Manga Manga in Perfektion: One Piece

Zorro und sein Team waren schon auf Dressrosa im Fokus, jetzt sind die anderen dran. Zumal Zorro gar nicht vor Ort ist. Cracker wird nur sein Gegner werden wenn Big Mum nach dem Arc gerade noch nicht erledigt sein wird und es tatsächlich eher zur Flucht kommt statt einem Kampf bis zum Ende.

Spoiler zu 837 und ich bin jetzt schon heiß wie Frittenfett drauf :lick:

Cracker says he is Biscuit Knight. His sword is called Pretzel, which is one of the best swords in the world.

Nami suggests Luffy to run away since she thinks Cracker must be one of the top executives, but Luffy rejects and attacks him via Elephant Gun.

Cracker protects himself via his shield and overwhelms Luffy.

Nami is surprised that even the subordinate of Yonkou can overwhelm Luffy.

According to Brulee, Kidd, Apoo, Bege and Urouge also invaded Big Mom's territory for these 2 years, but all of them ran away.

Only Urouge was able to defeat one of the Sweet "4" Commanders/Admirals (the same title as Cracker), but got defeated by Cracker. Brulee believes Urouge must be dead now.

Brulee tries to capture Nami, but Pound saves her. Nami attacks Brulee via Thunderbolt Tempo. Brulee escapes into the world of her mirror.

Luffy attacks Cracker via Hawk Gatling, but Cracker defends himself via his shield.

Luffy is surprised at his level of CoA.

Cracker: If you think Sanji as one of your crewmates, leave him as he is. Sanji is a prince of a strong nation. His status is far superior to you. He will live here with his proud wife. You're saying that you want to take back Sanji although you don't hope for his happiness, right? I'm sure Sanji will tell you。”Go home you filthy low grade pirates!"

Luffy gets enraged and attacks him via Kong Gun in his stomach, which destroys Cracker's shield and blows him off.

Luffy: Don't make fun of Sanji! Even if he is happy and doesn't wanna join us again, he won't tell us about it in such a way!

There will be a chapter next week

Oiiii geile Spoiler. Das Cracker was darauf hat , war ja klar. Aber die Sache mit dem Schwert zeigt eigentlich, dass Zorro komplett am falschen Ort gerade ist. xD

Hört sich Hammer an. Kampf ist sicher noch nicht vorbei oder? Das Ruffy schon zur Kong Gun greifen muss, sagt eigentlich schon alles.

Hört sich Hammer an. Kampf ist sicher noch nicht vorbei oder? Das Ruffy schon zur Kong Gun greifen muss, sagt eigentlich schon alles.

Ich denke mal, dass Cracker einfach nur gepunched wurde. Deswegen wird der nicht K.O. gehen. Wird einfach überrascht gewesen sein. Mein Gefühl sagt mir, dass in Chapter in Chapter 838 irgendetwas dazwischen kommt und die Auseinandersetzug findet dann ihr Ende, ohne ein Resultat. Denke so einfach ist ein 860Mio Typ nicht zu besiegen.

Glaub schon, dass er besiegt wird, wobei Ruffy danach außer Gefecht gesetzt wird für ne Weile.

Der Kampf hat Parallelen mit Bruno.

Glaub schon, dass er besiegt wird, wobei Ruffy danach außer Gefecht gesetzt wird für ne Weile.

Der Kampf hat Parallelen mit Bruno.

Niemals. Das ist einer der 3 Offiziere und mit einem Schlag wird der sich doch nicht schlagen lassen. Bei Dofy hat es unendlich lange gedauert, bis er Ihn endlich erledigt hatte. Der Typ hier ist noch mal eine Stufe höher. Da müsste noch weit mehr passieren, als ein Schlag. Der wird einfach nur überrascht gewesen sein.

Also hab mir das letzte Panel von Chapter 836 angeschaut. Da sehen alle Schwerter von Cracker leider gleich und recht unspektakulär aus.

Niemals. Das ist einer der 3 Offiziere und mit einem Schlag wird der sich doch nicht schlagen lassen. Bei Dofy hat es unendlich lange gedauert, bis er Ihn endlich erledigt hatte. Der Typ hier ist noch mal eine Stufe höher. Da müsste noch weit mehr passieren, als ein Schlag. Der wird einfach nur überrascht gewesen sein.

Also hab mir das letzte Panel von Chapter 836 angeschaut. Da sehen alle Schwerter von Cracker leider gleich und recht unspektakulär aus.
Also ich denke eher das Cracker eine Stufe unter Doffi steht. Und mit einer Kong Gun kann Ruffy schon übel Schaden austeilen und die ganze Insel verwüsten. Mit der King Kong Gun wäre dann allerdings die Insel kaputt. Ruffy ist generell stark vom KG unterbewertet oder denkst Du das Ace irgendeine Chance gegen Ruffy hätte?

