Man glaubt es kaum... ich kaufe eine PS2

verplant schrieb:
Hab heute rund 6-7 Stunden FF X gespielt... gefällt mir ganz gut - aber von der Story her ist Tales of Symphonia bisher besser.
(bin gerade an der Stelle nach dem Blitzball-Turnier, gerade mit dem Schiff weiter gefahren... mit Auron, usw.)

Keine Angst, die wird noch besser ;)

Mir hat FFx viel Spaß gemacht, wollte dann auch FFx2 haben. Aber FFx2 habe ich schnell weg gelegt, hat mir echt 0 FUn gemacht und die Story bleibt oft links Liegen.

Uchiha Sasuke schrieb:
Keine Summons und die Hektik im Kampfgeschehen.
Stimmt, am Anfang ist es hektisch, aber das kann man im Menu herausnehmen, dann steht das Spiel still wenn man z.B. einen Zauber auswählen will!

Nicole schrieb:
Mir hat FFx viel Spaß gemacht, wollte dann auch FFx2 haben. Aber FFx2 habe ich schnell weg gelegt, hat mir echt 0 FUn gemacht und die Story bleibt oft links Liegen.

Und wieso hast du dann eine FF X-2 Sygnatur :-?

AnGer schrieb:
Worum gehtsn überhaupt amol in FF X-2?

Naja, um Yunas Hoffnung Tidus wiederzusehen ;)
Aber FF typisch entwickelt sich aus der banalen Handlung dann doch ein epischer Kampf um die Bedrohung seitens Vegnagun^^

Jack schrieb:
AnGer schrieb:
Worum gehtsn überhaupt amol in FF X-2?

Naja, um Yunas Hoffnung Tidus wiederzusehen ;)
Aber FF typisch entwickelt sich aus der banalen Handlung dann doch ein epischer Kampf um die Bedrohung seitens Vegnagun^^

wenigstens gibts ein geil langes fmv nach dem abspann (beim good ending) und erklärt somit das fmv nach dem abspann von ffx

Am meisten hat mich an dem Spiel gestört, dass es soooo einfach ist.Ich hab im ganzen Spiel 2 mal den Game Over Screen gesehen, beides mal beim Magnus Trio.Naja wenn man Japano Pop mag und wissen will, wie Teil X weitergeht kann man es mal durchspielen.

Seth schrieb:
Am meisten hat mich an dem Spiel gestört, dass es soooo einfach ist.Ich hab im ganzen Spiel 2 mal den Game Over Screen gesehen, beides mal beim Magnus Trio.Naja wenn man Japano Pop mag und wissen will, wie Teil X weitergeht kann man es mal durchspielen.

hm... mir sind fast alle spiele zu leicht aber trotzdem machen sie spaß! nur diese 100 stage lvl bei rpgs (keine ahnung mehr wie tief runter das bei ffx-2 geht) mag ich nicht so vor allem weil sie nicht wirklich herausfordernt sind von den gegnern her man braucht einfach nur viel zu lange...

meine umgebaute PSTwo ist da :love2:

und da ich noch keine US-PS2-Games habe, zocke ich erstmal ne Runde Chrono Cross :D

nasagoal schrieb:

und da ich noch keine US-PS2-Games habe, zocke ich erstmal ne Runde Chrono Cross :D
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich fuer dich freue :smile2:
Ob es sich noch lohnt eine PS2 zu kaufen...Spar dir doch dein geld ...langsam langsam immer was auf seite und kauf dir die ps3, die titel kannst du spaeter ja immernoch nachholen....und wenn man eh nur die zeit "überbrücken" möchte dann würd ich beim cube einfach bleiben Spiele ein 2. mal durch zocken ect. Ich mein ist schon ne stange geld, oder etwa nich?

folgende NTSC-Games muss ich noch haben:
-Dragon Quest VIII
-Shadow of the Colossus

und die folgenden Games werde ich mir ebenfalls als NTSC holen, weil die PAL (wenn überhaupt) wohl weitaus später kommen wird:
-Rogue Galaxy
-Seiken Densetsu IV
-Final Fantasy XII
-Kingdom Hearts II
-Valkyrie Profile II (eventuell)

für mich lohnt sich die zweite PS2 also auf jeden Fall :D

nasagoal schrieb:

du hast sie und ich will sie :( mir noch zulegen
Wo hast du sie her und wieviel hast du dafür hingelegt?
Muss ich dann lange warten oder wird sie schnell geliefert?

Diese Listen von einigen Leuten sind nicht schlecht , aber ich zum Beispiel bin sehr wählerisch und verwöhnt , daher würde ich einige dieser Games nichtmal durchspielen weil sie einfach nicht gut genug sind..

Was du spielen solltest wäre GTA , am besten auf XBOX , sonst aber halt auf PS2

Außerdem:

FFX

Grandia 2 (Trotz shice Optik , hab Original auf DC gezockt und is besser als FFX , sieht aber viel schlechter aus als die recht hübsche DC Version)

DMC (1 u. 3) , oder nur Teil 3 :P

GT 4 (Okay issn Rennspiel ^^)

Onimusha 2 und 3 , Teil 1 nur wenn du unbedingt willst ^^ , 3 isser beste.

Jak'n'Daxter 1 (Und nur Teil 1 , Rest ist MÜLL)
Die ganzen Ableger wie Ratchet&Clank etc , kamen für mich nicht an den Charme und den Witz von Jak'n'Daxter ran , fand die daher langweilig.

Resident Evil 4 (wenn nicht schon auf CUBE gezockt)

Metal Gear Solid 2 und 3 , wobei ich Teil 3 noch besser fand , aber beide unbedingt Pflicht !

Shadow Hearts hat Spaß gemacht (habs aber nicht durchgespielt)

God of War ist zwar sehr gut , habs aber irgendwann liegen lassen weil
mir später Abwechslung fehlte , war nur ohne Ende Button-Mashing , zu selten Abswechslung reingebracht ... Daher wirkts Anspruchslos.

ICO ist was besonderes...

Shadow of the Collossus ist auch geil , aber KANN sehr frustriedend sein herauszufinden wo die Schwachstellen bei den Gegnern sind.
Habs schon beim zweiten Colossuss liegen lassen weils mich abgefuckt hat.

Z.O.E. 1 und 2

Worauf du dich in nächster Zeit freuen darfst wäre z.B.:

BLACK
WAY OF THE DRAGON (RYO GA... bla bla blub)
FF XII
ONIMUSHA : DAWN OF DREAMS (oder so?)

Mehr fällt mir zu dieser Stunde gerade nicht ein ^^
Aber sind ja noch einige Vorschläge gemacht worden ,
solltest dich aber nur auf die besten Konzentrieren.

das SHIN MEGAMI TENSEI z.B. ist nur was für Fans , mir würds nicht gefallen , obwohl ich RPGs mag.

//Das mit FFX fuckt mich ohne Ende , bin beim Kampf gegen Sin , wo man 4 oder 8 Züge hat ihn platt zu machen bevor er dich kalt macht und schaffe das ums verrecken nicht , das ist so frustrierend..
Irgend ein Kumpel meinte mal ich bräuchte irgendwelche Hitexpander oder was weiß ich .. ich hab nix derartiges , hab die Chars nur auf normale Art hochgelevelt , mache mit meinen "Bestias" *lol* aber dennoch nur ca. 9999 Schaden , was viel zu wenig ist..

Kann mir da einer nen Tipp geben ?
Es gibt ja noch diese OMEGA Ruinen wo ich erstmal hin bin , aber da gibts weiter hinten Gegner die packe ich einfach nicht.. (gemeint sind diese komischen Typen im Stein)

kann mir einer ne PM oder sowas schicken , oder nen Link wie ich SIN besiegen kann ?

Zurück
Top Bottom