Manga Manga in Perfektion: One Piece

Sanji wird definitiv gegen seinen Vater kämpfen, konnte ja schon gut mithalten, kann mir vorstellen das er stärker als seine 3 Brüder ist aber sein Vater hielt sich ja auch zurück wahrscheinlich.

Ich denke auch das dieses Kapitel seeeehr lange sein wird und Ruffy wohl den ersten Kaiser stürzen wird. Lola wird bestimmt auch noch vorkommen. Und den Grundstein für einen Kaiser hat Ruffy ja schon gelegt. Fischmenschinsel und Dressrosa sein Territorium, eigene Armee usw.

Der Flashback allein hat schon gereicht, um die Vinsmokes zu hassen. Das war aber nicht alles, immerhin fehlt Sanjis Mutter. Man kann sich auch denken, was ungefähr passiert ist.. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster.

Fakten:
- Sanji würde niemals eine Frau schlagen.
- Sanji hatte schonmal das Buch der Teufelsfrüchte in der Hand.
- Sanji wird laut ihm selbst eines Tages gefürchtet sein von der Marine.
- Die Blues sind durch die Redline getrennt.
- Germa 66 darf an der Reverie teilnehmen.
- Mary Joa beherbergt laut Doflamingo einen wertvollen Schatz.

Schlussfolgerung:
- Sanji war als kleiner Junge auf der Reverie in Mary Joa.
- Dadurch weiß man auch, wie er vom North Blue in den East Blue gelangte. Wahrscheinlich sprang er von der Redline (Suizid?) oder wurde von jemanden gerettet (vielleicht könnte der Fisher Tiger Vorfall damit zusammenhängen)
- Papa Vinsmoke hat Mama geschlagen weil sie ebenfalls nutzlos war und starb wohl früher oder später
- Der Schatz in Mary Joa ist der Teufelsfruchtbaum, den Sanji gesehen hat und deswegen ist er eine Gefahr für die WG

Falls noch nicht gepostet:

One Piece Manga Creator Eiichiro Oda: Story Is About 65% Finished
http://www.animenewsnetwork.com/dai...da-story-is-about-65-percent-finished/.104500
The second issue of the "Dai One Piece Shimbun" promotional publication printed an interview with One Piece creator Eiichiro Oda on Wednesday. In the interview, Oda states that he has finished around 65% of the manga. He adds that he cannot do any more long stories besides One Piece.

Oda previously mentioned in a previous issue of the One Piece Shimbun in 2012 that he had finished around 60% of the story.

natürlich zieht ein Manga sehr an der Gesundheit. Er ist nicht der Erste, der darunter leidet.

was hat er denn? habe nur gehört das er nur 3 Stunden Schläft

work_work.jpg

sein schedule dürfte nicht anders aussehen.

hat halt schon nen grund, warum er alle 3 chapter ne pause macht

Erste Spoiler sind da. Ich weiß noch nicht, ob mir die aktuelle Entwicklung gefällt, aber mal Kapitel abwarten.

Sanji looks pissed at the cuffs.

People near the capital "Sweet City" are reading the paper, there's an article about Jinbei. After saying that he wanted to quit, he was scared at the "price" he needed to pay for that, and took his words back. They make fun of him as a spineless dumbass.

Pedro and Brook, in disguise, are among them and read the article too. There's something weird about it. Pedro sees Pudding and baron Tamago looking at dresses. From Baron Tamago's conversation with his subordinates, Brook understands that they know everything about the Strawhats' movements.

NorthEast of Wholecake island, Pekoms is chained and chased to a cliff. His chasers are Bege's 22 yo wife, Charlotte Chiffon, and Bege's little brother, Capone Gang Bege. Pekoms is shot and falls off the cliff.

Caesar is led to the Queen's chambers.Mom: My dream is that people of all races all over the world become one big family and can sit at the same table, from the same standpoint.

Zurück
Top Bottom