Manga Manga in Perfektion: One Piece

Chapter gelesen, war wieder gut, Zou damit erstmal vorbei.

Ruffy hat damit 'ne richtig starke Truppe um Big Mum den Besuch abzustatten. Hoffentlich kriegt Nami mit ihrer neuen Waffe mal wieder einen guten Kampf, genauso wie die anderen Sanji-Rettungs-Mitglieder.

Highlight war wirklich Vivi, die sich auf zum Königstreffen macht. Hoffe man sieht sie dann mal wieder, frühestens allerdings, wenn der erste Kaiser down ist. OP geht wirklich in die heiße Phase :)

wurde mal Zeit, dass OP wieder in Fahrt kommt
höhö, der pun.

Dieses Chapter gibt mir das One Piece Gefühl wieder zurück. Hab ich seit dem Timeskip vermisst. :banderas:

Woah das wäre wirklich ein Climax :o

Mehr Spoiler

20160414151201d1bs.jpg

2016041415120316fs.jpg

2016041415120208ds.jpg

20160414151206060s.jpg

Stelly (Sabo’s brother) is now the King of Goa’s Kingdom.
Carrot is on Thousand Sunny (Sie hatte sich dort versteckt)
The base of Revolutionary Army is destroyed

Zuletzt bearbeitet:
Infos wurden anscheinend bestätigt, weitere Details aus dem Pirateboard:

Sabos Adoptivbruder Stelly ist der neue König vom Goa Königreich.
Carrot ist bereits auf der Thousand Sunny.
Das Versteck der Revolutionäre wurde zerstört.

Weitere Infos:
Auf dem Cover ist Herakles auf dem Bowin Archipel, der auf einem Käfer fliegt und die Zeitung liest.
Kobra sitzt im Rollstuhl und Vivi nimmt an der Reverie an seiner Stelle teil.
Vivi wird von Hina eskortiert.
Wir sehen, wie weitere Königreiche zur Reverie aufbrechen, u.a. Black Drumm (Wapol), Sakura, Ryuugu, Prodense und Dress Rosa.
Wir sehen auch Stellys Braut / Frau. Sie heißt Sari.
Nami bietet an zu kochen, das kostet allerdings 5.000 Berry pro Person. Carrot macht es aber auch umsonst, weshalb Ruffy sie wohl direkt mag... xD
Über die Zerstörung von Bartigo wird in der Zeitung berichtet. Dies ist natürlich der Cliffhanger am Ende des Kapitels.

Der Hitler-Typ gehört definitiv zu Germa 66 :v:

Ansonsten nettes Foreshadowing für Vivi bezüglich Heirat und Igarams Kommentare haben bestimmt auch irgendeinen Sinn. Reverie hat auf jeden Fall ne Menge Konfliktpotenzial. Dragon wird sicherlich auch als ungebetener Gast auftauchen. I like.

Schönes Chapter, man hat viele wiedergesehen und das Warpol wieder so böse ist wundert mich. Das Ende wirft natürlich fragen auf. Glaube aber nicht das die Revolutionäre nun besiegt sind.

bin mir ziemlich sicher das die revolutionarys die base verlassen haben, vielleicht sieht man die bei der reverie, wer weiß

Zurück
Top Bottom