PS3 MAG (Massive Action Game)

da stand doch was von zeitfenstern zum zocken ? aber nice wenn´s nicht so ist :goodwork:
Die Zeitfenster gibt es definitiv, so um 01:30 kam ich gestern auf keinen Server mehr. Und heute morgen das gleiche.

Ich denke ZI will eben sicher gehen das immer schoen viel los ist auf den Servern.

Am Anfang war das game echt chaotisch kein Plan was los war oder was man machen musste. Dann hab ich ne Runde mit nem Platoonleader gezockt der auch immer schoen Commandos gegeben hat und auf einmal gings los.

Hat schonmal jemand rausgefunden wie man das Messer benutzt???

Ach und noch was an die "neuen":

You must decalre your allegience to one faction when starting the game

- Your PSN friends can only be on your team if they are in the same army as you

Da ich hier schon einige gesehen habe, die Raven ausgewaehlt haben, denke ich sollte der Rest auch Raven waehlen wenn wir mal was zusammenzocken wollen.

wenn man das game auf deutsch hat dann werden auch die CEST zeiten angezeigt also 19:00-22:00 und 2:00-6:00

wie genau diese zeiten eingehalten werden kA
konnte gestern nur 2 modi zocken? keiner davon war für 256 spieler?! und training und so war auch nicht verfügbar...
wie kann man zum platoon leader werden?

grafisch ist es echt gut bis auf das aliasing...
gameplay hat mir auch soweit gefallen vor allem das man schön schnell stirbt xD
ansonsten am anfang ein wenig chaos aber danach gehts schon... und kommt auch gut "kriegs feeling" auf und wenn man bedenkt das da nichts gescriptet ist sondern alle explosionen und schüsse etc. auch wiklich von spielern kommen... wow

negativpunkte sind vor allem das nichts wirklich zerstörbar ist (wie im direkten konkurrent BC1+2) und es eigendlich nur 2 fahrzeug gibt? den truppentransporter und nen jeep?!
hab zumindest noch keinen panzer gesehen und der helikopter schwebt nur über dem schlachtfeld und ist ein weiterer spawnpunkt (aber dennoch ganz geil die MGs im heli zu bemannen xD)

fands also so eigendlich ganz gut (hab nur kurz gespielt) aber denke nicht das ich es kaufe... weil... wer spielt das dann in einem jahr oder 3 noch?! bei warhawk gibt es wenigstens einen 4 spieler split screen und man kann so auch offline ein kleines 2:2 spielen (oder deathmatch)

finds lustig das die europäische fraktion aus wien kommt xD

also bei mir steht im spiel bei den zeiten CEST 19:00-22:00

wo siehst du wegen den zeiten nach?
Na wenn ich reingehe und versuche zu connecten, steht da rechts oben "Server zur Zeit nicht online" und links ist ein Textkasten mit englischen hinweisen und den Serverzeiten.

Ausserdem kann bis 22:00 auch nicht hinhauen, denn gestern hab ich erst nach 22:00 angefangen und so kurz nach 1 aufgehoert.

also bei mir ist der text links in deutsch ;)

und ich hab nach mitternacht mal angefangen und ~3:00 oder so aufgehört (kann sein das ich kurz vor 2 angefangen hab kA)

Habt ihr etwa schon die Emails von der europäischen Aktion bekommen? Oder habt ihr die Beta über das Quore Abo?

Checke gerade stündlich meine Email Accounts, aber es eill einfach keine Beta Einladung kommen :-(

Zurück
Top Bottom