Man glaubt es kaum... ich kaufe eine PS2

MoA schrieb:
edit: zu frage nr.2) ka, hab ne gewöhnliche sony memory-card uns habs bereut...

Guten Tag @all, ich bin neu hier :-)
und gleich mein erster post is ein wenig off-topic *sorry* aber ich lese jetzt schon das 2. mal , daß leute probs mit ihrer orignal PS2_MemCard haben! :-( <jetzt wieder etwas mehr on-topic> ich habe auch grade eine PS2 neu und mache mir jetzt natuerlich ein wenig sorgen.
Treten diese (und ueberhaupt welche??) probleme häufiger auf mit der MemCard? Und, welche sollte man dann stattdessen benutzen?

OK, soweit erstmal
ich les mich erstmal weiter ein
Scheint ein gutes forum zu sein
ich freu mich auf mehr
Viel Spaß noch
LG, GFLD

Ach ja und wenn dir Grafik bei Rennspielen nicht so wichtig ist hol dir die technik-Referenz GT4 plus Lenkrad, dann bist du absolut auf der Welle.

@RareHunter:
*öööhhm* 'verplant' schrieb (leider) so was wie "ausser rennspielen".
Wobei ich ihm auch nur GT4 ans Herz legen kann. Das Spiel ist der Grund, warum die süße Kleine auf meinem DVD Player hockt...
Aaaaaber... warum empfiehlst du ihm "technik-Referenz", wenn du meinst die Grafik wär nicht soooo??? Verstehe ich nicht.
Für mich ist die GT4 Grafik der absolute Überhammer. Und damit meine ich nicht das fehlende 6xFSAA 16xAF *blabla* meiner Radeon9800, sondern den Gesamteindruck (der für mich zählt). Sondern ich meine die Gänsehaut, die ich bekomme, wenn ich im "synchron"-replay-.mode meinem MINOLTA Toyota zuschaue, wie er mit 370 Km/h durch die "gruene Hölle" (Nürburg Ring) jagt!!! Dann denke ich:
SportBar - PlasmaLeinwand - live.Übertragung eines realen 24h-Rennens!

Und ich denke: Darum geht's! Oder? ;-)

LG, Draaken

[GF schrieb:
LordDraaken]
MoA schrieb:
edit: zu frage nr.2) ka, hab ne gewöhnliche sony memory-card uns habs bereut...

Guten Tag @all, ich bin neu hier :-)
und gleich mein erster post is ein wenig off-topic *sorry* aber ich lese jetzt schon das 2. mal , daß leute probs mit ihrer orignal PS2_MemCard haben! :-( <jetzt wieder etwas mehr on-topic> ich habe auch grade eine PS2 neu und mache mir jetzt natuerlich ein wenig sorgen.
Treten diese (und ueberhaupt welche??) probleme häufiger auf mit der MemCard? Und, welche sollte man dann stattdessen benutzen?

OK, soweit erstmal
ich les mich erstmal weiter ein
Scheint ein gutes forum zu sein
ich freu mich auf mehr
Viel Spaß noch
LG, GFLD

also soweit ich weis gibt es mit original mcs am wenigsten probleme! (ich hab 8 original sony mcs und hatte noch nie probs)
die meisten probleme tretenbei mcs mit kompression auf...

also ich hab auch 2 originale mcs und bin absolut zufrieden damit.
die sind nichtmal annährend voll und laufen auch 100%ig stabil!

Also ich habe mir vor 4 Tagen auch eine Ps2 geholt, da der Game Cube ja leider wirklich am Ende ist. :hmpf: Den neuen Zelda Teile hole ich mir für den Revo.

Ich habe mir die Ps2 eigentlich in erster Linie wegen "We love Katamari" gekauft, da ich das Spielprinzip einfach vollkommen abgedreht finde.

Jetzt werde ich mir noch God of War und Onimusha 3 gönnen. Gibts jetzt genialerweise schon als Budget-Titel! :)

Will mir auch eine PS2 zulegen. Hol ich mir besser die Slim oder eine normale? Muss ich irgendwelche Seriennummern beachten?

Online will ich nicht spielen also brauch ich den Netzwerkadapter in der Slim nicht :)

Welche Memory-Card sollte ich nehmen? Die Originale oder reicht die 16 MB ohne Bootdisc ?

