Man glaubt es kaum... ich kaufe eine PS2

doch ;)
ich deck mich nur gern für mein Urlaub ein, und für den winter...
und somit werd ich mir mit sicherheit auch keine xbox360 kaufen :P

Herfoor schrieb:
doch ;)
ich deck mich nur gern für mein Urlaub ein, und für den winter...
und somit werd ich mir mit sicherheit auch keine xbox360 kaufen :P
Aha, ja bei den Spiele die du hast wird dir sicher nicht langweilig :D Freu dich auf MGS 2 und MP2, die zwei gehören zu meinen absoluten Lieblingsspielen :love5:

Ich habe mir jetzt auch schon überlegt eine Ps2 zu kaufen. ABER ich habe es gelassen und warte lieber auf die Ps3 und spar mir das Geld.
Auch wenn ich noch einige Zeit warten muss.^^

Das OBERALLERWICHTIGSTE bei einer PS2 ist:

Ein Modchip.

Zahl ein bißchen drauf und zieh dir alle Spiele. PS2-Games sind im Internernet echt gut verbreitet.

mit illegal gezogenen Spielen wollen wir hier doch bitteschön gar nicht erst anfangen :rolleyes:

(abgesehen davon, dass es die auch ohne Weiteres für Cube und XBox gibt...)

iriedaily schrieb:

Ein Modchip.

Zahl ein bißchen drauf und zieh dir alle Spiele. PS2-Games sind im Internernet echt gut verbreitet.

Was bist du denn für einer....... :oops:

iriedaily schrieb:

Ein Modchip.

zum glück denken nicht alle so sonst wär sony wohl bald pleite (wenn sies nicht schon wären)
raubkopien ruinieren den handel

Hab heute rund 6-7 Stunden FF X gespielt... gefällt mir ganz gut - aber von der Story her ist Tales of Symphonia bisher besser.
(bin gerade an der Stelle nach dem Blitzball-Turnier, gerade mit dem Schiff weiter gefahren... mit Auron, usw.)

Und gerade eben noch ne Runde "EyeToy Kinetic" mit meiner Freundin... echt krank das gehopse!!

Finde Kinetic recht geilo hab bloß nicht viel platz.
Rum hopsen ja, wenn man es aber richtig angeht gehts aber wirkich zur Sache.
Muss nur mal den Speicherstand löschen, sonst werd ich von meinen Trainer angemotzt :hmpf:

verplant schrieb:
Hab heute rund 6-7 Stunden FF X gespielt... gefällt mir ganz gut - aber von der Story her ist Tales of Symphonia bisher besser.
(bin gerade an der Stelle nach dem Blitzball-Turnier, gerade mit dem Schiff weiter gefahren... mit Auron, usw.)

Und gerade eben noch ne Runde "EyeToy Kinetic" mit meiner Freundin... echt krank das gehopse!!

imo fängt das spiel ab da erst richtig an. danach gibt es mehr kämpfe und man macht sich langsam richtig mit dem kampfsystem vertraut. außerdem wird von da an die story immer besser und besser. :)

iriedaily schrieb:
Katana schrieb:
iriedaily schrieb:

Ein Modchip.

Nö, stimmt nicht. Die hohen Preise ruinieren den Handel.

find ich nicht,je ausgereifter die technik,desto höher die produktionskosten, desto höher ist dann auch der preis
desto mehr raubkopien es gibt,desto höher werden auch die preise der artikel

Die Raubkopie Diskussion können wir uns sparen , denke nicht das es hier erwünscht ist.

@iredaily
Damit haste dir sicher keine Freunde gemacht.

iriedaily schrieb:
Katana schrieb:
iriedaily schrieb:

Ein Modchip.

Nö, stimmt nicht. Die hohen Preise ruinieren den Handel.

sry wenn du keine ahnung von heutigen wirtschaftsordnungen und märkten hast und wahrscheinlich nichteinmal die definition von handel kennst ohne danach zu googeln solltest du besser keinen solchen mist daherreden

sry für off topic aber solche ....... regen mich auf

so, jetzt BACK TO TOPIC, sonst werden die Posts kompromisslos "entfernt" :evil:

Zurück
Top Bottom