Manga Manga in Perfektion: One Piece

Sehe ich anders. :p

Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das er nun verlieren wird gegen Ruffy oder Sabo oder irgendwann. Im schlimmsten Fall flüchtet er, schätze ich.
 
Sehe ich anders. :p

Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das er nun verlieren wird gegen Ruffy oder Sabo oder irgendwann. Im schlimmsten Fall flüchtet er, schätze ich.

er wird von Ruffy besiegt und Fujitora nimmt ihn mit...mark my words :v:
Ich denke zwar auch das Dofla nach Mihawk der stärkste der Samurai ist. Aber er wird trotzdem von Ruffy besiegt. Ruffy wird jetzt nach und nach immer stärkere Gegner besiegen...deal with it. Ist bei allen typischen Shonen Mangas so :nix:
 
Klar besiegt er ihn, da zweifel ich nicht dran also richtig mit KO. Wie Enel wird er nicht entkommen, eher so wie bei Crocodile nur das ihn seine Verbindungen zu den Himmelsdrachen vor Impel Down bewahren werden.
 
Klar besiegt er ihn, da zweifel ich nicht dran also richtig mit KO. Wie Enel wird er nicht entkommen, eher so wie bei Crocodile nur das ihn seine Verbindungen zu den Himmelsdrachen vor Impel Down bewahren werden.


das kann sein. Wobei ich glaube das Fujitora knallhart bleiben wird. Fujitoras ist charakterlich eher wie Aokiji und ist glaube ich kein Vertreter der absoluten Gerechtigkeit.
 
Law ist tot, Sanji isst die Frucht von Law und wird der neue König der Piraten. Plottwist!

er wird von Ruffy besiegt und Fujitora nimmt ihn mit...mark my words :v:
Ich denke zwar auch das Dofla nach Mihawk der stärkste der Samurai ist. Aber er wird trotzdem von Ruffy besiegt. Ruffy wird jetzt nach und nach immer stärkere Gegner besiegen...deal with it. Ist bei allen typischen Shonen Mangas so :nix:

Ich bleibe dabei. Luffy besiegt, CP0 killt Doffy, Sabo erklärt daraufhin was der Beef mit den Himmelsdrachen ist.
 
Zorros motivation fürs training xD. Chapter war gut und voll Bock auf Sabo/Ruffy combo.
 
Ich bleibe dabei. Luffy besiegt, CP0 killt Doffy, Sabo erklärt daraufhin was der Beef mit den Himmelsdrachen ist.

Meinst du Ruffy _wird_ besiegt oder besiegt Doffy? - und dann kommt eben CP0.

CP0 hat man irgendwie schon komplett ausgeblendet, aber irgendwas muss mit denen ja noch sein. Wahrscheinlich dann in den typischen Aftermath Kapiteln.

Bin mit meinen endlich gekauften Mangas und gleichzeitigem Reread jetzt übrigens schon wieder in Water 7. Und ich muss sagen, dass der Skypia Arc mit jedem Reread viel besser bei mir ankommt. Der Arc war früher ein minimaler Buhmann für mich, mittlerweile gehört er bis zu Water 7 (inklusive jenem) zur Top 3 mit Alabasta. Vor allem durch den Vorlauf auf Jaya ist es im Nachhinein schön, nun wo man viel mehr mit Black Beard und Doffy verbindet. Erste Andeutungen von Haki, gute Momente in den Kämpfen, sehr guter Ureinwohner-Plot + Nolans Erben-Plot welche beide vor allem durch den hervorragenden Nolan-Flashback toll untermalt werden. Dazu Flying Lamb Foreshadowing, Gol D. Roger und Poneglyph. Die Priester kamen ein wenig kurz und vor allem den kugelrunden und seinen Brüder mag ich überhaupt nicht, dafür ist Gedatsu sehr lustig und gibt Chopper seinen Win-Moment und der mit dem Wolkenschwert für Zorro.
 
Btw noch habt ihr alle Burgess vergessen.

Imo kidnapped dieser doflamingo, da ja die Bande hinter starken Teufelsfrüchten sind
 
oda hat net genug mumm um law zu killen... :ugly:

außerdem ist das entweder translation-hell oder doffy redet mit leichen.
 
Btw noch habt ihr alle Burgess vergessen.

Imo kidnapped dieser doflamingo, da ja die Bande hinter starken Teufelsfrüchten sind

Ich glaube nicht, dass BB unendlich viele Fähigkeiten extrahieren bzw schon gar nicht aufnehmen kann. Wir wissen ja auch gar nicht, ob bei dem Vorgang die Fähigkeit einfach so in BB übergeht, oder ob quasi die Frucht vor seinen AUgen wieder neu entsteht, sodass er sie auch einem seiner anderen Crew-Mitglieder geben könnte. Letzteres glaube ich irgendwie nicht. Burgess war hauptsächlich wegen der Feuerfrucht da und das hat er nicht geschafft.
 
Er benutzt zwar Gear 2 (ich find es so cool, es nur über den Arm zu aktivieren :awesome:) mit Hardening, aber außer dem normalen Dampf erkenn ich auch nichts weiter.
 
weißt du wie feuer aussieht? :p

is viel zu oft pause ~.~ un GERADE JETZT wieder :mad:
hoffe mal nich das der law damit meint, das mit dem "dead body" hört sich komisch an
ich hoff einfach das es ace oderso is un nich law :v:
 
Zurück
Top Bottom