Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pacman schrieb:Lese doch einfach von Seite 1 bis jetzt,und fasse für dich die ganzen Kritiken zusammen.
Rivendel schrieb:Pacman schrieb:Lese doch einfach von Seite 1 bis jetzt,und fasse für dich die ganzen Kritiken zusammen.
Bis jetzt habe ich außer:
"ich mag Microsoft nicht", "Microsoft ist doof", "Alle anderen sind besser als Microsoft"
keine Argumente gefunden![]()
ich zähle mal Sony auch hinzuiimpact schrieb:So jetzt will ich von den MS "Kritikern" mal hören mit welchen mitteln MS den Konsolenmarkt kaputt macht. Tragt doch mal die fakten zusammen, punkt für punkt.
Sardello schrieb:ich zähle mal Sony auch hinzuiimpact schrieb:So jetzt will ich von den MS "Kritikern" mal hören mit welchen mitteln MS den Konsolenmarkt kaputt macht. Tragt doch mal die fakten zusammen, punkt für punkt.
- optisches Laufwerk
- Multimedia-Konsole
Das wären so die wichtigsten Punkte die mich stören
im Handheldmarkt kommt noch
- Akkuleistung weniger 8 Stunden
- zu schwer
wer ironie findet hat augen im kopf.
"ich mag Microsoft nicht", "Microsoft ist doof", "Alle anderen sind besser als Microsoft"
Sardello schrieb:ich zähle mal Sony auch hinzu
- optisches Laufwerk
- Multimedia-Konsole
- zu schwer
Fisker schrieb:aber sony hat auch nicht unendliche geldreserven
jeder der drei konzerne sollte keine monopolstellung haben...
mit der Grafik kann ich leben. Mir ist eine stromsparende, geräuschlose Konsole wichtiger als aktuelle Grafik.Bloodsight schrieb:Sardello schrieb:ich zähle mal Sony auch hinzu
- optisches Laufwerk
- Multimedia-Konsole
- zu schwer
zähl ich nochma nintendo dazu
-kaum zeitgemäße grafik
-nur noch mit sachen wie wiimote zoggen können
-Es werden mehr party games statt games like Alan Wake, MGS 4 etc. gemacht
Pacman schrieb:Jetzt kommt ihr mit google....![]()
![]()
Sardello schrieb:mit der Grafik kann ich leben. Mir ist eine stromsparende, geräuschlose Konsole wichtiger als aktuelle Grafik.Bloodsight schrieb:Sardello schrieb:ich zähle mal Sony auch hinzu
- optisches Laufwerk
- Multimedia-Konsole
- zu schwer
zähl ich nochma nintendo dazu
-kaum zeitgemäße grafik
-nur noch mit sachen wie wiimote zoggen können
-Es werden mehr party games statt games like Alan Wake, MGS 4 etc. gemacht
SSBB wird übrigens mit dem Classic-Kontroller gezockt! Ich glaub die Hardcore-Zocker bleiben mit Wii nicht auf der Strecke. Viel mehr ist es so das Nintendo mehr Spiele den je entwickelt!
An das optische Laufwerk kann man sich auch gewöhnen, auf dem Cube gab es gott sei dank kaum Ladezeiten. Deswegen müsste mein Punkt oben eher lauten:
- Ladezeiten
ist IMO bei Konsolen einfach fehl am Platz