Mafia 2

Was? Illusion Softworks heißt jetzt 2K Czech? Die werden ja langsam wie EA...

Solange Hidden & Dangerous 3 kommt soll's mir ja egal sein...

kann mal jemand umreißen worum es in mafia geht? spielt man einen bösen, einen tragischen, einen guten? wer sind die gegner? polizei, andere clans? wie läuft ne misson ab etc.

mir gefällt bei gta dieses pseudocoole ghettonig...starkpikmentierte amerikanische bürger image nicht so sehr mit dem "es ist cool drogen zu verkaufen und verbrecher zu sein", evtl. ist da ja mafia eine stilvolle alternative mit ein wenig anspruch?!

die grafik gefällt auf alle fälle mal!

kann mal jemand umreißen worum es in mafia geht? spielt man einen bösen, einen tragischen, einen guten? wer sind die gegner? polizei, andere clans? wie läuft ne misson ab etc.

mir gefällt bei gta dieses pseudocoole ghettonig...starkpikmentierte amerikanische bürger image nicht so sehr mit dem "es ist cool drogen zu verkaufen und verbrecher zu sein", evtl. ist da ja mafia eine stilvolle alternative mit ein wenig anspruch?!

die grafik gefällt auf alle fälle mal!

In Mafia spielst du Tommy einen Taxifahrer der in die Machenschaften der Mafia gerät und weil er bedroht wird in diese eintreten muss. Du bist also kein Guter und kein Böser du willst nur dein Leben retten. Später könnte man sagen du bist als Mafiosi böse aber du tuts nur Dinge mit Sinn und zum Wohl anderer.

Polizei und ein anderer Clan sind die Gegner ;)

Mafia ist mehr als nur ne Alternative mit mal 10mal mehr Anspruch, kaufen und dann hier reinposten das es das beste PC Game ever ist^^

Mafia ist mehr als nur ne Alternative mit mal 10mal mehr Anspruch, kaufen und dann hier reinposten das es das beste PC Game ever ist^^

Es hatte seine Mängel, die das gesamte Bild etwas trübten, aber ansonsten war es absolut in Ordnung.

Vielfach besser als alle GTA in 3D sowieso... 2 und London schließe ich mal explizit aus.

Ansonsten, Berichte lesen! Google ist beim Firefox oben rechts.

Neue Scans und Bilder...leider in einer sehr schlechten Quali :S

mafia2gamerec.jpg

Jo, anhand der Screenshots kann man sich jetzt leider kein Urteil bilden. Könnte genauso gut aus dem 1. Teil sein. Hoffentlich gibts bald scharfe Bilder. :scan:

Zurück
Top Bottom