RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Wurde doch jetzt öfters schon zu dir gesagt, Zorro ist doch gar nicht dabei in diesem Arc Und natürlich hatte der richtige Kämpfe. Zuletzt gegen einen von DoFlas obersten Leuten, Pica. Warum soll das kein richtiger Kampf gewesen sein?^^ Eben WEIL er neben Franky, Lysopp, Robin schon im Fokus war auf Dressrosa sind ja jetzt die anderen dran.
Der zweite Absatz war allgemeint gesprochen. Das Zorro nicht dabei ist, ist mir schon klar. Cracker machte auf mich den Eindruck, als wäre er der perfekte Zorro Gegner. Das Ruffy Ihn quasi One Hitet, war von meiner Seite nicht zu erwarten.
Und aus meiner Sicht hatte Zorro in Part 2 keinen richtigen Kampf. Alle seine Gegner hat er mit einem Hieb besiget und dabei noch nicht mal ernst gemacht...das ist kein Kampf. Und Pica war kein Gegner, sondern nur ein Opfer, auch mit einem Hieb weg...So was wie gegen Mr. 1, Ecki, Bär, Ryuma(auch kein richtiger Kampf, war aber geil wegen Shisui),wo er sich komplett verausgabt hat...das sind typische Zorro Kämpfe und keine One Hit Instand Win Gegner. Einzig coole Szene war, wie er Pica Statue zerschnitten hat.