Manga Manga in Perfektion: One Piece

Fand das Kapitrl eher mäh...

Ich hoff das vor Kapitel 800 die ganze Sache hier noch zum Abschluss kommt, so wie das gerade aussieht hab ich da aber evemtuell schlechte Karten...

BTW warum liegt Ruffy schon wieder am boden, wenn er nicht noch was besseres zu bieten hat wie " Gear 4 " dann seh ich schwarz gegen die Kaiser...

BTW warum liegt Ruffy schon wieder am boden, wenn er nicht noch was besseres zu bieten hat wie " Gear 4 " dann seh ich schwarz gegen die Kaiser...

Hatte er doch, Gear 4 in Kombination mit Gear 3 :kruemel:

Wie die anderen Gears davor, hat auch die neueste Form noch einige Nachteile und kostet Ruffy extrem Kraft. Hat sich gerade mal 10 Minuten ausgeruht, das Haki war noch nicht vollständig da, wie wir letztes Kapitel gesehen haben und setzt dann noch den eindrucksvollen Finisher, nachdem ihm DoFla doch nochmal richtig zugesetzt hat :nix:

wohoo filler ^^

aber wenigstens schöne bilder und atmo.

und wenn ruffy nach DER doppel-gear-sache net ko wäre, f#nd ich das ziemlich lame. :ugly:

Mal sehen ob die Anime Umsetzung epischer wird als der Sieg über Crocodile.

Da hat Alles gepasst fand ich. Die musikalische Untermalung war bombe. :awesome:

Erstes Bild zu 792 aufgetaucht:

gU3If2N.jpg

Burgess: Aren't you finishing me off..!?
Sabo: There's no need...
Sabo: Looks like everything's finished.....
Burgess: Soft...!! You and your "brothers"...!!
Sabo: ?!
DenDen Mushi: Brrrr

Hoffentlich die Teleschnecke von BB :goodwork:

Hoffe ich auch,
beziehungsweise glaube ich schon lange daran, dass BB in der nähe ist :)

Sieht schonmal gut aus

Sabo scheint aber gewonnen zu haben wenn Burgess schon danach fragt ob er ihn besiegen will. Find ich gut das er es lässt wie es aussieht, ne größere Demütigung für Burgess. Denke auch das es BB ist an der Schnecke. Wobei die Schnecke nicht wie die von BB aussieht.

Nee es ist Sabo's Tasche wo die Teleschnecke drin steckt. Imo irgendein neuer Char den wir noch nicht kennen

Zurück
Top Bottom