Anime Madoka - Best Anime of the Decade

Sowas ähnliches meinte ich damit, Madoka
war ja am Ende der Serie immer und überall, in der Vergangenheit wie zukunft. Sowas wie Zeit sollte für sie gar nicht mehr existieren. Auch klang es damals so, dass sie in dieser Rolle gefangen war, sich also gar nicht einfach daraus befreien könnte (also bewusstsein aufteilen etc.). Sie hat ja selbst ihre eigene Hexenform gekillt, da sah wie ein automatischer Ablauf aus :ugly: Muss man wohl so akzeptieren (eventuell verschiedene Dimensionen) und deine Erklärung hat mir ein Stückchen weitergeholfen. ;)
 
Am 8. Januar 2016 erscheint ja endlich der Film Rebellion. Ist denn der deutsche Cast bekannt? Ich möchte ungern andere Stimmen hören.
 
Okay, beim neuen Film scheint es die selben Sprecher zu geben. Ich habe jetzt nicht alle verglichen. ^^'' Jedenfalls ist der Preis der Serie auf BD mittlerweile von 73€ auf 53€ bei Amazon gesunken. :-D
 
Ich denke, den Film werde ich doch auslassen. Habe mich da schon spoilern lassen und mir reicht dann doch die Serie aus.
 
Nachdem ich die Serie nun noch auf BD gesehen habe, habe ich doch Lust auf Rebellion bekommen. Gerade eben erst habe ich diesen gesehen und er hat mir doch gefallen, irgendwie. Ich denke, ich muss mir ihn noch ein- oder zweimal ansehen, bevor ich mir im Klaren bin, was ich von den Ereignissen halte. Letztendlich habe ich die Entwicklung nicht erwartet und bin positiv überrascht. Den Ausgang finde ich schon etwas schade, aber irgendwie fasziniert es mich auch. Es regt sehr zum Nachdenken an und das ist mir mehr Wert als das übliche Popcornkino.
 
Zurück
Top Bottom