Katana
L20: Enlightened
naja afaik kann man die beta sowieso nur von 17-20:00 und 0:00-3:00 oder so zocken...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Qore-Abonnenten sollten mal ihre E-Mails checken. Die Beta-Keys wurden verschickt.
Soweit ich das verstanden habe, kann man die Beta zwar schon downloaden, aber noch nicht spielen. Trotzdem würde ich das Downloaden empfehlen, da man danach noch einen 2,6GB großen Patch runterladen muss...![]()
eddy hat meinen 2. Code bekommen. Viel Spaß damit![]()
Also mir hat's eigentlich ganz gut gefallen. Sicher ist es zu beginn etwas unübersichtlich und wie man die Panzer steuert hab ich auch nicht rausgefunden, aber nach einer Weile macht es schon Spaß. An die Steuerung hat man sich sehr schnell gewöhnt und das Einsatzziel ist eigentlich auch immer klar. Je länger man sich damit befasst, desto besser wird es denke ich. Ich werd's mir mit Sicherheit kaufen.Also ich finde das Spiel Schrott, ganz ehrlich. Es ist einfach zu unübersichtlich und man hat einfach keinen Überblick. Das Gameplay finde ich auch eher mau. Das Spiel fühlt sich einfach nicht kompakt an und man fühlt sich "unwohl" imo.