Manga Manga in Perfektion: One Piece

Jeder erwartet dass BM total durchdreht, aber ich weiß nicht.. Irgendwie macht es Oda zu offensichtlich. :sorry:
 
Jeder erwartet dass BM total durchdreht, aber ich weiß nicht.. Irgendwie macht es Oda zu offensichtlich. :sorry:
Stimmt schon, wäre lustig wenn BM damit klar kommt und am Ende sagt dass das Foto eh Scheiße war ;-) Aber auf einen Amoklauf von BM warte ich schon noch. Wenn nicht jetzt, wann sonst?
 
es wird echt spannend, bin neugierieg wer denn gegen Big Mom kämpfen wird. Ruffy alleine? mit ner neuen Art von Gear 4 oder sogar Gear 5 oder erwachen der Teufelsfrucht?
 
Stimmt schon, wäre lustig wenn BM damit klar kommt und am Ende sagt dass das Foto eh Scheiße war ;-) Aber auf einen Amoklauf von BM warte ich schon noch. Wenn nicht jetzt, wann sonst?

Glaube auch eher, dass BigMum völlig ausflippt und alles in Stücke schießt, als dass Sie jetzt schreit und dadurch verwundbar wird. Das dürfte auch der Grund sein warum Dogtooth so guckt. Er hat gesehen, dass BigMum alle umbringen wird, die da sind und will es deshalb verhinden in dem er Ruffy opfert.
 
Glaube auch eher, dass BigMum völlig ausflippt und alles in Stücke schießt, als dass Sie jetzt schreit und dadurch verwundbar wird. Das dürfte auch der Grund sein warum Dogtooth so guckt. Er hat gesehen, dass BigMum alle umbringen wird, die da sind und will es deshalb verhinden in dem er Ruffy opfert.

könnte sein das Big Mum auch ihre eigenen Reihen durch einen Wutanfall erstmal dezimiert. Aber Ruffy wird bestimmt nicht geopfert....dann wäre One Piece ja vorbei :v:
 
Wir opfern einfach Brook, auch wenn er schon tot ist yohohoho. :v:
 
Big Mum wird auch fallen, jetzt können sie es nicht mehr rückgängig machen.

Denk ich auch nicht. Sie ist sicherlich der "schwächste" der 4 Kaiser was nicht heißt das sie nichts drauf hat, einen Kaidou kann sie sicher auch zurück drängen.

Frag mich ob Big Mom unendlich Lebenszeit von kaidou steheln könnte wenn dieser Angst hätte xD
 
Dieses taumeln bei Big Mom vor Schock lässt mich noch immer daran glauben, dass Sie einfach in den nächsten Kapitel(n) völlig von der Rolle ist und alles kurz und klein schlägt. Das hoffe ich zumindest.

Folge da der Erklärung von LinkofTime - so in der Art wäre es am besten imo :)
 
Denk ich auch nicht. Sie ist sicherlich der "schwächste" der 4 Kaiser was nicht heißt das sie nichts drauf hat, einen Kaidou kann sie sicher auch zurück drängen.

Frag mich ob Big Mom unendlich Lebenszeit von kaidou steheln könnte wenn dieser Angst hätte xD
Wieso sollte Kaidou, der selbst quasi unsterblich zu sein scheint, Angst haben?
 
Warum sollte Mum der schwächste Kaiser sein? Gibt eigentlich nichts was das wirklich angedeutet hätte.

Im Gegenteil, es wird seine Gründe haben weshalb sich alle Kaiser in einer Art Patt Situation befinden. Keiner scheint stark genug zu sein um einen der anderen auslöschen zu können ohne selbst hinterher noch wirklich lebensfähig zu sein.
 
Warum sollte Mum der schwächste Kaiser sein? Gibt eigentlich nichts was das wirklich angedeutet hätte.

Im Gegenteil, es wird seine Gründe haben weshalb sich alle Kaiser in einer Art Patt Situation befinden. Keiner scheint stark genug zu sein um einen der anderen auslöschen zu können ohne selbst hinterher noch wirklich lebensfähig zu sein.

naja...damals war Whitebeard der mächtigste der 4 Kaiser. Ich denke es wird daran hingearbeitet das Blackbeard der Hauptbösewicht ist, so denke ich mal das dieser auch der mächtigste Kaiser ist. Alleine schon seine Teufelsfrucht ist OP.
 
Wie man bei Marineford gesehen ist es vor allen Dingen auch eine enorme Materialschlacht.

Und ich vermute auch, dass zwischen den Kaisern sowas wie ein Nichtangriffs-Pakt gilt.
 
Es muss aber sehr viel passieren bis mom und ihre Crew besiegt sind
Wer bitteschön soll all ihre Kinder bezwingen?
Ruffy und Co sind einfach nicht genug
Ausser jemand hat bereit ne Nachricht an die Piraten gesendet die ruffy die Treue geschworen haben.
Das wäre mal richtig geil und eine Schlagzeile wert :nix:
Obendrein wäre ruffy nach moms Fall der neue Kaiser oder?
 
Kaido hat Whitebeard ja auch nur angegriffen, weil er so blöd es auch klingen mag, sicher stellen wollte, das er sterben soll (also das Kaido von Whitebeard getötet wird), da er sonst keinen sieht, der ihm gefährlich werden könnte, seine Armee könnte verlieren etc, aber er würde niemals sterben, deswegen griff er ein. Weil er genau vor das angst hatte, was passiert ist, das Whitebeard in Marineford stirbt.

Ich denke Big Mum ist sau stark, aber sie hat sich halt ne starke festung gebaut, und würde in einem 1vs1 Fight gegen jegliche Hohen Gegner verlieren, denn bezweifle das Sengok, Garp, Kaido, Shanks, Whitebeard, AkaInu usw angst hätten, somit ihre Teufelsfrucht wertlos, hingegen die anderen auch nicht so labil sind, wie man sieht rastet sie beim Foto schon aus...
 
Es muss aber sehr viel passieren bis mom und ihre Crew besiegt sind
Wer bitteschön soll all ihre Kinder bezwingen?
Ruffy und Co sind einfach nicht genug
Ausser jemand hat bereit ne Nachricht an die Piraten gesendet die ruffy die Treue geschworen haben.
Das wäre mal richtig geil und eine Schlagzeile wert :nix:
Obendrein wäre ruffy nach moms Fall der neue Kaiser oder?

Ich glaube nicht, das die meisten von Big Moms Kindern wirklich stark sind oder das Zeug dazu hätten, aus eigener Kraft berüchtigte Piraten zu werden. Ich mutmaße, die haben einfach nur so hohe Kopfgelder, weil sie schlicht und ergreifend BM's Kinder sind.

Ich wette im Zweikampf macht ein echter (= ambitionierter) Pirat wie Ruffy die ziemlich schnell nieder.

Des weiteren vermute ich, Big Mum und ihre Familie + Crews sind größtenteils wegen Überzahl so gefürchtet. Weil sie _VERMUTLICH_ von allen Kaisern nun die größte Flotte unter sich weiß. Muss nicht die stärkste sein. Aber: Furcht durch Überzahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
so stark sind Mom Kinder nicht. Einzig die Erstgeborenen und die 3 Sweet Commander haben was drauf. Vor allem Katakuri wird eine Herausforderung. Ich denke Jimbei vs. Katakuri :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom