PS3 MAG (Massive Action Game)

woooow der trailer hat echt was..

ich freu mich schon riesig mit ganz cw gegen den rest der welt zu zocken

aufjeden , wo hat sonst schon mal in einer deartigen größe anzutreten , das dürfte echt interesannt werden , geil wäre wenn man die matches aufzeichnen und bei youtube hochladen könnte

so wie ich das verstanden hab e , braucht man "nur xD " son komisches jahres abo von so einem service im psn , das dass jetzt auch noch auf die amis begrenzt ist ,ist mir neu

naja entweder man hat das quore jahresabo!!

oder man kriegt beta codes die aber nur mit us-account funzen und ich glaube das es regionlocked ist wie meistens..

aber das mit quore-jahresabo ist meistens so.. wenn die psn-cards kommen gibts mal gleich ein jahresabo :D

naja entweder man hat das quore jahresabo!!

oder man kriegt beta codes die aber nur mit us-account funzen und ich glaube das es regionlocked ist wie meistens..

aber das mit quore-jahresabo ist meistens so.. wenn die psn-cards kommen gibts mal gleich ein jahresabo :D

stimmt, naja die uncharted 2 beta hatte ich auch aussem us store geladen ,die lief aber auch ganz normal mit meinem acount, wäre ja irgendwie blöd , schließt da son abo ab und kannst die beta dann nicht zocken

jo die KZ2 beta hab ich auch mit dem US acc geladen... region locked heist doch nur das du den code nur mit dem richtigen acc nutzen kannst... die beta läuft dann wieder mit jedem acc

War jmd. an der Beta beteiligt? Machts Spaß?

Wie siehts mit dem Problem aus, dass nur wenige ein Headset benutzen?

Zuletzt bearbeitet:
Im MAG Forum habe ich gelesen dass man seine Fraktion am Anfang auswählen muss und sie nicht mehr ändern kann, weiss jemand was?

Zurück
Top Bottom