Naja ob Cracker über Doffy steht bezweifel ich auch erstmal, Doffy hätte sicher auch 1 Millarde Kopfgeld wenn er kein Samurai gewesen wäre. Cracker wird aber extrem stark sein und nicht nach einem Treffer KO sein.

Cracker wird so denke ich mal auf Doffy Level oder leicht darunter sein. Big Mom wird über Doffy Level sein und Kaido dann nochmal etwas über Big Mom. Das wird sich jetzt immer etwas steigern.

20160825135221cff.jpg

Luffy konnte Doffy nur mit viel Hilfe und Glück ausschalten - wäre etwas unglaubwürdig wenn er Cracker jetzt sofort ausschaltet. Würde Big Mom auch schlecht aussehen lassen wenn sie Luffys Powerlevel als Kaiser nicht einigermaßen vernünftig einschätzen kann.

Naja mal sehen.

Chapter ist draußen und Cracker scheint doch erledigt zu sein. Die weißen Augenhöhlen, das Blut, die zerstörten Keks-Schilde. Kong Gun hat den fertig gemacht, damit waren es nur noch zwei Top-Offiziere.

Sehr gutes Chapter, Bruleé ist auch erst mal in ihrem Spiegel verschwunden. Pound, Ruffy und Nami können jetzt mit ihrer Vivre Card zur Tee-Party :)

Chapter ist draußen und Cracker scheint doch erledigt zu sein. Die weißen Augenhöhlen, das Blut, die zerstörten Keks-Schilde. Kong Gun hat den fertig gemacht, damit waren es nur noch zwei Top-Offiziere.

Sehr gutes Chapter, Bruleé ist auch erst mal in ihrem Spiegel verschwunden. Pound, Ruffy und Nami können jetzt mit ihrer Vivre Card zur Tee-Party :)

Wirkt echt so, als wäre Cracker K.O. Keine Ahnung, ob mir das gefällt. Vielleicht steht er noch mal auf und er ist nur benebelt oder so was. G4 scheint aber echt ein Monster zu sein. Finde ich schon ziemlich krass nen 860Mio Typen mit einem Hit zu erledigen. Ruffy ist weit unterbewertet.

Cracker eine ziemliche enttäuschung bis jetzt. Bin auf Ruffys All Out gespannt. Von Zorro sowieso. Der hatte bis heute keinen richtigen Kampf in Part 2.

Kopfgeld ist eben eher das Bedrohungslevel als das Stärkelevel, daher vertrau ich da nie drauf. Kid ist auch nicht stärker als Ruffy, hatte aber ein höheres Kopfgeld weil er mehr Zivilisten getötet hat.

Tolles Kapitel, Cracker direkt weg, so mag ich das. Nur wie kam Ruffy so schnell in Gear 4.

Wirkt echt so, als wäre Cracker K.O. Keine Ahnung, ob mir das gefällt. Vielleicht steht er noch mal auf und er ist nur benebelt oder so was. G4 scheint aber echt ein Monster zu sein. Finde ich schon ziemlich krass nen 860Mio Typen mit einem Hit zu erledigen. Ruffy ist weit unterbewertet.

Cracker eine ziemliche enttäuschung bis jetzt. Bin auf Ruffys All Out gespannt. Von Zorro sowieso. Der hatte bis heute keinen richtigen Kampf in Part 2.

Wurde doch jetzt öfters schon zu dir gesagt, Zorro ist doch gar nicht dabei in diesem Arc xD Und natürlich hatte der richtige Kämpfe. Zuletzt gegen einen von DoFlas obersten Leuten, Pica. Warum soll das kein richtiger Kampf gewesen sein?^^ Eben WEIL er neben Franky, Lysopp, Robin schon im Fokus war auf Dressrosa sind ja jetzt die anderen dran.

Wurde doch jetzt öfters schon zu dir gesagt, Zorro ist doch gar nicht dabei in diesem Arc xD Und natürlich hatte der richtige Kämpfe. Zuletzt gegen einen von DoFlas obersten Leuten, Pica. Warum soll das kein richtiger Kampf gewesen sein?^^ Eben WEIL er neben Franky, Lysopp, Robin schon im Fokus war auf Dressrosa sind ja jetzt die anderen dran.

Geht RWA eher darum, dass Zorro noch keinen All-Out Kampf seit dem Timeskip hatte, was auch der Wahrheit entspricht. Jeden Gegner hat er locker flockig weggehauen. Pika war in der Hinsicht auch keine Herausforderung.

Zurück
Top Bottom