B
Breaker
Guest
Ich würd noch warten
Danke, also warte ich, scheint doch ziemlich verbuggt zu sein

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd noch warten
Bin jetzt kurz vor dem Ende.
Finde es super, reicht aber nicht an Mafia heran.
Vor allem hat man sich die Kritik am Schwierigkeitsgrad des ersten Teils meiner Meinung nach zu sehr zu Herzen genommen.Das Spiel ist deutlich zu einfach und ich kann mich an keine Stelle erinnern, die auch nur ein bisschen fordernd gewesen wäre.
Schade eigentlich.
hmm seltsam, die Demo hat bei mir ja genau den umgekehrten Eindruck hinterlassen. Der Schwierigkeitsgrad war recht hoch, bin sogar an einer Stelle durch so 1 Schuß=sofort tot Situationen zich mal gestorben, dafür waren die Checkpoints sehr fair gesetzt.
Dito. Bis auf 1-2 knackige Passagen ist das Spiel auf Schwer nahezu ein Spaziergang, was auch mehr oder weniger am blöden Autoheal liegt.Was ist das für eine blöde Frage?Natürlich spiele ich auf schwer und ohne dieses verkackte Auto-aim.
Trotzdem viel zu einfach.
Das ist mir nicht ein einziges Mal passiert.Gut ich renne auch nicht erst mal wie ein wildes Huhn in einen Raum herein
2x bin ich gestorben in Kapitel 14 bei der Stelle im Lager.Die vielen Molotow Cocktails waren irgendwie doof.
Alternativ rennt man ans andere Ende der Halle, so dass einem die Molows nicht erwischen. Der Rest ist dann halb so wild.
Dito. Bis auf 1-2 knackige Passagen ist das Spiel auf Schwer nahezu ein Spaziergang, was auch mehr oder weniger am blöden Autoheal liegt.
Sag ich doch.Da bin ich auch 2x gestorben, weil der mich mit Molotovs eingedeckt hat.
PlayboycoverGibt es freispielbare Boni?
Playboycover![]()