Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei dem Spiel kann man getrost sagen, dass es selbst mit Mafia 1-Grafik grandios wird... :-D Allerdings würde das viele Leute hier abschrecken...Jepp denke auch, wenn dann wird's nur auf dem PC so aussehen, ich tippe auch auf einen Release frühestens Ende 2008. Also wenn das wirklich ingame ist (auf dem PC^^), dann Respekt an den Publisher, dass sie das nötige Kleingeld bereitstellen, um die PC-Version (welche kommerziell wohl ähnlich wie Mafia 1 wieder floppen wird :sadderart aufzumotzen.
Die Atmo ist einfach hammer im Trailer. Bitte bitte lasst es ingame sein!:kneel2:
Wo hast du das mit 2 Mio. her? Dachte Mafia hätte sich am PC so um die 100, 200 k verkauft (eins der meist aus dem Netz gezogenen Spiele seines Jahrgangs), weshalb auch lange Zeit ein Nachfolger ungewiss war... :-?Sind 2 Mio. verkaufte Einheiten ein Flopp für dich Taddl?
Mich inklusiveBei dem Spiel kann man getrost sagen, dass es selbst mit Mafia 1-Grafik grandios wird... :-D Allerdings würde das viele Leute hier abschrecken...![]()
der trailer sieht klasse aus, wenns im fertigen spiel so aus sieht wäre das wirklich
der hit.
spielt in den 40-50ern oder ?
Like the original Mafia title, Mafia 2 immerses players in the mob underworld of a fictitious late 1940s-early 1950s scenario.
Ich weiß. Deswegen habe ich das auch nochmal erwähnt.Mich inklusive![]()
![]()
Wo hast du das mit 2 Mio. her? Dachte Mafia hätte sich am PC so um die 100, 200 k verkauft (eins der meist aus dem Netz gezogenen Spiele seines Jahrgangs), weshalb auch lange Zeit ein Nachfolger ungewiss war...
Hmm, hoffe mal nicht das das der Hauptchara ist, Tommy war mir da um einiges sympathischer.Das hier ist ja auch Ingame:
![]()
Und wie wir wissen sieht in Bewegung eh alles nochmal besser aus![]()