Manga Manga in Perfektion: One Piece

Dachte jetzt, dass Jack Elefantenfrikassee macht und dann kam alles ganz anders.

Ihn sehen wir aber bestimmt wieder.

In paar anderen Foren sagen sie auch, dass es das Bein von Kid sein soll. Appoo scheint sie also entweder verraten zu haben, oder war schon vorher Untergebener von Kaidou.

Dann gibt es wohl Rettung von Kid nach der Tea Party. Die vs Yonkou Saga kann jetzt auf jeden Fall beginnen :goodwork:

Oh.

Scratchman,Kidd und Hawkins unter Kaidou's Gruppe? :scan:

Geiles Ding!

Edit: Was für Bein?

Edit2: Lol niemals xD

Zuletzt bearbeitet:
hier in höherer aufösung, da liegt auf jedenfall wer.

zAaPfTX.png

hmmm, je länger ich mir das anschaue, desto mehr glaub ich es xD

eustassrvs0u.jpg

bonney hat aber die gleichen stiefel nur mit mehr absatz, aber das würde eher am wenigsten sinn machen :v:

einer von den beiden ist es auf jedenfall. dachte erst evtl hawkins aber der hat keine rüschen.

Könnte schon sein,dass Kaidou als er auf sie traf gesagt hat: Ergibt euch oder ihr werdet alle sterben hier und Kidd mit seiner Einstellung nie nach gibt und dadurch gefallen ist.

Nächstes Chapter wissen wir mehr :) Jetzt geht es erst mal Richtung Sanji!! Voll Bock <3

Erwarte nächstes Chapter Kaidou und Crew und vllt 2-3 Pages Ruffy am Reisen und übernächstes Chapter Ende ankommen.

So, es sind mal wieder Spoiler aufgetaucht :

Zitat von »sandman«
- Chopper takes care of Zunisha by the medical science in Sakura Kingdom and the pharmacy in Torino Kingdom.
- Miyagi wants to ask Zunisha where he is heading for these 1000 years.
- Momonosuke will stay in Zou for a while and intends to talk with Zunisha about Kouzuki clan if possible.

Wano team
Kinemon, Zoro, Law

Marco team
Nekomamushi

Zou team
Inuarashi, Sicilian, Momonosuke

Whole cake island team
Luffy, Pekoms, (Pedro) etc

- Nami's new weapon seems to be revealed.
- Luffy seems to jump off from Zunisha.
- Vivi starts for Reverie.

Es geht also hauptsächlich um die verschiedenen Teambildungen - und ein Wiedersehen mit Vivi ist auch dabei, sehr nice :-)
Bin gespannt.

Zurück
Top Bottom