Man glaubt es kaum... ich kaufe eine PS2

das hab ich weiter oben schon geschrieben,tekken 5 funzt,nur wenn man den tekken 3 modus wählt,verreckt die pstwo(tekken 1-3 arcade sind ja enthalten)

Anoobis schrieb:
das hab ich weiter oben schon geschrieben,tekken 5 funzt,nur wenn man den tekken 3 modus wählt,verreckt die pstwo(tekken 1-3 arcade sind ja enthalten)

ja genau... und irgend ein hitman teil geht auch nicht (glaube contracts) ich könnte die liste ja mal raussuchen falls danach gefragt wird...

Zwenti schrieb:
Nach God of War kommt bei mir, als Ps2 Neuling, einmal Final Fantasy X dran.

Gibt es eigentlich schon eine offizielle Bestätigung für God of War 2?? Die Rache des Bruders von Kratos wäre doch eine gute Hintergrundgeschichte!
Jup, die gibt es :)
Wird wenn ich mich recht erinnere sowohl für die PS2 wie auch für die PS3 erscheinen!

Gratz zu deiner Entscheidung FFX zu spielen :goodwork:

So ich hab mir heute meiner PS2 geholt. Die neue Slim-Version ist ja richtig klein! Echt geil! Muss mir jetzt aber FF10, Kingdom Hearts etc. holen, was soll ich sonst spielen? :D

Sylux schrieb:
So ich hab mir heute meiner PS2 geholt. Die neue Slim-Version ist ja richtig klein! Echt geil! Muss mir jetzt aber FF10, Kingdom Hearts etc. holen, was soll ich sonst spielen? :D

Oh Gott, wo soll man da anfangen??

In Sachen RPG StarOcean, FFX-2 ist auch sehr nett, Dragon Quest VIII, Xenosaga...

Shadow of the Collosus, Ico, GTA, God Of War, Gran Turismo 4, Fun-Games wie EyeToy oder SingStar!

Du wirst bei jedem Genre mit der PS2 glücklich!

*Xstase* :blushed:

Man glaubts kaum aber ich hab mir letzten freitag auch "nochmal" ne ps2 geholt! Ich hatte vor 3 jahren schonmal eine "die alte" und die hat mich einfach nur genervt. Das Design, die lautstärke und vorallem die spiele die es damals noch gab. Naja auf jeden fall hab ich mir jetzt die ps two geholt und die gefällt mir doch schon um einiges besser! Schön klein und auch schön leise! Jetzt werd ich erste einmal god of war zocken und dann mal weiterschauen was es sonst noch so für schöne games gibt!

gruß

Katana schrieb:
Leon schrieb:
Katana schrieb:
ich könnte noch primal entfehlen

Sag mal, heiß du auf einer anderen Seite zufällig Yoshi Katana?

nein sry wie kommst du darauf? ^^

Im Nintendo und in einem GoldenSun Forum kenne ich nämlich einen mit dem Namen Yoshi Katana, nur deswegen. Ihr scheint aber nur die selben Namen. Könnte ja sein, dass du die selbe Person wärst!

MfG Leon :)

Leon schrieb:
Katana schrieb:
Leon schrieb:
Katana schrieb:
ich könnte noch primal entfehlen

Sag mal, heiß du auf einer anderen Seite zufällig Yoshi Katana?

nein sry wie kommst du darauf? ^^

Im Nintendo und in einem GoldenSun Forum kenne ich nämlich einen mit dem Namen Yoshi Katana, nur deswegen. Ihr scheint aber nur die selben Namen. Könnte ja sein, dass du die selbe Person wärst!

MfG Leon :)

naja muss ich dich leider enttäuschen...

Bin jetzt auch stolzer Besitzer einer PS2.
Hab se zwar nicht gekauft sondern meine Freundin hat mir ihre alte gegeben ist aber egal^^

Bis jetzt hab ich nur SotC gekauft und ein paar Games ausgeliehen aber die Sammlung wird noch wachsen. Auch wenns schwerfällt. Die PS2 ist schon Klasse. :blushed:

Kauf dir auf jeden Fall God of War.. ein echt geniales Spiel :)

wie leicht manche leute doch zu bekehren sind,und das nach einem spiel :D

is aber irgendwie zu spät jetz mit ps2 titeln anzufang,man kommt garnet hinter mit den spielen,geschweige denn dem geld und der zeit die dazu von nöten wären :lol:

Jigsaw schrieb:

is aber irgendwie zu spät jetz mit ps2 titeln anzufang,man kommt garnet hinter mit den spielen,geschweige denn dem geld und der zeit die dazu von nöten wären :lol:

Man muss ja net alle Games spielen - reicht wenn man sich paar aussucht die zu einem passen und diese dann locker durchspielt.

Jigsaw schrieb:

So Jigsaw, vertragen wir uns wieder :)
Imo ist es nie zu spät, man muss ja nicht jedes PS2 Spiel nachholen, nur die "wichtigsten" :D

@flo
klar ;) bin ja nich nachtragend,nur streitsuchend :D

@topic

ja aber was sind die wichtigsten?hab ca 60 ps2 games,und bis auf 5 oder so,sind das alles top games,trotzdem...selbst jetz fehlen mir noch locker 20 ps2 games die imo must have sind :)

meine psx sammlung is auch noch net komplett...wer weiss was die beiden lunar teile bei ebay kosten,wird wissen warum :lol:

noose schrieb:
Kauf dir auf jeden Fall God of War.. ein echt geniales Spiel :)

Hack n' Slays kommen mir nicht ins Haus^^

Erstma die FF Games von PS2 und PS1 nachholen. Und dann kommt Grand Tourismo in meine Finger *lechz*

Und wer sagt dass nach dem Wii Launch keine PS2 Game mehr zocke? Ich zock auch jetzt noch SNES von daher habe ich viieeel Zeit die wichtigsten Spiele nachzuholen ;)

Zurück
Top Bottom