Manga Manga in Perfektion: One Piece

cäsar quält oda ganz besonders und stellt ihn ganz besonders widerwätzig dar....ansonsten könnte er einem geradezu leid tun, nachdem er nacheinander von law, dofla und big mom ausgepresst wurde und auch kaido noch interesse an ihm hat. :lol:

ich habe das gefühl, das wird eine verdammt harte, bzw. opfer-reiche arc.....nachdem mom schon in einem fall von wahnsinn ihren einen sohn halb umgebracht hat.

jinbe ist natürlich "zurückgerudert", weil er seine gliedmassen für ruffy bewahren möchte....ich finde ihn trotzdem todlangweilig. :angst:

Moin,

es sind wieder erste Spoiler aufgetaucht.

Titel ist "Land der Seelen".
-Brulee hat die Spiegelfrucht.
-Big Mom hat die Seelenfrucht.
-Nami ist von Brulee entkommen, Brulee hat aber Carrot durch ihre eigenen Kräfte fangen können.
-Der Riese im Boden ist einer von Big Moms Ehemännern, den sie loswerden wollte, nachdem er ihr zwei Töchter gebracht hat.
-Die beiden Töchter sind Lola und Chiffron.
-Nami ist geschockt, als sie das von Lola hört.
-Der 10te Sohn, Cracker, taucht auf.

Es werden also weiterhin ein paar Verwandschaftsverhältnisse aufgeklärt ;-)

Credits gehn an YonkouProductions AP, sowie TT aus dem Pirateboard

Klingt ja schon recht interessant, mal auf weitere Spoiler warten (hoffentlich kommt heute noch was)

band 82
978-4-08-880726-3.jpg

pekoms xD

Soulking Brook die einzige Möglichkeit zum Besiegen von Big Mom? Wäre witzig. ^^

irgendwie gibt es kaum was zu beschnacken hier zurzeit, oder?

Ich find den Arc bislang richtig gut und für den Aufbau ist es imo überdurchschnittlich spannend. Habe hier trotzdem seit vielen Kapitel nix mehr zu geschrieben, weil es tatsächlich wenig zu spekulieren gibt^^

Finde es liegt mal wieder durchgehend ne richtig bedrohliche Stimmung in der Luft. Die Gegner sind albern wie immer, aber gleichzeitig auch sehr... souverän, sodass man Respekt vor der ganzen Situation hat.

LOL@neue Spoiler

Cover: Kuzan liest die Zeitung
Nami ist überrascht, dass der Typ Lolas Vater ist.
Da Big Mom sich Sorgen machte, dass Brulee vielleicht von Ruffy erledigt werden könnte, hat sie "Cracker" entsendet. Seine Aura lässt den Wald verwittern.
Der "Besitzer" des Waldes erscheint, "König Balsam".
Brulee zerbricht den Spiegel, der Chopper und Carrot gefangen hält, aber beide sind sicher.
Cracker will Lolas Vater töten, aber Ruffy hindert ihn daran.
Nami holt die Vivre Card von Lola heraus, was den Wald schockt. König Balsam kann Big Moms Seele von der Karte spüren und Nami daher nicht angreifen.
Cracker hat ein Kopfgeld von 860 Millionen Berry und den Beinamen "Thousand Hands".
Er kann die Zahl seiner Arme erhöhen. Im Kapitel hat er dann acht Arme und kämpft mit sieben Schwertern und einem Schild.
Nami sagt Ruffy, dass sie sich auf keinen ernsten Kampf einlassen sollen, da dies nicht ihr Ziel ist, aber Ruffy hält dagegen.

9 Schwerter > 7Schwerter + Schild...Zorros neue Version von Ashura wird mal absolute Sahne => Wenn das mal kein Hinweis auf ein Duell mit Zorro sein wird, dann weiss ich auch nicht. :D:D:D:D:D:D

Nach einigen sehr zähen Kapiteln, war das jetzt wieder richtig gut. Cracker scheint ziemlich mächtig zu sein, glaub aber nicht an einen ernsthaften Kampf gegen Ruffy.

Wäre was für Zorro, aber der ist ja ganz woanders. Na ja, die Kopfgelder nehmen mittlerweile krasse Dimensionen an. Bei Ruffys Taten wären auch mindestens 860 Millionen drin.

Die Vivre Card von Big Mom wirds am Ende rausreissen in der Situation.

Gutes Chapter, denke Ruffy wird den Kampf mit Mühe gewinnen. Auch gut, dass Big Mom ihn ernst nimmt.

Irgendwie glaube ich nicht das hier irgendwer Gegner von Zorro wird, der ist auf Wano und die Big Mom Arc läuft ohne die anderen ähnlich Dressrosa. Kann zwar sein das sich beide Kaiser treffen da Ruffy Big Mom nicht schlagen kann und sie Sanji hinter her rennt aber ich denke nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Nach einigen sehr zähen Kapiteln, war das jetzt wieder richtig gut. Cracker scheint ziemlich mächtig zu sein, glaub aber nicht an einen ernsthaften Kampf gegen Ruffy.

Wäre was für Zorro, aber der ist ja ganz woanders. Na ja, die Kopfgelder nehmen mittlerweile krasse Dimensionen an. Bei Ruffys Taten wären auch mindestens 860 Millionen drin.

Die Vivre Card von Big Mom wirds am Ende rausreissen in der Situation.

Ja ein ziemlich krasser Wert für nen Charakter, der quasi aus dem nichts kam

Zurück
Top Bottom