Manga Manga in Perfektion: One Piece

ich hinterlass es auch hier:

RIP Chikao Ōtsuka (Januar), Sprecher von Gol. D. Roger, Dr. Eggman, Big Boss, Master Xehanort, Captain Hook, etc. :cry:
 
Spoiler zu 779

- Color spread: Straw Hats eating pizza
- Mihawk told Zoro, broken swords is humiliation, that's how the swords could become black swords. (?)
- Factory blown by Tontatta.
- Koala asked Sabo to come to the royal palace.
- Bellamy thanks Luffy for calling him friend.
- Luffy shouting 'Doflamingo' for the sake of Bellamy.
- Doffy: The beast is raging, get up. He'll be surprised, Right. Law? If he sees your dead body.

Mihawk didnt allow Zoro to drink alcohol until he could use CoA on swords.

Mihawk asks Zoro if his swords have ever been broken, and Zoro answers yeah, several times. You even broke them once.
They are talking about the adventure and when Mihawk broke Zoro's three thousand worlds. Not while training.

- Chapter 779: "Final Fight".
- Color Spread: "Let's go for Pirate Festival".
- Zoro remembers a conversation about haki and katanas with Mihawk.
- After some hits, Luffy defeats Bellamy.
- Doflamingo says Luffy will be surprise when he see Law dead body.
- No chapter next week.

4375d1394863262.jpg

541d89394863280.jpg

Also wieder Pause nächste Woche, war erwartet.
 
Chapter ist draußen. Sehr gut imo.
Bellamy wird genauso besiegt wie schon auf Jaya. Zorros Flashback war auch interessant. Nur das mit Sabo habe ich nicht ganz verstanden...hilf er jetzt Ruffy? Ich denke nach wie vor das Ruffy Doflamingo besiegt und Fujitora diesen dann ins Impel Down bringt :kruemel:
 
Chapter war klasse, auf Zorros Flashback war intressant aber glaube kaum das Mihawk ständig Haki in sein Schwert steckt und es deswegen schwarz ist. Ruffy hat Bellamy besiegt, ich denke aber er überlebt. Am Ende hat er noch zugegeben den falschen bewundert zu haben. Und Ruffy ist nun extrem sauer. Die Tontattas haben die Fabrik zerstört und Trebol irrt sich mit Mansherry. Nur das Ende, mal sehen ob es stimmt aber ich denke wie schon in der Mitet der Arc, er lebt noch. Mangapanda hat da extremst schlecht übersetzt.

Und ja ich denke Sabo kommt um Ruffy zu helfen da Law es definitiv nicht mehr kann.

Schade das Pause ist.
 
Oh yeah, wütender Ruffy ist bester Ruffy :lol:

Die Zerstörung der Smile Fabrik auch in zwei Panels erledigt, gut so. Netter Flashback von Zorro, nettes Foreshadowing mit Monsherry (Kräfte sparen um Ruffy und co. (Law) nachher heilen zu können) und netter Vergleich zur Situation in Jaya. Ob Law aber wirklich tot ist? Echt mies, dass wir jetzt schon wieder zwei Wochen warten müssen...will doch sehen, wie Ruffy in seiner Wut Ärsche tritt :(
 
Chapter war klasse, auf Zorros Flashback war intressant aber glaube kaum das Mihawk ständig Haki in sein Schwert steckt und es deswegen schwarz ist. Ruffy hat Bellamy besiegt, ich denke aber er überlebt. Am Ende hat er noch zugegeben den falschen bewundert zu haben. Und Ruffy ist nun extrem sauer. Die Tontattas haben die Fabrik zerstört und Trebol irrt sich mit Mansherry. Nur das Ende, mal sehen ob es stimmt aber ich denke wie schon in der Mitet der Arc, er lebt noch. Mangapanda hat da extremst schlecht übersetzt.

Und ja ich denke Sabo kommt um Ruffy zu helfen da Law es definitiv nicht mehr kann.

Schade das Pause ist.

Hm,...der gleiche Gedanke kam mir ebenfalls. "Ist Mihawks Schwert deswegen das "Black Sword" ? Klingt einerseits absurd andererseits wäre es ein Ausdruck seiner Stärke. :D
 
Chapter war klasse, auf Zorros Flashback war intressant aber glaube kaum das Mihawk ständig Haki in sein Schwert steckt und es deswegen schwarz ist. Ruffy hat Bellamy besiegt, ich denke aber er überlebt. Am Ende hat er noch zugegeben den falschen bewundert zu haben. Und Ruffy ist nun extrem sauer. Die Tontattas haben die Fabrik zerstört und Trebol irrt sich mit Mansherry. Nur das Ende, mal sehen ob es stimmt aber ich denke wie schon in der Mitet der Arc, er lebt noch. Mangapanda hat da extremst schlecht übersetzt.

Und ja ich denke Sabo kommt um Ruffy zu helfen da Law es definitiv nicht mehr kann.

Schade das Pause ist.

Sabo und Ruffy gegen Dofla glaube ich nicht. Sabo ist kräftemäßig ungefähr auf Admiral Niveau und beide würden leichtes Spiel mit Dofla haben. Ich denke er wird schnell mal Trebol platt machen.
Das Black Sword ist immer schwarz. Und die schwarze Form vom Haki hat Oda auch erst nach dem Timeskip eingeführt. Oder habt ihr ein schwarzes Bein bei Rayleigh gesehen als er Kizaru gestoppt hat etc?

