Mafia 2

so, etwas über 10 Stunden gespielt und bin beim vorletzten Kapitel: das Spiel ist bisher klasse ^^

kommt zwar nicht an Mafia 1 ran, aber welches Spiel schafft das schon :ugly:

wenn man mit der Story durch st, gibt es übrigens nicht nur Hefte zu Sammeln, sondern auch Wanted-Poster, das dürfte nochmal Zeit fressen.

Btw: so wie es aussieht gibt es für PC schon eine Free-Ride Mod ;)

Jimmy's Vendetta kann man sich doch schon auf der PS3 herunterladen. Kostet 8€ glaub ich.

Aber wenn das Teil 20 Missionen beinhalten soll, die Missionen so lang sind wie die Missionen im Hauptspiel dann isses doch ein gutes Geschäft. Wäre dann direkt noch mal so lang wie das Hauptspiel.
Laden werd ich das Teil erst wenn ich im Hauptspiel alle Trophäen habe.

Jimmy's Vendetta kann man sich doch schon auf der PS3 herunterladen. Kostet 8€ glaub ich.

Aber wenn das Teil 20 Missionen beinhalten soll, die Missionen so lang sind wie die Missionen im Hauptspiel dann isses doch ein gutes Geschäft. Wäre dann direkt noch mal so lang wie das Hauptspiel.
Laden werd ich das Teil erst wenn ich im Hauptspiel alle Trophäen habe.

Das sind Arcademissionen.

Sowas was du dir bei anderen spielen früher selber basteln konntest.

Töte X hiervon fahr da rüber. Bla bla bla...

Wow was für ein geiler DLC. :neutral:

Der Ps3 DLC heißt doch Jimmy's Betrayal oder so? Vendetta kommt da auch nicht und wird 8 Euro kosten.

Die Free Ride Mod ist momentan eh noch wenig sinnvoll da man wirklich nr rumfahren kann mehr auch nicht, sogar die Symbole auf der map sind weg. denke Take 2 wird den Mod schnell per Patch wegschaffen wenn das geht.

Amuro wo findet man die Playboys so, bin in Kapitel 5 und hab nur einen kommt mir spanisch vor.

Stimmt, ist "Betrayal of Jimmy"

Beschreibung ließt sich aber dennoch recht witzig.

4,5/5 Sterne bei 322 Berwertungen.

ich will zumindest nicht dafür bezahlen müssen.

und im extrem modus gabs was zu tun.

Amuro wo findet man die Playboys so, bin in Kapitel 5 und hab nur einen kommt mir spanisch vor.

Ich hab schon einige in Gebäuden gefunden in denen man nur in den Missionen rein kommt, also diese Gebäude immer sauber durchsuchen. Und es kann durchaus sein, dass wenn man später(storymässig) wieder in den selben Raum kommt das da dann ein Playboy liegt, obwohl vorher keiner da war.

musst suchen ^^

die Hälfte von den Heften ist Missionsgebunden, die tauchen nur auf, wenn du in einer bestimmten Mission bist. Der Rest liegt in der Stadt rum

So, Spiel seit gestern durch. Was war denn das für ein schlechtes Ende? :-( Aber trotzdem insgesamt ein gutes Spiel. :-)

habs vor ein paar tagen ausgeliehen und bin jetzt in kapitel 10.

story,atmo und chars sind schon ok aber imo hat das game etwas wenig gameplay.
immer nur durch die gegend fahren auf nen knopf drücken und wieder ewig video schauen....
bei mgs4 haben sich viele beschwert das es mehr film als spiel ist aber bei mafia2 find ich das noch viel schlimmer.

das tearing (360 version) ist in den innenräumen auch sehr heftig stellenweise...

naja nen kauf wärs mir nicht wert gewesen aber für ein paar euro aus der videothek genau richtig.

Habt ihr bei mafia 2 ab kapitel 7 auch kein Gras? Find ich komisch hab alls auf maximum aber dennoch kein Gras bisher.

Edit: Nach Neustart ist nun Gras da komisch^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein technisches Problem mit Mafia 2 (Xbox 360 Version). Ich habe Kapitel 14 (spiele auf schwer) beinahe abgeschlossen. Jedoch lädt das Spiel nachdem ich die letzte Zwischensequenz gesehen oder übersprungen habe einfach weiter. Habe das Spiel auch von der Festplatte gelöscht, jedoch besteht das Problem weiterhin. Ich kann nichts machen. Es steht nur Laden da und nichts passiert. Hat jmd. ein ähnliches Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein technisches Problem mit Mafia 2 (Xbox 360 Version). Ich habe Kapitel 14 (spiele auf schwer) beinahe abgeschlossen. Jedoch lädt das Spiel nachdem ich die letzte Zwischensequenz gesehen oder übersprungen habe einfach weiter. Habe das Spiel auch von der Festplatte gelöscht, jedoch besteht das Problem weiterhin. Ich kann nichts machen. Es steht nur Laden da und nichts passiert. Hat jmd. ein ähnliches Problem?

Über dieses Forum beklagen sich schon Spieler im 2K Forum aber eine hilfreiche Antwort kam bisher noch nicht vom Entwicklerteam. Da kann man nur noch auf einen Patch warten, da die Konsolenversionen als auch die Pc Version mit einigen üblen Bugs zu kämpfen hat. Da hat mal wieder die Qualitätssicherung geschlampt.

Zurück
Top Bottom