Mafia 2

Warum zur Hölle kann ich Mafia 2 in meiner userpage nicht als most wanted angeben?
Weiß man eigentlich schon wer für die musikuntermalung zuständig ist?, die war bei Mafia 1 einfach genial gewählt.

Wer den ersten Teil nicht gespielt hat sollte den unbedingt nachholen. Meiner meinung nach noch eins der besten Spiele überhaupt.

Warum zur Hölle kann ich Mafia 2 in meiner userpage nicht als most wanted angeben?
Weiß man eigentlich schon wer für die musikuntermalung zuständig ist?, die war bei Mafia 1 einfach genial gewählt.

Wer den ersten Teil nicht gespielt hat sollte den unbedingt nachholen. Meiner meinung nach noch eins der besten Spiele überhaupt.

Ich hoffe die Musik ist wieder so genial, die von Mafia war einfach unglaublich. Und ich stimem dir zu man sollte es spielen neben Max Payne für mich das beste Ation Spiel ever und weit oben bei meinem absoluten Libelingsspiel.

Neuigkeiten?
Der Trailer verschlägt mir immer noch die Sprache...

ein neuer screenshot:

boga.jpg

Naja, ironischerweise sieht es nicht besonders "gut" aus, das Bild, Technisch gesehen @VegetaEx^^

Naja, ironischerweise sieht es nicht besonders "gut" aus, das Bild, Technisch gesehen @VegetaEx^^

Ich finde der Screen ist etwas klein um das ganz zu sagen aber war auch klar das es nicht ganz an den Trailer rankommt^^ Mafia 1 sieht heute noch besser aus als das meiste andere. Ihc finds grafisch schon ganz schön, mich hier net zu ernst nehmen beim Thema Mafia bin ich nur noch subjektiv :)

och doch das tut es.

Im Vergleich zu was Darji, das was ich auf dem Bild sehe sieht nicht schlecht aus aber das ganze mit "ach du heilige scheise zu Untermalen" ist etwas Übertrieben ;)

Oder findest du etwa nicht Darji ?!

@VegetaEx: Ja..schon in Ordnung, musste eibfach Dampf ablassen -.-

Im Vergleich zu was Darji, das was ich auf dem Bild sehe sieht nicht schlecht aus aber das ganze mit "ach du heilige scheise zu Untermalen" ist etwas Übertrieben ;)

Oder findest du etwa nicht Darji ?!

@VegetaEx: Ja..schon in Ordnung, musste eibfach Dampf ablassen -.-

Für mich einfach das beste Open World Game was kommt, bitte wieder linear.

Genau. Mafia soll linear bleiben, was den Storyverlauf angeht. Man sollte zwar mehr Möglichkeiten erlauben, zwischen den Missionen etwas zu unternehmen, aber der Schwerpunkt sollte bei der Story bleiben.

Und dank der vielen Addons sieht Mafia heute immer noch gut aus. Das Schadensmodell rockt ebenso. Hoffentlich wird Mafia2 zu einen würdigen Nachfolger entwickeln können.

Zuletzt bearbeitet:
Genau. Mafia soll linear bleiben, was den Storyverlauf angeht. Man sollte zwar mehr Möglichkeiten erlauben, zwischen den Missionen etwas zu unternehmen, aber der Schwerpunkt sollte bei der Story bleiben.

Und dank der vielen Addons sieht Mafia heute immer noch gut aus. Das Schadensmodell rockt ebenso. Hoffentlich wird Mafia2 zu einen würdigen Nachfolger werden können.

Dem kann ich mich nur anschließen^^

Zurück
Top Bottom