Mafia 2

das sieht unglaublich geil aus, aber über god theft auto geht nichts

sofort kauf, sogar die karren sehen gut aus für die zeitepoche (nich so mega alt)

übrigens, der wahre gegner von mafia 2 ist l.a. noir (aber eigentlich kann man sich auch alle 3 kaufen so wie ich)
 
GTA3 und GTA VC waren schon geil aber Mafia war mal was ganz anderes... wenn es nur annähernd so gut ist wie der erste Teil, dann gute Nacht. Die Grafik sieht besser aus als in GTA4.
 
Ich habe Mafia nie gespielt. Die Bilder sehen schon mal super aus. Gefällt mir auch besser als GTA4.
 
ja mafia schlägt bioshock, gta, jesus und sowieso alles
hört doch mal auf alles zu vergleichen, man kann sich auch mehr als ein spiel im jahr kaufen oder nicht
 
Die Screens sehen doch zuuu gut aus, oder nicht? Besonders der Stadtscreen, ist das vll sehr geschönt? :(
 
Die Screens sehen doch zuuu gut aus, oder nicht? Besonders der Stadtscreen, ist das vll sehr geschönt? :(


Man muss doch nicht immer gleich so pessimistisch an die Sache herangehen. ;)

Eins weiß ich sicher: Mafia 1 war damals grafisch 'ne Wucht, deswegen mache ich mir da bei Mafia 2 keine Gedanken.
 
gibts bei mafia eigentlich helis? afaik zu frühe zeitepoche gelle? die weitsicht ist nämlich nicht so der hammer wie bei god theft auto 4... aber trotzdem, das sieht schon mega geil aus

aber ernsthaft, keine gta vergleiche, sonst bring ich euch um
 
Die ersten Helis kamen in den 40igern und waren glaube ich auch nur für militätische Zwecke eingesetzt worden.:)
 
gibts bei mafia eigentlich helis? afaik zu frühe zeitepoche gelle? die weitsicht ist nämlich nicht so der hammer wie bei god theft auto 4... aber trotzdem, das sieht schon mega geil aus

aber ernsthaft, keine gta vergleiche, sonst bring ich euch um

Die Weitsicht war in Mafia schon immer nicht so Pralle wie in andern Spielen. Dafür war die Grafik eben ansonsten wesentlich besser in Sachen Texturen und überhaupt vor allem auch in Innenräumen sehr detailliert. Und so wies auf den Pics aussieht isses doch wunderbar IMO.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte mafia eigentlich viele begehbare häuser und nebenaktivitäten?
und wie siehts mit dem radio aus?
 
hatte mafia eigentlich viele begehbare häuser und nebenaktivitäten?
und wie siehts mit dem radio aus?


Hast du Mafia nicht richtig gespielt? Es waren sehr viele spielerische Innovationen drin. So hat man z.B. sich als Arbeiter für ne Fabrik verkleiden müssen um reinzukommen und hat dann erstmal richtig arbeiten müssen in Form von Kisten auf den LKW schleppen und dann nochmal von draußen ins Lager (oder so ähnlich). Die Atmosphäre war einfach unschlagbar. Und generell hatte Mafia viele abwechslungsreiche Missionen wie z.b. auch das Rennen. Und das ganze war einfach perfekt in die Geschichte miteingebunden also sowas hab ich bisher in noch keinem Spiel erlebt weshalb es ja auch IMO auch das beste SPiel aller Zeiten ist. Die Story ist so dicht und tiefgründig einfach und das macht das SPiel so zum Hammertitel.

PS: Hmm Radio weiß ich gar nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Mafia nicht richtig gespielt? Es waren sehr viele spielerische Innovationen drin. So hat man z.B. sich als Arbeiter für ne Fabrik verkleiden müssen um reinzukommen und hat dann erstmal richtig arbeiten müssen in Form von Kisten auf den LKW schleppen und dann nochmal von draußen ins Lager (oder so ähnlich). Die Atmosphäre war einfach unschlagbar. Und generell hatte Mafia viele abwechslungsreiche Missionen wie z.b. auch das Rennen. Und das ganze war einfach perfekt in die Geschichte miteingebunden also sowas hab ich bisher in noch keinem Spiel erlebt weshalb es ja auch IMO auch das beste SPiel aller Zeiten ist. Die Story ist so dicht und tiefgründig einfach und das macht das SPiel so zum Hammertitel.

PS: Hmm Radio weiß ich gar nicht mehr.

Ganz genau. Imo kann an die Story nur Deus Ex rankommen. War einfach alles perfekt. Die deutsche Synchro ist so geil. Radio gabs keins aber nicht so schlimm sind ja die 30er. Und Gebäude kannste eben in Missionen begehen fand ich recht genial. Ist halt net so frei wie gTA dafür schlägt es GTA in Sachen Story und Atmo um Längen imo. Das war einfach die perfekte Story. Als ich das Spiel 2002 durchhatte dacht ich mir sowas geiles haste noch nie gezockt. Das Spiel ist einfach einer meine All Time Favorities ganz vorne :)
 
ja mafia schlägt bioshock, gta, jesus und sowieso alles
hört doch mal auf alles zu vergleichen, man kann sich auch mehr als ein spiel im jahr kaufen oder nicht

Dito!

Das geht einem echt auf die Nerven. Vorallem,wenn einige so tun, als ob GTA nun ein völlig unwichtiges Spiel geworden ist, da Mafia das bessere Spiel ist...^^.
Ob der Eine nun lieber GTA oder Mafia spielt, genial sind beide Games.
 
Dito!

Das geht einem echt auf die Nerven. Vorallem,wenn einige so tun, als ob GTA nun ein völlig unwichtiges Spiel geworden ist, da Mafia das bessere Spiel ist...^^.
Ob der Eine nun lieber GTA oder Mafia spielt, genial sind beide Games.


Klar, aber glaubst du nicht dass es auch eine subjektive Wichtigkeit gibt? ;)
Mafia und GTA sind nichts desto trotz schwer vergleichbar. Mafia ist einfach ein perfektes Spiel mit geradliniger Storyline und viel Atmosphäre , was es aber auch gerade so fesselnd macht.

GTA zeichnet sich durch seine große Freiheit und Flexibilität aus aber dafür leiden eben die Story und Atmosphäre.

Jeder muss halt gucken was einem besser gefällt, aber bei GTA IV scheint ja auch Storymäßig sich einiges zu verbessern und allgemein wirkt es ja realistischer als die alten GTA Teile.

Aktuell bin ich aber viel mehr von Mafia gehyped :-D

GTA IV hat mich biher noch nicht so recht überzeugen können. Es wirkt eben irgendwie wie ein grafisch aufgemotztes GTA III... aber man wird sehen was dabei rauskommt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom