PS3 MAG (Massive Action Game)

Qore-Abonnenten sollten mal ihre E-Mails checken. Die Beta-Keys wurden verschickt. :goodwork:

Soweit ich das verstanden habe, kann man die Beta zwar schon downloaden, aber noch nicht spielen. Trotzdem würde ich das Downloaden empfehlen, da man danach noch einen 2,6GB großen Patch runterladen muss... xD

Hab's auch grad gemerkt. Zuerst die Beta runtergeladen (298 MB), danach wollte der einen Patch auf Version 1.2 downloaden (35 MB) und beim ersten Start lädt der jetzt noch zusätzlich Spieldaten mit einem Gewicht von 3129 MB. Das wird heute wohl nichts mehr. :(

Bei mir wurde der 3GB Download mittlerweile 4 mal abgebrochen und ich wurde ausgeloggt. Langsam habe ich kein Bock mehr auf die Beta. Sony oder Zipper, je nachdem wer Schuld daran ist hat ordentlich versagt.

Zuletzt bearbeitet:
Oder das system will einfach nicht das du reinkommst^^ aber viel spaß denjenigen die nen code haben, ich hab das alles verpennt irgendwie

Toll, ich dachte die lösen das mit dem Patch-Download bis heute...
Aber bei mir bricht der immer wieder ab und lädt sau lahm. (und das hat wenig Sinn bei nem 3,1 GB großen Patch -.- )

Also ich finde das Spiel Schrott, ganz ehrlich. Es ist einfach zu unübersichtlich und man hat einfach keinen Überblick. Das Gameplay finde ich auch eher mau. Das Spiel fühlt sich einfach nicht kompakt an und man fühlt sich "unwohl" imo. Dazu kommt dass das Spiel nur mit 30fps wenn überhaupt läuft und das merkt man. Ein Megaseller wird es mit Sicherheit nicht, und ein MP Spiel für zwischendurch ist es meiner Meinung nach auch nicht. Das Spiel wird seine Freunde finden aber ich werde es mir zu 100% nicht kaufen, gefällt mir überhaupt nicht. MAG wird es auch schwer haben gegen Bad Company 2 Anfang nächsten Jahres.

eddy hat meinen 2. Code bekommen. Viel Spaß damit :)

vielen dank nochmal für den code !!! werd es gleich mal antesten...

Edite: hey katana ziehst du auch gerad den receiving update? scheise das dauert ja echt ewig bei mir obwohl ich eine gute leitung habe...dauert das bei dir auhc solange ?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das Spiel Schrott, ganz ehrlich. Es ist einfach zu unübersichtlich und man hat einfach keinen Überblick. Das Gameplay finde ich auch eher mau. Das Spiel fühlt sich einfach nicht kompakt an und man fühlt sich "unwohl" imo.
Also mir hat's eigentlich ganz gut gefallen. Sicher ist es zu beginn etwas unübersichtlich und wie man die Panzer steuert hab ich auch nicht rausgefunden, aber nach einer Weile macht es schon Spaß. An die Steuerung hat man sich sehr schnell gewöhnt und das Einsatzziel ist eigentlich auch immer klar. Je länger man sich damit befasst, desto besser wird es denke ich. Ich werd's mir mit Sicherheit kaufen. :goodwork:

Hat denn keiner mehr Probleme mit dem Patch-Download? Also bei mir lädt es immernoch sau lahm und bricht dann nach ner Weile wieder ab...

Zurück
Top Bottom