1. Ich verstehe immer noch nicht so ganz was du mit Revos aussagen möchtest :v: Was haben sie den gemacht? das sie dem Waffen/Smile-Dealer liquidiert haben'/wollen und das Publik wird? Revos ist es doch egal, wer was denkt, da sie nach ihrer eigener Überzeugung vorgehen und das auf ihre Art. Daher verstehe ich halt nicht, auf was du aus bist :v:
2.@Sabo
Das eine ist Vertrauen, das Andere ist selbst überleben. Naja, der Schriftsteller(Oda) :v: probiert zwar krampfhaft eine gewisse Spannung durch den Zeitfluss zu schaffen, wie schon bei Croc mit der Bombe aber die Logik bleibt für mich diesmal auf der Spur. Naja, Sabo hat seine Leute zudem auch im Käfig und diese sollten wohl die Mühe wert sein, sich der Sache anzunehmen :v: Naajaa, wie auch immer, für mich alles sehr krampfhaft auf Spannung aufgebaut :v:
Nach was begründest du das?? ich habe bisher nichts gesehen was mich da so extrem Hypen würden. Bisher im Bezug auf den Arc würde ich sogar sein Können als überzogen behaupten. Es hat zwar gut begonnen, speziell mit Law, Admiral und ihm aber danach wurde es einfach nur noch plump und ohne das was man vorher so erwartet hatte(für mich persönlich). Ich dachte es würde ein epischer Arc, sowas wie "Sabaody Archipelago". Sprich, ein Monster(Kizaru) ist aufgetaucht und es wird nur episch nach vorne gehen und zwar durch seine List und sein Können als Monster(Elite). Doch das was bisher stattfand ist vergleichbar mit jedem Samurai-Arc. Dafür das er so lange aufgebaut wurde, ist es bisher sehr ernüchternd.