Manga Manga in Perfektion: One Piece

H7BQmcP.png

:love2: :puppy:

Ich denke Dragon wird bei der Reverie auftauchen :scan:

Ruffy und co. werden da bestimmt auch irgendwie hineinstolpern...so viele alte Gesichter, das kann nicht Off-Screen ohne Strohhut abgehandelt werden.

Ich denke Dragon wird bei der Reverie auftauchen :scan:

Ruffy und co. werden da bestimmt auch irgendwie hineinstolpern...so viele alte Gesichter, das kann nicht Off-Screen ohne Strohhut abgehandelt werden.

Glaube nicht, dass Ruffy usw. auftauchen. Auch dass es off-screen durchgefrühstückt wird, ist unwahrscheinlich.

Meine Theorie: Vinsmoke Family steht in Verbindung zu WG und Dragon wird auf der Reverie die skrupellosen Machenschaften zwischen Untergrund und WG aufdecken. Wird also ungefähr nach dem Big Mom Arc passieren.

die revos waren mir immer viel zu stark bisher, die wirken iwie unbesiegbar und wie die größte macht des planeten. ^^

und ja reverie wird nun wahnsinn...ich rechne iwie mit vielen toten.

Moin Leute, spoiler in Anmarsch:

Diesmal direkt von TT ausm Pirateboard:

Jedenfalls erwarten uns diese Woche das Folgende:

Ruffy ist ein schlechter Koch, die anderen auf der Sunny werden beinahe krank.
Kaido weint wegen den Strohhüten und was sie Doflamingo und Jack angetan haben... xD
Kidd ist schwer verletzt.
Sanji sieht das Foto seiner Braut Pudding und ist aufgeregt, weil sie hübsch ist.

Zitat von »redon«

- Luffy is a very bad cook. The other member in Sunny are nearly sick.
- Kaido is crying for all Mugiwara's crew did to Doflamingo and Jack.
- Kid is very injured.
- Sanji see a picture of his bride, he's very excited becouse Pudding is pretty.

Scheint ein buntes Kapitel zu werden ;) Bin gespannt.

Edit: Weitere Infos:

Weitere Infos:

Jack sitzt auf dem Meeresboden fest. (Er ist wohl ein Fischmensch?)
Es handelt sich bei Pudding um das dreiäugige Mädchen aus Kapitel 651, die auf dem Foto das obere Auge mit ihren Haaren verdeckt hat.

Gerade die Sache mit dem dreiäugigen Mädchen freut mich, habe gehofft das es Sie ist ^^
Man, Op is ist im Mom. wieder zu gut :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
ziemlich geiles Kapitel. Kaidou scheint im Ragemode zu sein. Kidd scheint wohl keine Chance gegen ihn gehabt zu haben. Vermutlich hat sich Apoo ihm lieber gleich untergeordnet.
Dragon und Sabo scheinen wohl wirklich nicht auf der Insel gewesen zu sein als diese überfallen wurde. Und Sanji scheint wohl doch gefallen an der Hochzeit zu finden :v:
Vielleicht verbünden sich BigMom und Ruffy am Ende sogar.

Klasse Kapitel, Kaidou scheint Stimmungsschwankungen zu haben, aber auch er unterschätzt Ruffy. Pudding sieht wiedererwarten extrem gut aus, kalr das Sanji da so reagiert.

Nur Jack lebt Unterwasser noch, frag mich wie das geht.

ich habe mir kaidou immer als monster vorgestellt aber mit dieser psyche ist er beinahe schon sympa. :lol:

Wieder mal ein mega gutes Kapitel. Keine Ahnung, was Oda derzeit nimmt um so in Topform zu sein, aber bitte mehr davon :scan:

Jack ein Fischmensch, aber durch seine TK kann er sich nicht vom Meeresboden bewegen, dat Ironie. Wir werden ihn also sicherlich noch mal sehen, mal schauen wie er es schafft, aber die Leute auf Zou werden noch was zu tun bekommen. Da wieder einige Tage ins Land gezogen sind (Sanji-Teil), wird es nächste (oder übernächste Woche, da Golden Week) wohl schon auf die Kucheninsel gehen.

Kaidou hab ich mir anders vorgestellt, aber die bipolare Störung oder whatever macht ihn fast schon sympathisch, wie ganon geschrieben hat. Erst Heulkrampf, dann seine Männer weghauen, dann Kid und der worst Generation drohen, wird ein sehr guter Gegner. Ob Killer und Hawkins auch da irgendwo rumliegen? Apoo scheint gleich gekuscht zu haben, bzw. ist schon Anhänger Kaidous gewesen?

Zurück
Top Bottom