Manga Manga in Perfektion: One Piece

Bin immer noch nicht überzeugt das Dofla Angst vor Kaidou hatte. Imo wollte er mit Smile diesen eh stürzen. Naja wird man wohl nicht erfahren.

Muss sich ja nicht ausschließen, dass er Respekt vor ihm hatte und ihn stürzen wollte ;) Denke Law kennt ihn besser als wir :brit:

Ob Burgess sich die Ito Ito no Mi schnappt? kann mir gut vorstellen, dass der Kampf von Burgess abrupt abgebrochen wird und er das Interesse an Luffy verloren hat und sich Doflamingo widmet :v: was dazu führt, dass Sabo den Kampf beendet^^

Es ist eine Möglichkeit aber in mir würde etwas sterben wenn jemand anders als Mingo die Frucht hat besonders Blackbeard.

Aber irgendwie bittet sich das Szenario an^^ KA ob Oda ihm so ein Abgang geben will aber es würde auch die neue Welt gut repräsentieren. Nur die Stärksten überleben und jeder kann der Nächste sein.

Es wäre ziemlich cool wenn BB als Endgegner quasi alle Früchte besäße, die Ruffys Hauptgegner hatten :lick: Ist aber natürlich kaum machbar für BB und wird nicht passieren.

Sehe jetzt auch seinen Charakter ehrlch gesagt ncht durch eine derartige Frucht verbessert.

Wer sagt denn, dass Burgess die für sich klauen will? Wurde das gesagt? Wenn ja hab ichs vergessen. Wir wissen ja immer noch nicht ganz, wie das überhaupt funktioniert. Er könnte die Frucht auch BB bringen wollen, oder jemanden aus der Crew zu dem sie Besser passt.

Wer sagt denn, dass Burgess die für sich klauen will? Wurde das gesagt? Wenn ja hab ichs vergessen. Wir wissen ja immer noch nicht ganz, wie das überhaupt funktioniert. Er könnte die Frucht auch BB bringen wollen, oder jemanden aus der Crew zu dem sie Besser passt.

Er sagte zumindest zu Ruffy das seine Frucht ihm gehören wird und ich denke die Mera Mera No Mi sollte er auch essen.

Zuletzt bearbeitet:
Spoiler zu 791

0626.png

Dürfte wohl das erste Bild des Kapitels sein mit den Nachwirkungen. DoFla wird nicht mehr aufstehen, daran besteht kein Zweifel mehr. Wäre richtig passend, wenn Ruffy DoFla auf den Haufen kaputter Spielzeuge geprügelt hätte. Typ der alles unter Göttern als Müll bezeichnet findet sein Ende auf dem Müll.

Hoffe in diesem Chapter passiert noch irgendwas. DerBirdcage könnte sich auflösen, Flamingo noch ein paar letzte Worte sagen oder so. Die ersten 2 Seiten passiert schonmal nichts.

Zusammenfassung von aohige:

Chapter 791 Rubble
coverart is Sanji & Chopper along with a pair of mice baking bread

As Doflamingo falls through the gaping crack in the ground, Luffy deflates in the air.
Law teleports him with Shamble, switching Luffy's place with a rubble, and bringing him safely on the ground.

Doflamingo fell near the underground dock, and his broken sunglasses fall near him.
The crowd cheers, tells us Gatz what just happened!

Gatz is severely wounded, but gets up to do his job.
Look at the Sky Dressrosa! What just disappeared... the Birdcage or is it perhaps Doflamingo's dominion?

As the birdcage disappears, the gladiators, Zoro, Franky, and others pushing the strings trip and fall to the ground.

As Gatz announces land of freedom laying beyond the disappeared strings, he stutters while trying to announce the victor.
He is overcome with tears.

Flashbacks of tragedy that befell on the kingdom.

As he yells out Lucy's name, scene switches to Kyros.
He is also reminiscing the hardships of the past decade, and breaks down in tears.

As the crowd cheers and cries for joy, One Piece narrator panels kick in
"A crumbling nation is not necessary a despairing nation. This day, the people of this nation cried in joy amidst the rubble."

Wet with Rebecca's tears, Luffy is unconscious on the ground, smiling.

End of chapter

The chapter feels really short because it's mostly flashbacks and reactions.

IQnApfS.jpg

Raw

http://www.ishuhui.com/archives/374116

Birdcage nun wirklich weg wie ich es mir dachte ist dieser unzerstörbar solange Mingo steht. Das kapitel ist hauptsächlich Freude und Flashbacks, Mingo selbst sieht man kurz aber keine Augen. Hoffe im nächsten Kapitel dann.

Zuletzt bearbeitet:
typisches "Ruffy hat den Kampf gewonnen" Kapitel. Birdcage weg, alle freuen sich, Ruffy liegt erschöpft am Boden....Standard halt :kruemel:

Interessant wird erst was danach passiert. Burgess, Sabo, Fujitora, was passiert mit Mingo.....und wann gibt's die Party :v:

So Kapitel gelesen und wie vermutet man sieht Doflamingos Augen noch nicht. Er ist bis zum Untergrund Hafen gekracht, das sollte ihn wirklich ausgeschaltet haben. Der unzerstörbare Birdcage verschwindet natürlich nun auch, er ist wie die unzerstörbaren Spielzeuge an Sugar eben an Mingo gebunden.

Fands lustig wie Zorro und so noch drücken und dann umkippen. Es freuen sich natürlich alle über den Sieg und Ruffy kann erstmal nicht stehen. War also alles auf eine Karte gesetzt. Jetzt könnte es natürlich wie bei Enel passieren und Mingo steht nach ner kurzen Ohnmacht wieder auf aber ich denke nicht. Law hat ja auch wieder genug Energie. Mal sehen ob wir nächstes mal das Ende vom Sabo Kampf sehen. Rechne so mit 3-5 Kapitel was danach passiert und hoffe wir sehen mehr von Mingo im nächsten Kapitel. War zwar eher kurz aber hat mir doch gefallen :)

Kurzes, langweiliges Kapitel. Interessant wird es dann erst nächste Woche, wenn wir über den Verbleib der anderen wichtigen Charaktere was erfahren (Burgess, Sabo, CP 0 etc). Vielleicht geht die Nachricht auch gleich um die Welt, da find ich die Reaktionen tausend Mal wichtiger. Außerdem will ich jetzt wieder mehr über das D erfahren, was mit Sanji und Co. ist und ob Jimbei dann bald mal eintrudelt.

Zurück
Top Bottom