Manga Manga in Perfektion: One Piece

Dressrosa geht mindestens noch bis Sommer. Vorher sehen wir von Sanji und Co sicher nichts.

Und ein bisschen OP ist Zorro ja aber das stört mich nicht so, er war es quais schon immer. Mingo ist da weit mehr overpowered aber das auch gut so :awesome:

Könnte Zorro nicht eigentlich die Fäden des Vogelkäfigs durchtrennen?
 
Joa Zorro kommt wie oft schon wesentlich stärker rüber als ruffy.
Vll wäre mal ne kleine überraschung gut so ala zorro hat kein bock mehr auf die SHB und wird später zum gegner :-D
(voll panne xD würde dem ganzen aber wenigstens mal neuem wind geben xD)

Schade das sich OP nach dem Timeskip (wie scheinbar alle mangas/animes es tuen) einfach verrent.

Kanns übrigens sein das die Dofla Bande nur so "stark" wegen dolfa selber ist? xD Seine leute sind ja nicht grade die bringer.
Hach was für tolle 1vs1 fights es hätte geben können...so wie damals halt hm

Lysop vs trebol
Sanji vs delinger
zorro vs diamante
Brook und chooper vs pica
Nami vs baby5

joa sowas in der art wäre nice gewessen :p
Aber neee hauen wa die halbe bande mal weg und packen 10000 neue chars dazu.
Okay zugegeben tut es das typische "schema" mal etwas ändern aber dafür die tollen kämpfe zu langweiligen one hittern verkommen zu lassen find ich dann doch schade...voralem hätt ich gerne gesehen das lysop mal nen großen fish ala trebol umhaut in nem schönen sniper duell mit fiesen tricks :p
 
Finde ich nicht dann kann man auch sagen die Barqoue Firma war nur so stark wegen Crocodile, ich meine die Umstände sidn hier ganz anders. Und nach 2 Jahre Training sind alle nunmal viel stärker, das wollten doch alle das die Strohhüte nun erstmal durch maschieren. Und Mingo ist eh imba, klar macht er den Großteil der Kraft aus.

@Thomas

Ich muss viel länger auf Hancock warten :(
 
Finde ich nicht dann kann man auch sagen die Barqoue Firma war nur so stark wegen Crocodile, ich meine die Umstände sidn hier ganz anders. Und nach 2 Jahre Training sind alle nunmal viel stärker, das wollten doch alle das die Strohhüte nun erstmal durch maschieren. Und Mingo ist eh imba, klar macht er den Großteil der Kraft aus.

@Thomas

Ich muss viel länger auf Hancock warten :(

so wars auch xD
Croco war eigentlich viel zu stark für die shb damals
Seine leute waren jedoch in der gleichen liga wie die shb weswegen da auch alle sehr harte kämpfe haben.
Ohne die fragwürdige "Wasser/blut/flüssigkeits-schwäche" von croco wäre es das gewessen. (Denke mal damals hatte oda noch nicht die "idee" mit dem haki).

Dofla ist vll sehr stark aber ruffy und co haben nunmal nun sehr viel erfahrung inkl haki.
Doflas leute sind dafür das er sooo krass ist dann doch eher lame.
Davon mal abgesehen das mansche der schwächlinge eh noch unnötig "gepuscht" wurden um sie nicht ganz so armselig erscheinen zu lassen.
Mal ernsthaft als ob Franky es sooo schwer gegen Mr ich kann im boden schwimmen gehabt hätte wenn er wirklich ernst gemacht hätte...selbst inkl machvise und delinger hätte er sie wegghauen müssen ohne probs....
 
Selbiges wäre auch bei Enel das Ende gewesne ohne Gummi, wie er sich aber bei Fäden rausredet, will ich sehen, da uss er es per Stärke schaffen find ich^^

Und ich find die Kerntruppe einfach nicht schwach sondern gut immerhin ist das noch die erste Insel quasi (ich zähl Punk Hazard mal dazu). Und was Senior Pink angeht, ich glaube hätten sie nicht diesen ganzen Männer Kram gemacht wäre es vlt eindeutiger für Franky aber so sehe ich beide als gleichstark an.
 
Ja Ruffy hatte echt glück muss man sagen das seine gegner immer tolle passende schwächen hatten :-D

Naja ich fand sie jedenfalls schwach xD
vll kommt ja auch bald doffys mega ass im ärmel...das waren alles nur faden doppelgänger und die echten mitglieder kommen erst noch xDDD (das wär mal nice xD aber leider unmöglich da doffy ja wohl kaum fadendoppelgänger mit fremden tf´s erschafen kann :p)
 
ich hab ja kein problem damit wenn zorro gewinnt aber seit dem timeskip hat der doch net einmal geblutet soweit ich mich erinner :ugly:

pre-TS hat der gegen fast jeden gegner 20 liter verloren xD
 
so imba ist Dofla nun auch wieder nicht. Ruffy wird ihn schon noch besiegen. Ich denke auch Fujitora würde mit Dofla fertig werden. Da gibt's schon noch andere Kaliber wie Dragon die 4 Kaiser, Admiräle, Großadmiral.

Wobei die Gegner meistens von den Kräften Ruffy überlegen sind. Croco damals, oder auch Enel. Aber Ruffy ist der Main Chara...der gewinnt halt immer...egal wie :v:
 
so imba ist Dofla nun auch wieder nicht. Ruffy wird ihn schon noch besiegen. Ich denke auch Fujitora würde mit Dofla fertig werden. Da gibt's schon noch andere Kaliber wie Dragon die 4 Kaiser, Admiräle, Großadmiral.

Wobei die Gegner meistens von den Kräften Ruffy überlegen sind. Croco damals, oder auch Enel. Aber Ruffy ist der Main Chara...der gewinnt halt immer...egal wie :v:

Klar kannst du immer mit stärkeren ankommen, gibt sicher auch wenn der deutlich über den 4 Kaisern steht. Bei Mingo könnte das wie mit Cell sein, zu stark für Goku aber immer noch schwächer als Boo. So wirds natürlich nicht ablaufen aber wenn 2 Leute zu dehnen passen die du aufzählst dann Doflamingo und Mihawk^^
 
Klar kannst du immer mit stärkeren ankommen, gibt sicher auch wenn der deutlich über den 4 Kaisern steht. Bei Mingo könnte das wie mit Cell sein, zu stark für Goku aber immer noch schwächer als Boo. So wirds natürlich nicht ablaufen aber wenn 2 Leute zu dehnen passen die du aufzählst dann Doflamingo und Mihawk^^

Mihawk schätze ich stärker als Mingo ein und wird so denke ich mal Zoros Finaler Gegner sein. Ruffy wird zudem ähnlich wie die Sayajins nach jedem Kampf stärker. Und gegen Main Gegner braucht er fast immer mehrere Anläufe :kruemel:
 
Ja so ist die Formel schon immer^^

Aber mal ehrlich wieso zerschneidet Zorro nicht den Birdcage, mit seinen Hieben müsste er das können, glaube kaum das Mingos Fäden unzerstörbar sind.

das habe ich mich bei Fujitora auch schon gefragt. Der müsste den Birdcage doch auch zerstören können...oder Sabo. Wobei sich Fujitora enthalten will und setzt ja auf Ruffy. Und er hat ja noch nie verloren beim Glückspiel :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom