Anime Madoka - Best Anime of the Decade

naja lieber heulsusen als charaktere die so flach sind wie mechas :v:
Madoka ist sogar noch flacher als die Charaktere in Fractale (Nessa ausgenommen, aber selbst die hat deutlich bessere Szenen :awesome:) - zumindest in dieser Timeline ist sie so nützlich wie ein Stück Dreck :ugly:

mechas sind auch lahm aber ich will ja nix erzählen :kruemel:

aber immerhin in Japan beliebt :v:
 
Madoka: heulen, heulen, heulen, kann ich denn nichts für dich tun? heulen, heulen, heulen bin ich nutzlos? heulen, heulen, heulen


sorry, aber Madoka selber ist jetzt kein komplexer Charakter :ugly:
madoka steht ja auch nicht im fokus der serie :v:
und wenn man die letzte folge gesehn hat, weiss man das madoka ein komplexer charakter wäre, wenn nicht homura wäre :v:
 
Ah, endlich ein passender Titel für den Fred und User die sich aufregen, Nice :v:

Und ein wenig unfair ist es schon, Madoka sowas vorzuwerfen in dieser Zeitschleife, wir haben halt die nichtsnutzige Madoka erwischt und Homura ist eigentlich der Mainchara :awesome:

Vergleich des Verhaltens Epi 10 mit Epi 1, finde die Idee schon recht gut gelungen im Anime :)
[video=youtube;WoXzzW232oQ]http://www.youtube.com/watch?v=WoXzzW232oQ[/video]

Fractale gefällt mir auch, muss mir aber die letzten Folgen noch ansehen, ebenso Level E, kann mich in dieser Season kaum beschweren. Trotzdem ist Madoka imo der beste davon, daran kann nichtmal Eucliwood was ändern -.-

Bin auf den Prequel Manga mit Mami gespannt. Hier mal das (hoffentlich echte) Original ihres Battlethemes.
[video=youtube;bH_TOVK2mas]http://www.youtube.com/watch?v=bH_TOVK2mas[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich mittlerweile Infos dazu wann Episode 11 ausgestrahlt wird?

Edit: Soviel dazu
According to the official website, the TV airing and the online streaming of Mahou Shoujo Madoka★Magica were announced to be suspended for an indefinite period. The releases of the Blu-ray and the DVD were postponed for one month. The fifth volume will be released on August 24th, but the release date of the sixth volume, which contains the episodes 11 and 12, hasn't been announced yet.

Urobuchi Gen posted on his twitter that he was sorry for betraying people's anticipation, which was originated from Urobuchi's optimistic comments. He said it had been so painful for these ten days that he couldn't stand without believing a good outcome.

http://myanimelist.net/forum/?topicid=289496

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, dass jetzt die Story umgeschrieben wird. Die bisherigen Ausschnitte aus der Walpurgisnacht lassen irgendwie alle auf eine Stadt schließen, die durch einen Tsunam zerstört wurde.
 
Jup, war eigentlich abzusehen, da wird ne Stadt völlig zerstört. Denke auch wirklich, dass sie die Story verändern müssen, wobei die Walpurgisnacht ja innerhalb der Stadt ablaufen müsste..... Bin gespannt wie es am Ende aussehen wird.
 
Die Raws zu beiden Folgen sind längst draußen, ich warte auf Subs, bitte nicht spoilern :angst:
 
Gelungenes Ende, auch wenn es mich nicht wirklich aus den Socken gehauen hat.

Achtung, Spoiler von Episode 11 und 12:

Du hast noch Zeit, es dir anders zu überlegen :v:
Komisch fand ich in Folge 11, dass die Mutter auf einmal eine tragende Rolle hatte, nur damit sie dann doch total unwichtig für die Handlung war. :ugly:
Dass Madoka sich für die Freunde aufopfert war auch abzusehen, aber ihr Wunsch war dann doch nen bisschen Brainfuck, aber vielleicht auch ein bisschen sinnlos, wenn dadurch die Regeln des Universums geändert wurden und es in der neuen Welt nun Dämonen anstatt Hexen gibt. Die neuen Informationen bezüglich der QBs waren auch interessant.
Früher oder später gibt es dann hoffentlich eine Fortsetzung. Mal sehen, welche Rolle die QBs dann einnehmen und vor allem welche Rolle Madoka dann spielen wird.

:aargh:
 
zu Madokas
Wunsch sage ich nur eines: Trollolololol :v:

:ugly:
 
Mal ne Frage.

Hat einer ne Ahnung, was in den anderen beiden Manga dazu abgeht? Gibt ja anscheinend Oriko-Magica und Kazuki-Magica.

Übrigens. Das Weltstadthaus in Köln gabs auch mal anscheinend in ner Folge. Sogar mit P&C Sign :D

tpu83.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom