Mafia 2

Konnte den 3er Hate nie verstehen :awesome:

Aber ich habs ja auch Happenweise gespielt, also einmal pro Woche für knapp 2 Stunden. Typischens Lets Play Tempo halt. Das hat dem relativ monotonen Missionsdesign sicher weniger nervig wirken lassen.
 
Spiele es gerade durch die Definitive Edition. Das Suchsystem der Polizei ist ja mal absolut genial, hätte ich so gerne auch in GTA gesehen.
Bin gerade in Mission 8 und fühle mich gut unterhalten.
 
Hab es jetzt durch. Bis auf den Level am Hafen ziemlich fair auf schwer, wobei die Speicherpunkte echt unfassbar beschissen gesetzt wurden.

Lohnen sich die DLCs? Hab bisher nur kurz reingeschnuppert und finde es ein wenig belanglos.
Mafia war schon immer das bessere gta.
So weit würde ich nicht gehen, dafür ist die Welt ein wenig zu leblos für.
 
Hab es jetzt durch. Bis auf den Level am Hafen ziemlich fair auf schwer, wobei die Speicherpunkte echt unfassbar beschissen gesetzt wurden.

Lohnen sich die DLCs? Hab bisher nur kurz reingeschnuppert und finde es ein wenig belanglos.

So weit würde ich nicht gehen, dafür ist die Welt ein wenig zu leblos für.
Geht nicht um lebhafte welt, sondern besseres setting, bessere story, charismatische charaktere... gangster mit stil halt...
(Und weniger hiphop :coolface:)
 
Wie läuft Mafia 2 Remaster auf den Current Gen Konsolen?
Auf der Last gen soll es ja ziemlich viele ruckler gegeben haben.

Würde Mafia 2 gerne mal nachholen, das Remake von Teil 1 war super.
Aber 2k bringt einfach keine 60fps Patches, denen scheint die Serie egal zu sein :sorry:
 
Zurück
Top Bottom