Manga Manga in Perfektion: One Piece

zorro ist totlangweilig op...da war sein kampf mit mister 1 noch n ganz anderes kaliber... xD seine letzte gute szene war wohl mit kuma.

trotzdem witziges chap. :)
 
OP ist halt inzwischen overrated. :ugly: Sad but true. Aber ja, auf den nächsten Usopp-Kampf werde ich mich auch freuen.

overrated? bin ganz froh das die kämpfe sich nicht ewig hinziehen wie in alabasta z.b. ... geht mir um die story und da will ich das es endlich weitergeht
 
Problem derzeit ist, das mit dem War Arc Op so einen höhepunkt hatte, das alles nicht soooo befriedegend wirkt, ich jedenfalls lechze nach solchen Fights derzeit, zb bis jetzt kam nie auch das Gefühl von Gefahr auf, nur Dofla und das wäre sogar schade wenn er nach dem Arc eigt keine Rolle mehr spielt
 
ist normal, sogar auf der Fischmenschen Insel hatte der null ernst gemacht, sogar im Wasser den Fisch fertig gemacht, wo ruffy eig unnötig in die Länge gezogen hat zwar mit Steroiden aber dennoch

wie gesagt, der char ist broken.

alle anderen kämpfe waren gut aber er ist imho lächerlich. xD
 
ab nächsten mal kommt eh wieder ne rückblende oder es geht richtig zur sache. ^^

ruffy wird wohl bellamy schlagen müssen.....würd mich mehr interessieren, wie es law geht.
 
Zurück
Top Bottom