Devil
Super-Moderator
Fujitora könnte auch Wind bekommen haben von Doffys Smile-Kram und damit einhergehend die Unterstützung eines Yonkou, den größten Feinden der Marine. Vielleicht war er sogar dort, um das zu ermitteln. Ich glaube das dürfte sich auch ein Celestial Dragon nicht erlauben und würde legitimieren, warum er zumindest nicht verhindert hat, dass Doffy ausgeschaltet wurde und angefasst hätte er ihn dann nicht mal selbst. Über den genauen Ablauf in dem Chaos kann er ja auch sagen was er will. Er war ja auch damit beschäftigt Unschuldige und auch Marinesoldaten zu retten, kann er behaupten (und es wär nicht mal gelogen).
Macht schon ein wenig Sinn, dass er sich ein wenig raushält und weder Doffy selbst erledigt, noch die Piraten aufhält, die das selbst versuchen.
@Harlock:
Ich hab das generell beim ersten Lesen nicht ganz verstanden. Scheinbar sind es ja gar nicht nur ihre Tränen, sondern dazu diese Pollen die da rumfliegen... Das war auch glaube ich das was im vorigen Chapter in dem Panel mit Fujitora als "Funken" oder Schneeflocken erkannt haben wollten.
Macht schon ein wenig Sinn, dass er sich ein wenig raushält und weder Doffy selbst erledigt, noch die Piraten aufhält, die das selbst versuchen.
@Harlock:
Ich hab das generell beim ersten Lesen nicht ganz verstanden. Scheinbar sind es ja gar nicht nur ihre Tränen, sondern dazu diese Pollen die da rumfliegen... Das war auch glaube ich das was im vorigen Chapter in dem Panel mit Fujitora als "Funken" oder Schneeflocken erkannt haben wollten.