Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WTF indeed. Musste mir die letzten beiden Seiten nochmals ansehen. Stimmt! Dann macht auch die Textbox "she barely could see through her eyes" einen Sinn. Jemand ne Ahnung was die Soundwords bedeuten? Geschrei (der Opfer)?jap hab ich aus so verstanden das linlin die kinder und mother carmel gegessen hat, ist ja blut am boden .. wtf oda
Die Aussage "sorry Leute, ich hab wohl ein paar mal auf dem Tisch rumgenagt (bzw gebissen)" - finde ich auch ziemlich creepy, wenn man bedenkt das Sie unter anderem auf n paar Kinder rumkaut
Wenn Big Mum durch das Essen von Caramel ihre Teufelskraft bekommen hat, hat dann Blackbeard die Gura gura von WB vielleicht auch so bekommen? :o Vielleicht reicht es ja Teile zu konsumieren, oder bloß das Blut zu trinken oder so.
Kleines Detail: Croquemboche wird aus Karamell gemacht. :eek2:
naja sie heisst halt Carmel und nicht Caramel Mother Carmel hat nen religiösen hintergrund, hat mit dem essen nix zu tun.