja Teile zu konsumieren, oder bloß das Blut zu trinken oder so.

Wenn Big Mum durch das Essen von Caramel ihre Teufelskraft bekommen hat, hat dann Blackbeard die Gura gura von WB vielleicht auch so bekommen? :o Vielleicht reicht es ja Teile zu konsumieren, oder bloß das Blut zu trinken oder so.

Ja habe ich auch überlegt, dass das der fall sein könnte. Das könnte auch das messer erklàren von Burges. Da ist nichts besonderes dran, der wollte sich einfach nur ein stück Luffy abschneiden.

Also, es ist ja so, dass eine Teufelsfrucht nur nach wächst, wenn der Vorbesitzer der Kraft stirbt. Wenn man dass bedenkt ist wohl tatsächlich davon auszugehen, dass der Vorbesitzer sterben muss oder schon tot sein, damit seine Kraft "übernommen" werden kann.

Naja, und gegessen zu werden endet in der Regel schon ziemlich tödlich für den Verspeisten. xD

Da dürfte sie wohl irgendwann von selbst drauf gekommen sein. Anders kann man nämlich ihre extreme Reaktion in der Gegenwart auf die Zerstörung eines blosen Fotos wohl kaum erklären.

Zurück
Top Bottom