Macht Microsoft den Konsolenmarkt kaputt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So jetzt will ich von den MS "Kritikern" mal hören mit welchen mitteln MS den Konsolenmarkt kaputt macht. Tragt doch mal die fakten zusammen, punkt für punkt.

ja sie machen ihn voll kaputt, ich habe voll kein spass mehr wisst ihr, man wäre die xbox360 bloß nie erschienen hät ich nur die wahl zwischen einer 600€ konsole, wahrscheinlich wäre sie noch teurer, und die wahl nur noch mit wiimote zu zoggen.... oh mann und wenn die xbox360 net da wär hätten diese beiden konsolen net ma den ansatz eines guten online system, oh mann M$ macht den Konsolenmarkt kaputt mit solche brutalen spielen wie gow oder dead rising rennen auch alle amok, die kinder verdummen wegen viva pinata und Sqaure geht pleite wegen Mistwalker...

M$ IST PÖSE PÖSE !!!!!

wer ironie findet hat augen im kopf.

Lese doch einfach von Seite 1 bis jetzt,und fasse für dich die ganzen Kritiken zusammen.

Pacman schrieb:
Lese doch einfach von Seite 1 bis jetzt,und fasse für dich die ganzen Kritiken zusammen.

Bis jetzt habe ich außer:

"ich mag Microsoft nicht", "Microsoft ist doof", "Alle anderen sind besser als Microsoft"

keine Argumente gefunden :D

mal sehn wann der macht sony den konsolenmarkt kaputt? thread kommt oder der macht nintendo den konsolenmarkt kaputt? thread die sind genau so sinnvoll wie dieser thread hier ^^

iimpact schrieb:
So jetzt will ich von den MS "Kritikern" mal hören mit welchen mitteln MS den Konsolenmarkt kaputt macht. Tragt doch mal die fakten zusammen, punkt für punkt.
ich zähle mal Sony auch hinzu

- optisches Laufwerk
- Multimedia-Konsole

Das wären so die wichtigsten Punkte die mich stören

im Handheldmarkt kommt noch
- Akkuleistung weniger 8 Stunden
- zu schwer

Sardello schrieb:
iimpact schrieb:

- optisches Laufwerk
- Multimedia-Konsole

- zu schwer

Ähm jetzt bin ich Sprachlos :D

wer ironie findet hat augen im kopf.

wer lesen tut ist klar im vorteil

"ich mag Microsoft nicht", "Microsoft ist doof", "Alle anderen sind besser als Microsoft"

gleiche situation wie im betriebssystemmarkt ist nicht grund genug sich sorgen zu machen? sony will ich auch nicht als ultimativen marktführer haben, aber sony hat auch nicht unendliche geldreserven

Sardello schrieb:

- optisches Laufwerk
- Multimedia-Konsole

- zu schwer

zähl ich nochma nintendo dazu

-kaum zeitgemäße grafik
-nur noch mit sachen wie wiimote zoggen können
-Es werden mehr party games statt games like Alan Wake, MGS 4 etc. gemacht

jeder der drei konzerne sollte keine monopolstellung haben...

Fisker schrieb:
aber sony hat auch nicht unendliche geldreserven

1. MS auch nicht
2. Hat Sony den karren selbst in den dreck gefahren und jetzt wollt ihr MS dafür die Schuld in die schuhe schieben :lol:
3. Würde MS das im moment verlust behaftet konsolen geschäft auch an den nagel hängen wenn es sich mittel- bis langfristig nicht lohnen würde. Aber wenn man 2 etablierte Firmen in dem markt sekment hat ist der anfang halt schwer und man brauch viel geld im rücken, man muss sich einen kundenstamm aufbauen, kontakte zu entwickler knüpfen usw. sowas ist nun mal eine langfristige sache und das hat MS auch schon gewußt bevor sie beschloßen in den konsolenmarkt zu treten, da sind ja keine deppen am werk. Also entweder man wagt den schritt und kalkuliert kurz bis mittelfrisitg mit herben verlusten oder man lässt es ganz sein. Jetzt hat man einmal den weg eingeschlagen und nun gibts auch kein zurück mehr.

PS: Ganz ehrlich ich hab mehr "angst" vor google als vor MS.

eben, keiner macht doch der xbox 360 nen vorwurf als konsole, ist doch die beste konsole seit dem snes also sich microsoft wegzuwünschen ist so hirntot

microsoft aber als marktführer haben zu wollen genau so, genau so wie nintendo und sony, wobei die beiden letztgenannten nicht einfach mal so rare, lionhead, gta 4, resi 5 und mistwalker kaufen können

da hats einer verstanden, erklär das mal mike1986 -.-

Bloodsight schrieb:
Sardello schrieb:

- optisches Laufwerk
- Multimedia-Konsole

- zu schwer

-kaum zeitgemäße grafik

mit der Grafik kann ich leben. Mir ist eine stromsparende, geräuschlose Konsole wichtiger als aktuelle Grafik.
SSBB wird übrigens mit dem Classic-Kontroller gezockt! Ich glaub die Hardcore-Zocker bleiben mit Wii nicht auf der Strecke. Viel mehr ist es so das Nintendo mehr Spiele den je entwickelt!

An das optische Laufwerk kann man sich auch gewöhnen, auf dem Cube gab es gott sei dank kaum Ladezeiten. Deswegen müsste mein Punkt oben eher lauten:
- Ladezeiten
ist IMO bei Konsolen einfach fehl am Platz

Sardello schrieb:
Bloodsight schrieb:
Sardello schrieb:

- optisches Laufwerk
- Multimedia-Konsole

- zu schwer

-kaum zeitgemäße grafik

mit der Grafik kann ich leben. Mir ist eine stromsparende, geräuschlose Konsole wichtiger als aktuelle Grafik.
SSBB wird übrigens mit dem Classic-Kontroller gezockt! Ich glaub die Hardcore-Zocker bleiben mit Wii nicht auf der Strecke. Viel mehr ist es so das Nintendo mehr Spiele den je entwickelt!

An das optische Laufwerk kann man sich auch gewöhnen, auf dem Cube gab es gott sei dank kaum Ladezeiten. Deswegen müsste mein Punkt oben eher lauten:
- Ladezeiten
ist IMO bei Konsolen einfach fehl am Platz

Und da MS die ladezeiten erfunden hat sollen sie in der hölle schmoren :lol:

Sorry wenn hier schon so ein thread auf gemacht wird dann liefert fakten über die man diskutieren kann aber nicht "ich kann ms nicht leiden".

Hätte MS damals Sega übernommen,wären sie deutlich beliebter und erfolgreicher als jetzt.Es ist einfach der Name...wie z.B. "Playstation" oder "Walkman" die Verkaufszahlen fördern...

Das Produkt Xbox 360 ist echt gut,das Unternehmen dahinter... :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom