Manga Manga in Perfektion: One Piece

Was ihr Doflamingo immer so hypt. Klar ist er stark. Aber wieso sollte er kräftemäßig über Sabo und auf Admiralniveau stehen? Das mit dem erwecken der Teufelsfrüchte ist halt ne neue Idee von Oda gewesen. Kann ich genauso behaupten das Akainu und Aokiji damals auf Punk Hazard nur durch das Erwecken das Klima und die Landschaft verändern konnten. Ich sehe noch einige Leute über dem Level von Dofla. Und dazu geört auch Fujitora der auf der Insel ist. Sabo würde ich mindestens auf dem selben Niveau sehen. Er ist die Nummer 2 nach Dragon, war damals schon genauso stark wie Ace und wird von Oda natürlich auch gepusht.

abgesehen davon, dass sich sabo und fuji vermutlich nicht bedroht fühlen, bzw. es ja nen ort in der mitte gibt, wo man scheinbar verschont wird, (revos sind auch nicht die heilsarmee), ist mingo einfach stärker als sich die meisten hier vorstellen. ^^

neben den kaisern wirds in der ganzen serie keine härteren gegner mehr geben, sofern dragon net selbst angtagonist wird.

diese arc ist quasi der prolog zum totalen finale. :D

Akainu, Kizaru und Mihawk z.B sind bestimmt härtere Gegner als Doflamingo und werden wohl auch noch Gegner der Strohüte werden.

Das erwecken ist nicht neu da es ja bereits in Impel Down vorkam und ja man kann davon ausgehen das das Klima auf Punk Hazard durch erweckte Logias geändert wurde. Fujitora mag ich sehr aber in anderen Foren sind viele maßlos enttäuscht das er nicht in der Lage ist den Birdcage zu zerstören wo sie meinen die alten 3 könnten das locker. Er hat bisher auch nichts gezeigt was ihn stärker als Doflamingo macht. Sabo auch nicht, da gabs von Fujitora einige Attacken die er ohne Mera Mera no Mi gar nicht überstanden hätte. Sind beide stark aber sie müssen erst noch beweisen das sie auf Doflamingos Level sind, da hab ich bisher nichts gesehen.

Und nein Meteoriten auf die Erde fallen lassen ist kein Zeichen von überlegener Stärke für mich^^
Und ich sage nicht sie sind nicht stärker, ich habe es bisher nur nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
oda hat dofla mehr aufgebaut als quasi jeden anderen char und für mich beginnt teil 2 eh erst mit dieser arc, weil wir wohl das erfahren werden, was wir immer schon bzgl. der WR wollten. ^^

Ich schätze mal, dass auch die 3 alten Admiräle ihre Probleme mit dem Vogelkäfig hätten!
Vlt. könnte Aokiji ihn einfrieren und zerbersten, vlt. Kizaru zumindest durch ihn durchdringen! Aber so rein von den Kräften ausserhalb der Teufelsfrüchte glaube ich nicht, dass einer der drei ihn hätte kaputt machen können!
Fujitora hat ja ne mächtige Teufelsfrucht, aber gegen Fäden taugt sie nunmal garnichts ...

Ich finde die ganze Situation mit dem Birdcage irgendwie total lächerlich. Wie kann das sein, dass Dofla in seinem geschwächten Zustand eine Attacke aufrechterhalten kann, die den Kräften von einigen Strohhüten, einem Admiral und mehrer anderer starker Leute widerstehen kann? Bei der Stärke seiner Attacke, warum hat er nicht einen entgegengerichteten Birdcage errichtet um alle zu besiegen oder erschafft sich einen Schild aus den selben Fäden um nicht von Ruffy/Law verletzt zu werden?

Ich finde die ganze Situation mit dem Birdcage irgendwie total lächerlich. Wie kann das sein, dass Dofla in seinem geschwächten Zustand eine Attacke aufrechterhalten kann, die den Kräften von einigen Strohhüten, einem Admiral und mehrer anderer starker Leute widerstehen kann? Bei der Stärke seiner Attacke, warum hat er nicht einen entgegengerichteten Birdcage errichtet um alle zu besiegen oder erschafft sich einen Schild aus den selben Fäden um nicht von Ruffy/Law verletzt zu werden?

der birdcage wird net schwächer, wenn dofla schwächer ist, der hat nur 1 einzige stärke.

erklärt aber, wieso ruffy überhaupt ne chance hat.

Der Cage verschwindet nur wenn Mingo besiegt wird und wurde errichtet als dieser bei voller Kraft war. Er nimmt nicht mit seiner Kraft ab, das ist der Vorteil. Er wird ihm aber Kraft kosten diesen aufrecht zu halten was ihn mehr schwächt. Und Mingo hat ja schon öfter seine Fäden als Schutz benutzt.

Und ich glaub auch das die alten Admiräle den Cage nicht zerstören könnten, es ist wie Seestein.

One Piece Gets 'Big News' in 30th Shonen Jump Issue on June 22

This year's 29th issue of Shueisha's Weekly Shonen Jump magazine is revealing on Monday the 30th issue of the magazine will have big news (literally "super news flash") for Eiichiro Oda's One Piece manga when it ships on June 22.

The teaser also reads, "The fated giant decisive battle of Dressrosa will finally be concluded!?" The 30th issue of the magazine will also include a One Piece color poster opening page.

One Piece is taking a one-week break from the 29th issue, and will return in the 30th issue. The manga previously took one-week breaks in this year's second, 11th, and 16th issues.

Shueisha released the manga's 77th volume with an initial print run of 3.8 million copies on April 3.

-Quelle

LQOP7RZ.jpg

Ich schätze mal, dass auch die 3 alten Admiräle ihre Probleme mit dem Vogelkäfig hätten!
Vlt. könnte Aokiji ihn einfrieren und zerbersten, vlt. Kizaru zumindest durch ihn durchdringen! Aber so rein von den Kräften ausserhalb der Teufelsfrüchte glaube ich nicht, dass einer der drei ihn hätte kaputt machen können!
Fujitora hat ja ne mächtige Teufelsfrucht, aber gegen Fäden taugt sie nunmal garnichts ...

evtl. Blackbeard könnte den Käfig mit seiner Frucht auflösen, zerstören etc. Und mit der Doppelfrucht Kombo Dunkelfrucht/Erdbebenfrucht hätte er keine Probleme damit. Wobei die Dunkelfrucht eh eine der stärksten wenn nicht sogar die stärkste Frucht ist.

langsam nerven die ganzen Breaks :hmm:

Also wird nächste Woche der Kampf wohl abgeschlossen werden oder? Oder doch erst übernächste Woche?

Sollte dann nächste Woche sowit sein aber das ja nicht das Ende von Dressrosa.

Und zu Blackbeard. Deine Annahme muss nicht sein das er es schaffen kann. Klar wenn er Doflamingo anfässt dann ja ob er den Cage einsaugen kann, kann man aber nur spekulieren.

Zuletzt bearbeitet:
Blackbeard wird nach dem Timeskip eh ein wenig Imba sein :hmm:

Wie einige, ich eingeschlossen, deiner Meinung Mingo hypen, hypst du doch Blackbeard :P Wir haben doch rein gar nichts von ihm gesehen seit dem TS und ob ein Akainu oder Shanks da nicht locker mithalten, schließlich sind die auch stärker geworden^^

BB wird schon zugelegt haben wo er nun Die Erdbebenfrucht beherrschen sollte. Hat sich aber scheinbar noch nicht getraut einen Kaiser oder die Marine anzugreifen.

Blackbeard wir wohl mittlerweile eine wahre Bibliothek an Teufelskräften in sich haben! Und er wird wohl auch der Gefährlichste aller Gegner sein, alleine schon wegen dem Aspektes, dass er Ruffy sowohl von der Grundeinstellung her ziemlich ähnlich als auch auch von der Crew her...

Ich glaube nciht, dass die andereren großen, bis auf die Supernovea und BB stärker geworden sind. Ich meine die Segeln schon alle jahre auf der Grandline/New World und kommen dort zurecht. Ich glaube nicht, dass die noch nebenbei trainieren.

Blackbeard wir wohl mittlerweile eine wahre Bibliothek an Teufelskräften in sich haben! Und er wird wohl auch der Gefährlichste aller Gegner sein, alleine schon wegen dem Aspektes, dass er Ruffy sowohl von der Grundeinstellung her ziemlich ähnlich als auch auch von der Crew her...

Meinst du das er um die 10 Teufeslkräfte hat? Ich weiß nicht wenn er so viele haben kann wirkt das doch etwas lächerlich, 2 find ich noch okay. Man weiß ja das er Nutzer jagt um Leute in seiner Cre mit Teufelsfrüchten auszustatten wie Burgess.

Zurück
Top Bottom