Manga Manga in Perfektion: One Piece

mich stört nur, dass die bande viel zu stark ist. ^^

gegen einen wie dofla kann man auch mal verlieren, oder zumindest echte probleme haben.

Jo geht mir genauso. Für mich persönlich liegt das aber daran, dass ich daqs Charakterdesign vor dem TS besser fand. Ziehe das Schlichte dem jetzigen Stil schon noch vor.

Ja das bevorzuge ich auch grad Nami oder Robin und Franky. Oder als nicht jede Frau Riesen Brüste hatte.

@Ganon

Ja da hast du recht aber es ist ein Shounen, da muss der Held am Ende gewinnen. Dofla ist verdammt stark das hat er heute wieder mit seinem Ever White und den Heiligen Fäden gezeigt, wärn beide fit gewesen hätte er gewonnen denke ich. Hoffe echt er stirbt nicht und wandert nicht in den Knast sondern entkommt und taucht in ein paar Jahren wieder auf wie Crocodile. So einen einzigartigen Char kann man nicht aus OP streichen :(

Mir hat das Chapter gefallen^^
Genialer finisher von Ruffy.

Cover gefällt mir auch, die Strohhüte scheinen länder darzustellen.
Ruffy: Japan
Zorro: Deutschland
Nami: USA
Lysop: Brasilien
Sanji: Frankreich
Chopper: Kanada?
Robin: Indien
Franky: China
Brook: England (Großbritanien)

Ich denke so wird es sein, nur Chopper kann ich nicht zu ordnen.

denke auch Chopper gehört zu Canada :-)
Nami :love2: Zorro:pimp2:

hoffe das der Kampf jetzt vorbei ist und es weitergeht mit Sanji, Nami und co die müssen ja auch was erleben in der zeit

Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist es vorbei :-D Chapter war kurz, aber in Ordnung und mehr brauchte es nicht. Das mit D war imo nur der Stimmung wegen (keine Enthüllung, wie auch?). Bin jetzt gespannt auf Doflas letzte Worte und wie sein Schicksal endet. Denke jetzt werden seine Organe versagen und er spricht noch ein wenig was, oder jemand nimmt ihn mit. Frage mich auch, ob noch was auf der Insel passiert, ob ein Kaiser in der Nähe ist, CP0 etc..

CP0 wird Dofla mitnehmen! Die sind ja glaub ich direkt den Tenryuubito unterstellt ... 1+1=2 und so :-)

Denke ich auch. Das Ganze endet it nem Knall, bin mal gespannt ob Ruffy jetzt stehen kann oder weiter schläft.

[video=youtube;s7OEuhOn4-4]https://www.youtube.com/watch?v=s7OEuhOn4-4[/video]

Da sieht man mal wieder was das für ein Ungetüm ist.

Es gibt ja die Theorie,dass die Brille von Doflamingo irgendwie seine Kraft zurück gehalten hat.

ICH WILL ENDLICH SEINE AUGEN SEHEN! xD

Band 78 ist bekannt
One-Piece-cover-78-1.png
http://onepiecepodcast.com/2015/06/18/one-piece-volume-78-cover-revealed/

Mir gefällt es^^

Bei Croc wurde er auch 2 mal direkt besiegt, ohne Nico Robin hätte er ja nicht mal ne zweite Chance gehabt^^

In dem Sinne wurde Ruffy von Enel auch einmal besiegt...bzw. mit der Kugel runtergeworfen :v:

Und er hatte sichtliche Probleme mit Enel, obwohl er gegen seine eigentlich Kraft immun war. Zeigt auch das Enel zur Skypia Arc. imba war.
Crocodile, Lucci, Dofla und Enel sehe ich als Ruffys härtesten Kämpfe. Von der Rangfolge her bei Crocodile beginnend.
Ich hoffe auf ein Wiedersehen mit Crocodile und Enel :banderas:

Ja ich hoffe auch das wir grad Enel wieder sehen weil er mein Liebling vor Dofla ist, das Crocodile wieder kommt weiß man ja. Seine Frucht ist auch sehr stark und eine de besten Logia trotz der Schwäche.

Stimme deine Reihenfolge zu Crocidle war der bisher härteste Kampf wenn man die Vorkämpfe mit zählt. Lucci seh ich auf 2 weil er da nicht mal mit Gear 2 überlegen war wie jetzt mit Gear 4 bei Dofla. Enel und Mingo sind für mich auf dem selben Platz.

@Urban

Ja die Dämonenaufgen Theorie, glaub ich aber nicht dran. Will auch seine Augen sehen aber der Kampf wird vorbei sein.

@Band 78

Sieht klasse aus imo :)

Das schönste bzw Beste Band Cover war immer noch das hier:

FCDTs73.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wobei er mit Gear 4 Doffy dann doch deutlich überlegen war, wird halt seine Geheimwaffe gegen die Kaiser sein.

Imo muss er sich gegen die Kaiser schon noch was anderes einfallen lassen. Zumindest darf er nicht nach wenigen Minuten Gear 4 einschlafen, auch muss er beweglicher werden. Imo wird Gear 4 noch lange nicht die "letzte Form" sein, dafür ist er zu Kugelig und unbeweglich. und bei allem Dofla Hype, gefährlich ist er ja, aber umsonst hat ein Dofla nicht angst/Respekt vor Kaido.

Und Blackbeard wird nochmal ne Stufe draufsetzen, da unantastbar, dazu Whitebeards Teufelfrucht (die wohl stärkste, Whitebeard haben wir ja nur totkrank gesehen, bei BB wird das anders sein), an die er sich langsam gewöhnen dürfte. Big Mum wird ebenso ein Monster Gegner. Dofla war die Stufe vor den Kaisern, vor Dragon, vermutlich auch vor anderen.... Ruffy hat noch nen laangen Weg vor sich.

Zurück
Top Bottom