Mafia 2

LA. Noir wird doch auch so, warum freut sich da kaum einer drüber? xD
 
die bilder sind genial :o

game wird natürlich gekauft, allein wegen der thematik. ich hab total das faible für mafia etc.^^
 
Finds schade, dass schon wieder soviel über die Grafik geredet wird, Mafia hatte mich durch andere Dinge begeistert als durch Grafik.
 
Finds schade, dass schon wieder soviel über die Grafik geredet wird, Mafia hatte mich durch andere Dinge begeistert als durch Grafik.

ja aber gute grafik macht ein geiles spiel nicht unbedingt schlecht..
und besser über die grafik reden als gta mit mafia zu vergleichen holy shit
 
Also mit Mafia verglichen - nein :-D Also nicht wirklich der Rede Wert.

GTA wirkt eben etwas hmm künstlich und unrealistisch.

Jo genau so würde ich das auch sagen verglichen an Mafia. GTA hat natürlich Story und ne gute Atmo ist doch klar.

Technisch war Mafia damals genial aber jetzt spiel ich es wieder und die Weitsicht ist echt gering was aber net stört udn die auftauchenden Texturen 2 Meter vor dem Auto auch net.

Die Musik ist so geil wenn du fährst besonders durch den Tunnel. Ach das war so genial damals allein dieses Acting flasht mich.

Und ich hol mir auch GTA 4 und denke auch L.A. Noire aber vorrangig Mafia 2 :)

Achja es gibt nichts geileres als ein Mafia Szenario weswegen ic hauch GTA 3 am geilsten finde vom Szenario her^^
 
du willst mir doch bitte nicht erzählen gta hätte keine story und keine atmosphäre?
Im Vergleich zu Mafia nicht. ;)
Dito!

Das geht einem echt auf die Nerven. Vorallem,wenn einige so tun, als ob GTA nun ein völlig unwichtiges Spiel geworden ist, da Mafia das bessere Spiel ist...^^.
Ob der Eine nun lieber GTA oder Mafia spielt, genial sind beide Games.
Weil Mafia damals schon GTA 3 wegepwnt hat und GTA eh überbewertet ist. :lol2:
 
Trailer in schlechter Quali :o

[YOUTUBE]OmVrVBmqYaU[/YOUTUBE]

EDIT:


Fuck sieht das geil aus - GTA4 Who ? :lol2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fisker und Finley, warum nicht beide Games? Erscheinen doch nicht gleichzeitig.
@Topic, wie geil wird das eigentlich, sind wir hier im siebten Spielehimmel?
GTA4,Mafia2, omg beide so genial <3
 
Zuletzt bearbeitet:
der trailer sieht klasse aus, wenns im fertigen spiel so aus sieht wäre das wirklich
der hit.
spielt in den 40-50ern oder ?
 
:blushed: Der Trailer war jetzt aber nicht Echtzeit, oder? :eek3: Holy fuck! :o
 
Auf dem PC wird es mit Sicherheit so aussehen. :o
Jepp denke auch, wenn dann wird's nur auf dem PC so aussehen, ich tippe auch auf einen Release frühestens Ende 2008. Also wenn das wirklich ingame ist (auf dem PC^^), dann Respekt an den Publisher, dass sie das nötige Kleingeld bereitstellen, um die PC-Version (welche kommerziell wohl ähnlich wie Mafia 1 wieder floppen wird :sad:) derart aufzumotzen.

Die Atmo ist einfach hammer im Trailer. Bitte bitte lasst es ingame sein! :surprise: :kneel2:
 
Zurück
Top Bottom