Fragen über Fragen :)

die große gibt es nicht mehr auser bei ebay und co.
das einzige problem was du bei einer slim haben könntest ist das manche ps2 games nicht einwandfrei funktionieren...

zu empfehlen sind die original mc's! mit denen gibts eigendlich keinerlei probleme...

noose schrieb:
Will mir auch eine PS2 zulegen. Hol ich mir besser die Slim oder eine normale? Muss ich irgendwelche Seriennummern beachten?

Online will ich nicht spielen also brauch ich den Netzwerkadapter in der Slim nicht :)

Welche Memory-Card sollte ich nehmen? Die Originale oder reicht die 16 MB ohne Bootdisc ?

Fragen über Fragen :)

Hol dir ne Slim neu, da die gebrauchten Grossen bei eBay oft ne Macke haben (Laser zerschrubbt). Da könntest u.U. wenn du Pech hast angehen.

Zwenti schrieb:
Also ich habe mir vor 4 Tagen auch eine Ps2 geholt, da der Game Cube ja leider wirklich am Ende ist. :hmpf: Den neuen Zelda Teile hole ich mir für den Revo.

Ich habe mir die Ps2 eigentlich in erster Linie wegen "We love Katamari" gekauft, da ich das Spielprinzip einfach vollkommen abgedreht finde.

Jetzt werde ich mir noch God of War und Onimusha 3 gönnen. Gibts jetzt genialerweise schon als Budget-Titel! :)
Wenn dir auf dem Cube MGS TTS gefallen hat musst du dir umbedingt Snaker Eater und Sons of Liberty gönnen! :-)

Ich bin jetzt mitten in Onimusha 3 und muss sagen das Spiel rockt gewaltig. Ich habe mir die Slim bei Quelle bestellt das es im Februar dort einen 10 Euro Gutschein gab. Minus Portokosten hat mich die Ps2 nur schlappe 144 Euro gekostet! :)

Naja ich hätte mir jetzt ehrlich gesagt keine mehr gekauft. Das Geld hätte ich für PS3 oder Nrev gespart. JEdem das seine...

Leko schrieb:
Naja ich hätte mir jetzt ehrlich gesagt keine mehr gekauft. Das Geld hätte ich für PS3 oder Nrev gespart. JEdem das seine...

Kommen eigentlich nich genug Knaller für die PS2 und der Softwarekatalog der PS2 kann sich auch sehen lassen. Ich hätte mir vielleicht GRADE jetzt eine geholt wenn ich schon immer damit geliebäugelt hätte ...

Jap, ich würd mir auch jetzt noch eine PS2 holen, falls meine alte kaputt gehen sollte. Was da noch alles kommt, bis PS3 und Revo erscheinen :o

wenn meine PS2 jetzt den geist aufgeben würde, würde ich mir sofort eine neue kaufen damit ich die ganzen spiele nicht versäume...
ich hoffe halt sie hält noch bis zur PS3 durch ;)

Katana schrieb:
wenn meine PS2 jetzt den geist aufgeben würde, würde ich mir sofort eine neue kaufen damit ich die ganzen spiele nicht versäume...
ich hoffe halt sie hält noch bis zur PS3 durch ;)

dito
bei allem was noch kommt würd ich mir auch direkt ne neue kaufen,aber ich hoffe das wird nicht nötig sein ;)

Ich werde mir auch ne PS2 besorgen, und wollte nur kurz fragen, ob es Nachteile oder Vorteile hat, wenn ich die PS2 waagerecht oder senkrecht hintue. :)

mfg

Sy

WMD schrieb:
waagerecht hintun sorgt für streßfreies dvd-einlegen :D

Bei mir funktionieren fast keine Spiele, wenn ich sie hinlege. War bei meiner alten aber auch schnon und ist bei der Slim PS2 bei meinem Freund genauso. Hab mich dran gewöhnt, auch wenn das Laufwerk höllisch klappert, wenn man es öffnet.

Seth schrieb:
Bei mir funktionieren fast keine Spiele, wenn ich sie hinlege. War bei meiner alten aber auch schnon und ist bei der Slim PS2 bei meinem Freund genauso. Hab mich dran gewöhnt, auch wenn das Laufwerk höllisch klappert, wenn man es öffnet.

:-? meine ist von 2001, und hat in ihrer laufbahn genau 1 tag gestanden :D und ich hatte noch nie probleme mit dem lesen einer dvd

Zurück
Top Bottom