Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt schon, wäre lustig wenn BM damit klar kommt und am Ende sagt dass das Foto eh Scheiße war ;-) Aber auf einen Amoklauf von BM warte ich schon noch. Wenn nicht jetzt, wann sonst?Jeder erwartet dass BM total durchdreht, aber ich weiß nicht.. Irgendwie macht es Oda zu offensichtlich.
Stimmt schon, wäre lustig wenn BM damit klar kommt und am Ende sagt dass das Foto eh Scheiße war ;-) Aber auf einen Amoklauf von BM warte ich schon noch. Wenn nicht jetzt, wann sonst?
Glaube auch eher, dass BigMum völlig ausflippt und alles in Stücke schießt, als dass Sie jetzt schreit und dadurch verwundbar wird. Das dürfte auch der Grund sein warum Dogtooth so guckt. Er hat gesehen, dass BigMum alle umbringen wird, die da sind und will es deshalb verhinden in dem er Ruffy opfert.
Egal was sie macht haupstache wieder Action. Möchte schon gerne einen Kaiser fallen sehen.
Big Mum wird auch fallen, jetzt können sie es nicht mehr rückgängig machen.
Wieso sollte Kaidou, der selbst quasi unsterblich zu sein scheint, Angst haben?Denk ich auch nicht. Sie ist sicherlich der "schwächste" der 4 Kaiser was nicht heißt das sie nichts drauf hat, einen Kaidou kann sie sicher auch zurück drängen.
Frag mich ob Big Mom unendlich Lebenszeit von kaidou steheln könnte wenn dieser Angst hätte
Warum sollte Mum der schwächste Kaiser sein? Gibt eigentlich nichts was das wirklich angedeutet hätte.
Im Gegenteil, es wird seine Gründe haben weshalb sich alle Kaiser in einer Art Patt Situation befinden. Keiner scheint stark genug zu sein um einen der anderen auslöschen zu können ohne selbst hinterher noch wirklich lebensfähig zu sein.
Wieso sollte Kaidou, der selbst quasi unsterblich zu sein scheint, Angst haben?
Es muss aber sehr viel passieren bis mom und ihre Crew besiegt sind
Wer bitteschön soll all ihre Kinder bezwingen?
Ruffy und Co sind einfach nicht genug
Ausser jemand hat bereit ne Nachricht an die Piraten gesendet die ruffy die Treue geschworen haben.
Das wäre mal richtig geil und eine Schlagzeile wert
Obendrein wäre ruffy nach moms Fall der neue Kaiser oder?