Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anoobis schrieb:das hab ich weiter oben schon geschrieben,tekken 5 funzt,nur wenn man den tekken 3 modus wählt,verreckt die pstwo(tekken 1-3 arcade sind ja enthalten)
Jup, die gibt esZwenti schrieb:Nach God of War kommt bei mir, als Ps2 Neuling, einmal Final Fantasy X dran.
Gibt es eigentlich schon eine offizielle Bestätigung für God of War 2?? Die Rache des Bruders von Kratos wäre doch eine gute Hintergrundgeschichte!

Sylux schrieb:So ich hab mir heute meiner PS2 geholt. Die neue Slim-Version ist ja richtig klein! Echt geil! Muss mir jetzt aber FF10, Kingdom Hearts etc. holen, was soll ich sonst spielen?![]()

Katana schrieb:ich könnte noch primal entfehlen
Leon schrieb:Katana schrieb:ich könnte noch primal entfehlen
Sag mal, heiß du auf einer anderen Seite zufällig Yoshi Katana?
Katana schrieb:Leon schrieb:Katana schrieb:ich könnte noch primal entfehlen
nein sry wie kommst du darauf? ^^

Leon schrieb:Katana schrieb:Leon schrieb:Katana schrieb:ich könnte noch primal entfehlen
nein sry wie kommst du darauf? ^^
Im Nintendo und in einem GoldenSun Forum kenne ich nämlich einen mit dem Namen Yoshi Katana, nur deswegen. Ihr scheint aber nur die selben Namen. Könnte ja sein, dass du die selbe Person wärst!
MfG Leon![]()

Jup, und FFX sowie MGS2 und 3 gleich dazunoose schrieb:Kauf dir auf jeden Fall God of War.. ein echt geniales Spiel![]()

Jigsaw schrieb:wie leicht manche leute doch zu bekehren sind,und das nach einem spiel![]()
is aber irgendwie zu spät jetz mit ps2 titeln anzufang,man kommt garnet hinter mit den spielen,geschweige denn dem geld und der zeit die dazu von nöten wären![]()
So Jigsaw, vertragen wir uns wiederJigsaw schrieb:wie leicht manche leute doch zu bekehren sind,und das nach einem spiel![]()
is aber irgendwie zu spät jetz mit ps2 titeln anzufang,man kommt garnet hinter mit den spielen,geschweige denn dem geld und der zeit die dazu von nöten wären![]()

bin ja nich nachtragend,nur streitsuchend

Jigsaw schrieb:wie leicht manche leute doch zu bekehren sind,und das nach einem spiel![]()

noose schrieb:Kauf dir auf jeden Fall God of War.. ein echt geniales Spiel![]()