Mafia 2

Jepp denke auch, wenn dann wird's nur auf dem PC so aussehen, ich tippe auch auf einen Release frühestens Ende 2008. Also wenn das wirklich ingame ist (auf dem PC^^), dann Respekt an den Publisher, dass sie das nötige Kleingeld bereitstellen, um die PC-Version (welche kommerziell wohl ähnlich wie Mafia 1 wieder floppen wird :sad:) derart aufzumotzen.

Die Atmo ist einfach hammer im Trailer. Bitte bitte lasst es ingame sein! :surprise: :kneel2:
Bei dem Spiel kann man getrost sagen, dass es selbst mit Mafia 1-Grafik grandios wird... :-D Allerdings würde das viele Leute hier abschrecken... :ugly:

Sind 2 Mio. verkaufte Einheiten ein Flopp für dich Taddl?
Wo hast du das mit 2 Mio. her? Dachte Mafia hätte sich am PC so um die 100, 200 k verkauft (eins der meist aus dem Netz gezogenen Spiele seines Jahrgangs), weshalb auch lange Zeit ein Nachfolger ungewiss war... :-?

Bei dem Spiel kann man getrost sagen, dass es selbst mit Mafia 1-Grafik grandios wird... :-D Allerdings würde das viele Leute hier abschrecken... :ugly:
Mich inklusive xD :-P

Wo hast du das mit 2 Mio. her? Dachte Mafia hätte sich am PC so um die 100, 200 k verkauft (eins der meist aus dem Netz gezogenen Spiele seines Jahrgangs), weshalb auch lange Zeit ein Nachfolger ungewiss war...

Es stimmt, ich glaube, dass stand gestern auch in der Pressemitteilung, das Spiel war schon ein Erfolg.

Jo ich glaube auch. Mafia 1 hat sich gut verkauft. Würde Tel 2 mit ein paar Verbesserungen an der Engine auch mit 1er Grafik nehmen aber die da ist auch geil XD

Wenn das PC Realtime war wird Mitte 2008 aufgerüstet :)

Für mich sieht das nicht wirklich nach Ingame auf, die Grafik wird sicherlich wie beim Vorgänger eine Granate, aber der trailer wirkt einfach zu gut.

Der Trailer kann durchaus Realtime gewesen sein ist nur die Frage auf was für einem PC das so läuft.

Das hier ist ja auch Ingame:

01.jpg

Und wie wir wissen sieht in Bewegung eh alles nochmal besser aus ;)

Also die Bilder sind schon mit der gleichen Engine gerendert in der das Spiel läuft das wird wohl jeder erkennen aber es wird sich um eine sequenz handeln also nicht echtzeit sein und wohl im einige postprocessing effekte daherkommen

Die Introsequenz von Mafia 1 war ja auch gerendert. Die Zwischensequenzen waren aber Ingame.

Das hier ist ja auch Ingame:

01.jpg

Und wie wir wissen sieht in Bewegung eh alles nochmal besser aus ;)
Hmm, hoffe mal nicht das das der Hauptchara ist, Tommy war mir da um einiges sympathischer. ;)

Aber bin jedenfalls sehr gespannt, der Einser war klasse, hoffentlicht hält der Zweier da mit. :-D :-D

Hätte nicht gedacht das ich das mal sage aber die deutsche Synchro find ich mal um einiges besser......UM EIN VIELFACHES!

Zurück
Top Bottom