eddy
L12: Crazy
Hat denn keiner mehr Probleme mit dem Patch-Download? Also bei mir lädt es immernoch sau lahm und bricht dann nach ner Weile wieder ab...
hab auch das problem das dauert glaub ich bis übermorgen!!!
bin gerad bei 3%...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat denn keiner mehr Probleme mit dem Patch-Download? Also bei mir lädt es immernoch sau lahm und bricht dann nach ner Weile wieder ab...
Naja, bei mir schafft er 5% in 1h.
Aber bringt ja nichts, wenn er nach ner Zeit wieder abbricht.
Wenn es abbricht einfach weiterlaufen lassen. Der lädt nämlich trotzdem weiter. Man kann allerdings nur noch anhand der Festplattenleuchte erkennen, dass es voran geht. Einfach abwarten bis keine Zugriffe auf die Festplatte stattfinden (was allerdings dauern kann) und danach das Spiel neu starten.![]()
bei mir läuft es da sschon besser 20min 6%![]()
naja laut JD läufts weiter...
flakert denn die HDD anzeige noch auf (also so wie wenns downloaded)?
kA wenn du nicht unbedingt auf die ps3 angewiesen ist lass einfach laufen wer weis...
kA ich kümmer mich mal morgen darum...
vielleicht gibts dann ja schon bestätigungen von JDs aussage
um halb 7 hab ich angefangen mit dem runterladen der beta und erst jetzt fertig dank dem bescheurtem patch.
hab mich schonmal fuer raven entschiden da die truppe aus wien kommt![]()
jetzt muss ich leider warten bis morgen mit dem zocken![]()
ging ohne probs allerdings als ich zocken wollte kam der fehler da es leider schon nach 9 ist
ich hoffe bei dir klappt alles , waehl wenns geht raven als partei dann zock ma gemeinsam