Oder Oda trollt uns alle und lässt Sabo gegen Dofla ran und Ruffy gegen Trebol :aehja: :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar wurde es erst nach dem TS eingeführt, um zu verdeutlichen wann man Haki benutzt. Trotzdem hatte Mihawk ja schon vor dem Timeskip Haki und vlt war angedacht das damals er eben sein Haki so zum Ausdruck bringen kann. Weiß ja das es immer schwarz war.

Und sich ständig aus Niveau zu stützen find ich auch falsch, ein Doflamingo kann auch einen Fujitora besiegen wenn der kampf richtig verläuft. Zu zweit hätten sie natürlich leichtes Spiel aber beim jetzigen Stand rechen ich Ruffy kaum ne Chance aus gegen Mingo.
 
Klar wurde es erst nach dem TS eingeführt, um zu verdeutlichen wann man Haki benutzt. Trotzdem hatte Mihawk ja schon vor dem Timeskip Haki und vlt war angedacht das damals er eben sein Haki so zum Ausdruck bringen kann. Weiß ja das es immer schwarz war.

Und sich ständig aus Niveau zu stützen find ich auch falsch, ein Doflamingo kann auch einen Fujitora besiegen wenn der kampf richtig verläuft. Zu zweit hätten sie natürlich leichtes Spiel aber beim jetzigen Stand rechen ich Ruffy kaum ne Chance aus gegen Mingo.

ja hab ich bei Crocodile und Enel auch gedacht das Ruffy keine Chance hat :kruemel:
Dofla würde meiner Meinung nach Fujitora nicht besiegen können...du kleines Dofla Fangirl. :v:
Dofla ist stark. Aber gegen einen Admiral hat er imo keine Chance und gegen einen Yonko schon dreimal nicht.
Und ich glaube Ruffy hat noch nie mit Unterstützung gegen einen Arc Bösewicht gegkämpft. Black, Creek, Arlong, Crocodile, Enel, Lucci, Moriah, Hody Jones, Ceasars Clown hat er alle alleine besiegt, wieso sollte das Oda nun ändern :brit:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hab ich bei Crocodile und Enel auch gedacht das Ruffy keine Chance hat :kruemel:
Dofla würde meiner Meinung nach Fujitora nicht besiegen können...du kleiner Dofla Fanboy. :v:
Dofla ist stark. Aber gegen einen Admiral hat er imo keine Chance und gegen einen Yonko schon dreimal nicht.

Sind halt zwei Meinungen die aufeinander prallen, keiner von uns kann wissen was nun stimmt, ich sehe ihn auch gegen einen Yonko gewinnen können. Da müssen wir abwarten :p

Bei Crocodile und Enel hatte Ruffy aber schon gute Erfolgserlebnisse wie mit dem Wasser oder wo er Enel unbeindruckt geschlagen hatte. Mingo hat er mit Red Hawk erwischt aber auch nur dank Law. Ohne Law würde Ruffy wohl noch keinen Schaden an Mingo gemacht haben imo.

Und ich steh dazu, Doflamingo ist einfach genial und vom Charisma bisher der beste Gegner, wehe der kommt danach nicht mehr vor.
 
Ne glaub kaum das Mihawks schwert wegen Haki schwarz ist, wurde doch damals erzählt mit den 12 Besten schwerter aller Zeiten, worin Mihawks Schwert dazugehört, hingegen Zoros Verfluchtes Schwert ja in der dritten Generation ist, und deswegen minderer Qualität ist, dafür ist aber die erste Generation des Verfluchten Schwertes auch eines der 12 besten schwerter der Welt.

Dann gibt es die 21 großartigen Schwerter, worin Zoros Wado Ichi Monji (weiß) fällt, sowie sein Shusui das er von Thriller Bark hat, wo sogar Zoro meinte, dass das Schwert deutlich schwerer ist als sein davoriges (rost), und das sogar ein Dinosaurier sich drauf stellen könnte, und es würde kein mm sich biegen, was ja auch schwarz ist.

Dannach kommen die 50 anerkannten guten Schweter, worunter sien Rostiges Yubashiri fiel. Zu der Kategorie fiel glaub ich auch das Schwert von Tashigi.
 
Wenn Mingo stark genug für die Kaiser wäre, dann würde er gegen sie vorgehen. Lässt darauf schließen das er selbst nicht so denkt wie du, Kiera. :p
 
Wenn Mingo stark genug für die Kaiser wäre, dann würde er gegen sie vorgehen. Lässt darauf schließen das er selbst nicht so denkt wie du, Kiera. :p

Seh ich anders, er plante ja gegen Kaidou irgendwas mit Smile, vlt wollte er so seine Armee infiltieren, er hat dann so ne Art Backdoor um die Kontrolle übernehmen zu können. Mingo ist imo zu schlau um offen gegen einen Kaiser vorzugehen, noch dazu hat e vlt auch gar kein Intresse Kaiser zu werden, um Pirtaenkönig zu werden muss man ja kein Kaiser sein :p
 
Zurück
Top Bottom