Diese Listen von einigen Leuten sind nicht schlecht , aber ich zum Beispiel bin sehr wählerisch und verwöhnt , daher würde ich einige dieser Games nichtmal durchspielen weil sie einfach nicht gut genug sind..
Was du spielen solltest wäre GTA , am besten auf XBOX , sonst aber halt auf PS2
Außerdem:
FFX
Grandia 2 (Trotz shice Optik , hab Original auf DC gezockt und is besser als FFX , sieht aber viel schlechter aus als die recht hübsche DC Version)
DMC (1 u. 3) , oder nur Teil 3
GT 4 (Okay issn Rennspiel ^^)
Onimusha 2 und 3 , Teil 1 nur wenn du unbedingt willst ^^ , 3 isser beste.
Jak'n'Daxter 1 (Und nur Teil 1 , Rest ist MÜLL)
Die ganzen Ableger wie Ratchet&Clank etc , kamen für mich nicht an den Charme und den Witz von Jak'n'Daxter ran , fand die daher langweilig.
Resident Evil 4 (wenn nicht schon auf CUBE gezockt)
Metal Gear Solid 2 und 3 , wobei ich Teil 3 noch besser fand , aber beide unbedingt Pflicht !
Shadow Hearts hat Spaß gemacht (habs aber nicht durchgespielt)
God of War ist zwar sehr gut , habs aber irgendwann liegen lassen weil
mir später Abwechslung fehlte , war nur ohne Ende Button-Mashing , zu selten Abswechslung reingebracht ... Daher wirkts Anspruchslos.
ICO ist was besonderes...
Shadow of the Collossus ist auch geil , aber KANN sehr frustriedend sein herauszufinden wo die Schwachstellen bei den Gegnern sind.
Habs schon beim zweiten Colossuss liegen lassen weils mich abgefuckt hat.
Z.O.E. 1 und 2
Worauf du dich in nächster Zeit freuen darfst wäre z.B.:
BLACK
WAY OF THE DRAGON (RYO GA... bla bla blub)
FF XII
ONIMUSHA : DAWN OF DREAMS (oder so?)
Mehr fällt mir zu dieser Stunde gerade nicht ein ^^
Aber sind ja noch einige Vorschläge gemacht worden ,
solltest dich aber nur auf die besten Konzentrieren.
das SHIN MEGAMI TENSEI z.B. ist nur was für Fans , mir würds nicht gefallen , obwohl ich RPGs mag.
//Das mit FFX fuckt mich ohne Ende , bin beim Kampf gegen Sin , wo man 4 oder 8 Züge hat ihn platt zu machen bevor er dich kalt macht und schaffe das ums verrecken nicht , das ist so frustrierend..
Irgend ein Kumpel meinte mal ich bräuchte irgendwelche Hitexpander oder was weiß ich .. ich hab nix derartiges , hab die Chars nur auf normale Art hochgelevelt , mache mit meinen "Bestias" *lol* aber dennoch nur ca. 9999 Schaden , was viel zu wenig ist..
Kann mir da einer nen Tipp geben ?
Es gibt ja noch diese OMEGA Ruinen wo ich erstmal hin bin , aber da gibts weiter hinten Gegner die packe ich einfach nicht.. (gemeint sind diese komischen Typen im Stein)
kann mir einer ne PM oder sowas schicken , oder nen Link wie ich SIN besiegen kann ?