PS3 MAG (Massive Action Game)

Naja, bei mir schafft er 5% in 1h. :ugly:

Aber bringt ja nichts, wenn er nach ner Zeit wieder abbricht.

Hat denn keiner mehr Probleme mit dem Patch-Download? Also bei mir lädt es immernoch sau lahm und bricht dann nach ner Weile wieder ab...

Wenn es abbricht einfach weiterlaufen lassen. Der lädt nämlich trotzdem weiter. Man kann allerdings nur noch anhand der Festplattenleuchte erkennen, dass es voran geht. Einfach abwarten bis keine Zugriffe auf die Festplatte stattfinden (was allerdings dauern kann) und danach das Spiel neu starten. :goodwork:

Wenn es abbricht einfach weiterlaufen lassen. Der lädt nämlich trotzdem weiter. Man kann allerdings nur noch anhand der Festplattenleuchte erkennen, dass es voran geht. Einfach abwarten bis keine Zugriffe auf die Festplatte stattfinden (was allerdings dauern kann) und danach das Spiel neu starten. :goodwork:

Ach verdammt, hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich den Patch jetzt schon. (quäl mich schon seit Freitag/Samstag damit rum <.< )

Aber danke. :goodwork:

bei mir läuft es da sschon besser 20min 6% :ugly:

Pff, "Glückspilz". :P

Ich hab leider nur "beschränktes" DSL 2k...

soooo bei mir kam jetzt ..unable to connect to server..

soll ich jetzt einfach weiter laufen lassen? was ein bullshit war schon bei 30%

um halb 7 hab ich angefangen mit dem runterladen der beta und erst jetzt fertig dank dem bescheurtem patch.
hab mich schonmal fuer raven entschiden da die truppe aus wien kommt :D

jetzt muss ich leider warten bis morgen mit dem zocken :(

um halb 7 hab ich angefangen mit dem runterladen der beta und erst jetzt fertig dank dem bescheurtem patch.
hab mich schonmal fuer raven entschiden da die truppe aus wien kommt :D

jetzt muss ich leider warten bis morgen mit dem zocken :(

hattest du auch das gleiche problem bzw unnable to connect to server? oder ging das bei dir ohne probleme?

ging ohne probs allerdings als ich zocken wollte kam der fehler da es leider schon nach 9 ist :(
ich hoffe bei dir klappt alles , waehl wenns geht raven als partei dann zock ma gemeinsam

ging ohne probs allerdings als ich zocken wollte kam der fehler da es leider schon nach 9 ist :(
ich hoffe bei dir klappt alles , waehl wenns geht raven als partei dann zock ma gemeinsam

oh mann was ein bullshit..:( hoffe jd hat recht mit seiner aussage. falls es funktionieren sollte werd ich auch raven als partei nehmen.

hey leute die festplatten leuchte hat aufgehört zu blinken meint ihr er hat das update gezogen? hab knapp 2stunden gezogen..

Zurück
Top Bottom